VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey HUB das ist ärgerlich wenn denn rest nicht mitzieht ich habe es versucht die immer zu pushen aber leider ohne erfolge sieh nur zu das du meister wirst denn im CC kann mann am besten pkt Hollen
ich habe von pkt für die dreijahres wertung geredet nicht von manager pkt was machen meine beide 17 jährigen ?
gut ich habe das geld für beide schon zusammen ich gebe extra nichts aus was haben beide für ein mw nochmal ?
einzeltraining mach bitte Technik du kriegst gleich post
ich darf überrall reden ich habe hier sonder rechten
Hermi das ist so ich bin im ECund die Spieler über die wir reden sind bei mir im Jugendkaderund IKKI will sie haben.Also hat es indirekt was mit dem EC zu tun.
Zitat von: hub am 13. November 2006, 22:16:35Hermi das ist so ich bin im ECund die Spieler über die wir reden sind bei mir im Jugendkaderund IKKI will sie haben.Also hat es indirekt was mit dem EC zu tun.Hat es nicht, es geht um deinen Jugentkader und nicht um den Pokal!!!
Dann sag ich mal Allaaaaaaaaaaaaaf.
Mit Paint!!!
Sorry, am welchen Zat finden EC-Auslosungen statt?