VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pfefferminz oder Kamille ???
Beseli Gjirokaster verliert das letzte Gruppenspiel 1:3 in Zagreb und scheidet damit aus dem Internationalen Geschäft aus.Bylis Gjuhes verliert im EC bei den Slowaken aus Humenne 0:1 und zieht trotzdem durch das klare 4:0 im Hinspiel in Runde 4.... die Lage im Internationalen Geschäft für Albanien ist prikär.Es drohen schwere Zeiten. Versuche trotzdem alles rauszuholen.Nächster Gegner im EC ist FC Chelsea United [ENG]IT'S TEA TIME ...
der ehemlige EC-Sieger bitte ... Und Runde 5 wage ich mich noch nicht auszusprechen ... Zu gefährlich ein solches Team zu unterschätzen. Trotz aller Erfahrung und Stärke.Dafür bin ich zu lange dabei um dieses Runde schon als gewonnen zu bezeichnen.
1) Das war auch auswärts 2) Der Verein hat nur ne maximale Stärke von 954 3) Du wirst gefeuert, wenn du nicht in die 5.Runde einziehst ;D
Zitat von: Hub am 29. November 2008, 19:42:301) Das war auch auswärts 2) Der Verein hat nur ne maximale Stärke von 954 3) Du wirst gefeuert, wenn du nicht in die 5.Runde einziehst ;DAuswärts Remis ist eigentlich nicht schlecht aber ich mit meinem Team habe die Zielsetzung auch dort gewinnen zu müssen.Gefeuert werde ich nicht. Erst wenn ich am Ende der Saison ohne was in der Hand da stehe ...
sehr gut! die punkte häufen sich!!!
Noch 10 Punkte und wir hätten einen Fixen CC-Platz
Diesmal triffst du aber mit Beerschot Gent auf einen sehr schweren Gegner Nichts zu Ungut, aber ich glaube hier wird Endstation sein
Diesmal triffst du aber mit Beerschot Gent auf einen sehr schweren Gegner Nichts zu Ungut, aber ich glaube hier wird Endstation sein Aber wenn du weiterkommen würdest, würde ich mich sehr freuen
Zitat von: Hub am 06. Dezember 2008, 22:07:04Diesmal triffst du aber mit Beerschot Gent auf einen sehr schweren Gegner Nichts zu Ungut, aber ich glaube hier wird Endstation sein Aber wenn du weiterkommen würdest, würde ich mich sehr freuen jetzt bist du aber hart an ner verwarnung vorbeigeschrammt ich will hier Enthusiasmus und Siegeshymnen vernehmen und keine schwarz-malerei!!!alllssssooooooooo go narinho gooo!!!! du sicherst hier gerade meine ec teilnahme ;-)daumen drücken!!!!
wo issen der?
Zitat von: Juve_fan am 14. Dezember 2008, 11:09:04wo issen der?Hier ist einfach NIX los.Es bringt nichts hier jeden Tag vobei zu schauen. Bin zwar täglich bei KSM drin, aber ins Forum zu schauen hat einfach keinen Sinn mehr da hier die aktivität in den letzten Jahren enorm gesunken ist.Daher bringe ich mich auch nicht mehr so oft ein.Danke trotzdem für die Glückwünsche