Autor Thema: Albanien Archiv  (Gelesen 58521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #240 am: 24. August 2006, 14:37:42 »
was für ein seltener gast hier in albanien! könnt ihr euer gespräch aber bitte in die lounge verlegen  ;)

stuermer_svm99

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #241 am: 25. August 2006, 12:34:06 »
wie siehts hiermit eigentlich aus....ikki, willst du da mitmachen???

ikki

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #242 am: 25. August 2006, 12:42:02 »
wie siehts hiermit eigentlich aus....ikki, willst du da mitmachen???

ich glaub es gibt da bessere spieler als ich glaub nicht das ich mitmache  :rolleyes:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #243 am: 25. August 2006, 16:59:31 »
ich habs auch nicht wirklich drauf....abe ris doch egal. fun machts bestimmt  :ja:

ikki

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #244 am: 25. August 2006, 17:02:10 »
ich habs auch nicht wirklich drauf....abe ris doch egal. fun machts bestimmt  :ja:

ich lese mir mal die regel durch und sag dir heute abend noch bescheid

stuermer_svm99

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #245 am: 25. August 2006, 17:03:02 »
geht klar!

stuermer_svm99

  • Gast
Re: MOD Büro -- KSM News und Termine
« Antwort #246 am: 30. August 2006, 15:31:33 »
Wir nehmen am Wettbewerb \"Super-Browsergame 2006\" teil. Bitte unterstützt
uns über den Vote-Butten GamesDynamite am unteren Rand der Startseite.


Euer KSM-Team
2006-08-30 - Bit-te



also, alle bitte kräftig für ksm voten. wehe wenn nicht  :box: :verweis:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #247 am: 30. August 2006, 15:49:21 »
ERSTE POKALRUNDE NATIONAL

In der ersten Runde wird es wohl keine Überraschungen geben, so gut wie alle "großen" Teams haben relativ leichte Gegner erwischt, die man aber nicht unterschätzen sollte, wie man weiß hat der Pokal seine eigenen Gesetzte!

Hier die Begegnungen:

Albpetrol Korce [3A kein manager 493 8.Platz] - Beseli Gjirokaster [1 ps0378 930 3.Platz)
Wird eine Eifnache Geschichte für ps werden.

FK Jablamnica [2A kein manager 651 7.Platz] - Bylis Gjuhes [1 ikki 992 1.Platz]
Das selbe wie bei ps, ikki wird nicht viel Einsatz benötigen.

Albpetro Berat [3A kein manager 532 10.Platz] - Ilir Viking Shkoder [1 stuermer 891 14.Platz]
Hoffe das es auch für mich eine leichte Nummer wird, aber es kann auch ganz schnell gehen, dass man ein par Zats mehr frei hat für FSS.

Unser Meister Apolonia Tirana hat ebenso ein Freilos iwe der letztjährige Pokalsieger Sopoti Kavaje!

Allen Teams viel Glück---vor allen den Forumsaktiven.
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 15:50:02 von stuermer_svm99 »

ikki

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #248 am: 30. August 2006, 16:16:18 »
dir auch viel Glück bin gespannt ob einer 1. ligist Überraschend rausfliegt sowas gibts immer obwohl ich muss sagen es Lohnt sich mehr fss zu machen als in der nationalpokal vertreten zu sein

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #249 am: 30. August 2006, 16:46:30 »
das stimmt, da man als erst liga team fast nur auswärstspiele hat. aber ich will das ding einfach gewinnen!  :D

aber man müsste am pokal wirklich etwas ändern, zb das im größeren stadion gespielt wird und auch der gegner etwas abbekommt, oder das es für das sieger team mehr prämie gibt  :ja:

ikki

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #250 am: 30. August 2006, 16:52:41 »
ja das stimmt es müssten auch prämien für meister und torschützenkönig geben aber das Kommt bestimmt noch weiss einer von euch wo ich sehen kann wie viele WS ich noch haben ?

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #251 am: 30. August 2006, 17:02:06 »
passt zwar nicht hier rein  ;) aber müsste das nicht im "manager büro" irgendwo stehen.gucke mal dort! aber wieso willst du das wissen? willst du wechseln?


edit: antworte bitte in der lounge auf meine fragen!  ;)

stuermer_svm99

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #252 am: 30. August 2006, 23:36:27 »
folgende nachricht habe ich erhalten:

Hallo stuermer,

nicht vergessen: die 1. Pool WM startet am 1. September, also übermorgen!

Da wir wahrscheinlich mehr als 14 Teilnehmer haben, werden am 1. mindestens 2 Gruppen ausgelöst, aus denen sich dann die besten Spieler für die KO-Runden qualifizieren. Nähere Infos dann morgen im Pool-Thread im OT!

Wie schon bereits vorher angekündigt, wird das gesamte Tunier ungefähr einen Monat beanspruchen, deswegen brauche ich noch einmal dringend dein feedback, ob Du genügend Zeit zur Verfügung hast (bitte auch die 72-h-Spielregel beachten!) und ob Dein ICQ funzt!

Bitte schnellst möglich antworten, danke!

Greetz
Mckaine

ikki

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #253 am: 31. August 2006, 09:56:20 »
@stürmer mEIN iCQ fUNZT SEIT EINE WEILE NICHT MEHR hab edir das vergessen zu erzählen sorry und ab Dientag mussich wieder arbeiten deswegen kann ich da leider nicht teilnehmen

stuermer_svm99

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #254 am: 31. August 2006, 10:03:35 »
wäre sowieso zu spät, da juve eigentlich mitmachen wollte u es dürfen nur zwei aus jeden land!

hoffenlich bleibt juve auch dabei, das er mit macht  :ja:

ikki

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #255 am: 31. August 2006, 10:54:45 »
super dann ist es okay ich habe gerade ein bißchen probleme mit mein Funk tastatur  :boese:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #256 am: 31. August 2006, 12:50:00 »
ich hau euch doch eh alle weg  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

stuermer_svm99

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #257 am: 31. August 2006, 13:37:31 »
da könntest du recht haben...ich glaub ich hab erst zwei mal gespielt u das war immer nur gegen dich  :keks:

svenni11

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #258 am: 31. August 2006, 19:36:45 »
Ist juve denn sicher dabei ?

stuermer_svm99

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #259 am: 31. August 2006, 20:00:00 »
keine ahung...denke [hoffe] mal schon

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #260 am: 31. August 2006, 21:02:45 »
KEINE ÜBERRASCHUNG IM POKAL

Alle wichtigen Erstliga Teams haben im Pokal mit guten Leistungen ihre Aufgaben erledigt!

Auch in der 2. Runde des Pokals gibt es für kein Team aus der ersten Liga schwere Begegnungen.

ikki

  • Gast
Re: Nationaler Pokal
« Antwort #261 am: 31. August 2006, 21:05:08 »
und das wichtigste kein verletzte spieler am zweite pokal runde bekommt mein b team ein chance  ;)

Juve_fan

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #262 am: 31. August 2006, 23:53:55 »
jo bin am start! ich will aber mal ein probe game machen

svenni11

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #263 am: 01. September 2006, 00:20:56 »
jo bin am start! ich will aber mal ein probe game machen
das kriegen wir wohl hin am wochenende...wann haste denn so zeit?

Juve_fan

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #264 am: 02. September 2006, 18:35:04 »
jopa heute 19.00 uhr spiel ich gegen real_taurus2005!!!

das wird hart! wer dieses spiel gewinnt, gewinnt das turnier... :grinsevil:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #265 am: 02. September 2006, 18:37:04 »
viel glück...denke mal du ziehst ihn ab  :P

Juve_fan

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #266 am: 03. September 2006, 11:14:37 »
jo alter, ich hab voll abgeschissen!!!!

son'n misst!!!

2:4 verloren!


aber einmal mach ich die schwarze als letzte in die mitteltasche, die weiße trifft eine von seinen und seine kugel geht rein...

so was dummes!!!! :tot:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #267 am: 03. September 2006, 13:42:27 »
das is dann pech!


mein gegenspieler ist gleich mal aus icq rausgegangen, als ich ihn gefragt habe, wann wir unser spiel machen wollen  :keks:

Juve_fan

  • Gast
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #268 am: 04. September 2006, 15:33:29 »
naja da gewinnste dann 4:0 wenn er sich net meldet!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: KSM POOL WM - Anmeldung und Quali
« Antwort #269 am: 04. September 2006, 16:23:34 »
wie läufts denn so bei euch`?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist