VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ohhhhhhhh da sis aber lieb!!! @mac war wohl er ne retorische frage, war nur auf deinen support für stuermer bezogen kleiner spaß!!!jabobey liebt mich nämlich
Zitat von: Juve_fan am 12. Juli 2006, 22:25:50ohhhhhhhh da sis aber lieb!!! @mac war wohl er ne retorische frage, war nur auf deinen support für stuermer bezogen kleiner spaß!!!jabobey liebt mich nämlich das beruhigt mich...wollen wir uns alle lieb haben???@timm: naja, glaube i hab eins gewonnen und zwei unendschieden gabs...den rest hast du gewonnen
ich habs schon geändert...war so im schreiben, dass ich da ein bissel was vertauscht hatte
timm ist sein freund im wahren leben!ich glaube man nennt das irgendwie real-life oder so...hab das mal irgendwo gelesen, fand das aber uninteresant! ;Dich frag mich auch wa er so an seinem real-life findet... diese menschen tsss
ich bin gerade total konfus...real life? zwei timms? ahhhh...hilfe
okay, also bist du auch ein tim...ich glaub, ick habs verstanden
Zitat von: stuermer_svm99 am 13. Juli 2006, 22:53:51okay, also bist du auch ein tim...ich glaub, ick habs verstanden ja und was der juve da sagte habe ich auch nicht verstanden
Zitat von: jabobey am 14. Juli 2006, 10:47:52Zitat von: stuermer_svm99 am 13. Juli 2006, 22:53:51okay, also bist du auch ein tim...ich glaub, ick habs verstanden ja und was der juve da sagte habe ich auch nicht verstanden das war nur an mich gerichtet...ich habs verstanden
nicht mal ich versteh es im nach hinein... naja egal hauptsache wir spielen Achtung: zusammen gegeneinander!!!
naja das siegerbier aus kavaje schmeckt nun mal jedes jahr den leuten!!! ;D