Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: News zum Thema Fussball  (Gelesen 142488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Deschamps zur Causa Hernandez: "Es irritiert mich nicht"
« Antwort #27450 am: 08. Oktober 2019, 07:00:44 »

Deschamps zur Causa Hernandez: "Es irritiert mich nicht"

Die Causa Lucas Hernandez beschäftigt den FC Bayern München und die französische Nationalmannschaft. Frankreichs Nationalcoach Didier Deschamps sagte am Montag auf einer Pressekonferenz des Verbands, dass er die Verärgerung der Bayern verstehen könne.
Source: Deschamps zur Causa Hernandez: "Es irritiert mich nicht"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Piszczek: Reicht die Zeit bis Mönchengladbach?
« Antwort #27451 am: 08. Oktober 2019, 07:00:45 »

Piszczek: Reicht die Zeit bis Mönchengladbach?

Der Frust über das Last-Minute-Gegentor beim 2:2 in Freiburg saß bei Borussia Dortmund tief, Lukasz Piszczek stand da schon nicht mehr auf dem Platz. Dort wird er auch die nächsten zwei Wochen wohl nicht zu finden sein. Der Routinier des BVB hat sich einen Faserriss zugezogen, wie der Bundesligist am Montag mitteilte.
Source: Piszczek: Reicht die Zeit bis Mönchengladbach?
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Streit mit Kluivert: Barça setzt Victor Valdes vor die Tür
« Antwort #27452 am: 08. Oktober 2019, 07:00:45 »

Streit mit Kluivert: Barça setzt Victor Valdes vor die Tür

Victor Valdes hatte das Amt des A-Juniorentrainers beim FC Barcelona erst im Juli übernommen und ist seinen Job schon wieder los. Hauptgrund soll ein Zwist mit Jugendleiter Patrick Kluivert gewesen sein.
Source: Streit mit Kluivert: Barça setzt Victor Valdes vor die Tür
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Mannheim bleibt der Spitzengruppe auf den Fersen
« Antwort #27453 am: 08. Oktober 2019, 07:00:45 »

Mannheim bleibt der Spitzengruppe auf den Fersen

Im Duell der Regionalliga-Aufsteiger kam der SV Waldhof Mannheim 07 gegen Viktoria Köln trotz einer frühen 2:0-Führung letztlich nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Dennoch bleibt die Mannschaft von Trainer Bernhard Trares auf Schlagdistanz zur Spitzengruppe.
Source: Mannheim bleibt der Spitzengruppe auf den Fersen
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Nach Foul an Stenzel: Zwei Spiele Sperre für Kyereh
« Antwort #27454 am: 08. Oktober 2019, 07:00:45 »

Nach Foul an Stenzel: Zwei Spiele Sperre für Kyereh

Dem SV Wehen Wiesbaden ist beim VfB Stuttgart durch den glücklichen Sieg ein echter Coup gelungen. Allerdings kassierte Daniel-Kofi Kyereh die Rote Karte und muss nun erstmal zusehen.
Source: Nach Foul an Stenzel: Zwei Spiele Sperre für Kyereh
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Neidhart: "Nicht auf diese Art und Weise"
« Antwort #27455 am: 08. Oktober 2019, 13:00:39 »

Neidhart: "Nicht auf diese Art und Weise"

Der SV Meppen hat am Wochenende den Sprung auf Platz acht verpasst. Trainer Christian Neidhart störte sich vor allem an der Art und Weise der 1:2-Niederlage gegen Hansa Rostock.
Source: Neidhart: "Nicht auf diese Art und Weise"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Löw nominiert auch Rudy und Koch nach
« Antwort #27456 am: 08. Oktober 2019, 13:00:39 »

Löw nominiert auch Rudy und Koch nach

Joachim Löw hat wie angekündigt noch einmal auf die vielen Ausfälle reagiert - und auch Sebastian Rudy und Robin Koch für die anstehenden Länderspiele nachnominiert.
Source: Löw nominiert auch Rudy und Koch nach
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Platini: "Ich werde zurückkommen"
« Antwort #27457 am: 08. Oktober 2019, 13:00:39 »

Platini: "Ich werde zurückkommen"

Die Sperre des ehemaligen UEFA-Präsidenten Michel Platini läuft am Dienstag aus. Für Verletzung des Ethik-Kodex' für vier Jahre aus dem Verkehr gezogen, will sich der einstige Weltklasse-Spieler nun wieder mitten ins Getümmel werfen - dabei sind in seiner Heimat immer noch Korruptions-Ermittlungen im Zusammenhang mit der Vergabe der WM 2022 an Katar in Gange.
Source: Platini: "Ich werde zurückkommen"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
"Rangnick? Die Entscheidungen treffe ich mit Julian autark"
« Antwort #27458 am: 08. Oktober 2019, 13:00:39 »

"Rangnick? Die Entscheidungen treffe ich mit Julian autark"

Seit diesem Sommer ist Markus Krösche Sportdirektor bei RB Leipzig. Im Podcast "kicker meets DAZN" spricht er über seinen Vorgänger Ralf Rangnick, die Unterschiede zwischen Paderborn/Baumgart und Leipzig/Nagelsmann sowie über Timo Werner.
Source: "Rangnick? Die Entscheidungen treffe ich mit Julian autark"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0

Eigentore, Toni-Vergesslichkeit, Klinsmann-Freude: DFB-Stars und Azzurri-Helden mit 3:3

Die DFB-All-Stars traten an diesem Montagabend erstmals zu einem freundschaftlichen Duell an - und trafen auf bestens bekannte Nachbarn aus Italien. Die Südeuropäer reisten als Azzurri Legends an - und schickten unter anderem zahlreiche Weltmeister von 2006 aufs Feld. Deutschland führte derweil Weltmeister Jürgen Klinsmann als Kapitän aufs Feld. Am Ende eines launigen Abends samt großzügiger Spende stand ein 3:3 zu Buche.
Source: Eigentore, Toni-Vergesslichkeit, Klinsmann-Freude: DFB-Stars und Azzurri-Helden mit 3:3
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Kramaric erstmals voll im Mannschaftstraining
« Antwort #27460 am: 08. Oktober 2019, 19:00:32 »

Kramaric erstmals voll im Mannschaftstraining

Nur wenige Tage nach dem historischen 2:1-Auswärtssieg beim FC Bayern reißen die guten Nachrichten bei der TSG Hoffenheim nicht ab: Andrej Kramaric war an diesem Dienstagvormittag erstmals in dieser Saison voll im Mannschaftstraining - und zeigte sich gleich gewohnt treffsicher.
Source: Kramaric erstmals voll im Mannschaftstraining
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Wenzel: "Jeder Verein würde das machen"
« Antwort #27461 am: 08. Oktober 2019, 19:00:32 »

Wenzel: "Jeder Verein würde das machen"

Am vergangenen Wochenende hat der 1. FC Schweinfurt 05 mit seiner ersten Heimniederlage in dieser Saison die Tabellenführung an Türkgücü München verloren. Nur aufgrund der um einen Treffer schlechteren Tordifferenz steht die Elf von Trainer Timo Wenzel damit aktuell auf dem zweiten Platz der Regionalliga Bayern. Von einem Privatduell um den Aufstieg sprechen, möchte der Fußballehrer aber noch lange nicht.
Source: Wenzel: "Jeder Verein würde das machen"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Löw verspricht Duo Debüt - Reus hat Knieprobleme
« Antwort #27462 am: 08. Oktober 2019, 19:00:32 »

Löw verspricht Duo Debüt - Reus hat Knieprobleme

Joachim Löw muss vor dem Testspiel gegen Argentinien weitere Ausfälle verkraften. Auch Marco Reus droht in Dortmund auszufallen. Ein Duo wird debütieren.
Source: Löw verspricht Duo Debüt - Reus hat Knieprobleme
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
"Es gibt keinen Streit, über den wir unbedingt sprechen müssten"
« Antwort #27463 am: 08. Oktober 2019, 19:00:32 »

"Es gibt keinen Streit, über den wir unbedingt sprechen müssten"

Viele Worte sind in den vergangenen Wochen über Marc-André ter Stegen und Manuel Neuer verloren worden. Am Montag nun trafen die beiden Konkurrenten um den Platz im deutschen Tor in Dortmund erstmals wieder beim DFB-Team aufeinander. Klärungsbedarf habe dabei nicht bestanden, sagte ter Stegen am Tag danach: "Es gibt keinen Streit, über den wir unbedingt sprechen müssten."
Source: "Es gibt keinen Streit, über den wir unbedingt sprechen müssten"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Sylvinho in Lyon Vergangenheit - Gerüchte um Blanc
« Antwort #27464 am: 08. Oktober 2019, 19:00:32 »

Sylvinho in Lyon Vergangenheit - Gerüchte um Blanc

Nun also doch: Leipzigs Champions-League-Gegner Olympique Lyon hat sich von Trainer Sylvinho getrennt. Ein Kandidat auf den Posten soll laut französischen Medienberichten Laurent Blanc sein.
Source: Sylvinho in Lyon Vergangenheit - Gerüchte um Blanc
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Hadernder Löw fürchtet um EM-Vorbereitung: "Es gab einen Bruch"
« Antwort #27465 am: 09. Oktober 2019, 01:04:08 »

Hadernder Löw fürchtet um EM-Vorbereitung: "Es gab einen Bruch"

Weil ihm vor der EM 2020 die Zeit davonläuft, macht Joachim Löw die aktuelle Ausfallflut schwer zu schaffen. Und weil er seine Mannschaft im Frühjahr schon weiter wähnte.
Source: Hadernder Löw fürchtet um EM-Vorbereitung: "Es gab einen Bruch"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0

Legendenspiel zwischen großen Rivalen: Totti, Pirlo & Co. zurück in Deutschland

Deutschland gegen Italien. Wenn es zu diesem Duell kommt, geht es eigentlich alles andere als freundschaftlich zu. Nicht so beim Legendenspiel in Fürth. Ein Duell zwischen Weltmeister-Generationen, das am Ende mit einem friedlichen 3:3 endet.
Source: Legendenspiel zwischen großen Rivalen: Totti, Pirlo & Co. zurück in Deutschland
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Amenyido muss zweimal zuschauen
« Antwort #27467 am: 09. Oktober 2019, 01:04:08 »

Amenyido muss zweimal zuschauen

Osnabrücks Etienne Amenyido ist am Dienstag vom DFB-Sportgericht für eine unnötige Notbremse im Spiel gegen Bielefeld mit einer Sperre belegt worden.
Source: Amenyido muss zweimal zuschauen
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Fix: Keine OP bei Ginter!
« Antwort #27468 am: 09. Oktober 2019, 01:04:08 »

Fix: Keine OP bei Ginter!

Die Entscheidung ist gefallen: Matthias Ginter muss nicht an der verletzten Schulter operiert werden. Um den befürchteten Eingriff kommt der deutsche Nationalspieler nach kicker-Informationen herum - mit Folgen für die Ausfallzeit.
Source: Fix: Keine OP bei Ginter!
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Türkei wegen Serdar-Nominierung irritiert
« Antwort #27469 am: 09. Oktober 2019, 01:04:08 »

Türkei wegen Serdar-Nominierung irritiert

Angesichts von 13 Ausfällen für die anstehenden Länderspiele musste Bundestrainer Joachim Löw etliche Nachnominierungen vornehmen. Die Berufung von Schalkes Suat Serdar in den Kreis der Nationalmannschaft sorgte in der Türkei für Irritationen.
Source: Türkei wegen Serdar-Nominierung irritiert
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
"Symbol, dass alles möglich ist" - Ibrahimovic weiht Statue von sich ein
« Antwort #27470 am: 09. Oktober 2019, 13:00:49 »

"Symbol, dass alles möglich ist" - Ibrahimovic weiht Statue von sich ein

Mit einer deutlichen Botschaft hat Zlatan Ibrahimovic eine Statue von sich selbst eingeweiht. Dafür reiste der schwedische Topstar aus den USA in seine Heimatstadt Malmö.
Source: "Symbol, dass alles möglich ist" - Ibrahimovic weiht Statue von sich ein
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Hitzlsperger: Der neue starke Mann beim VfB
« Antwort #27471 am: 09. Oktober 2019, 13:00:49 »

Hitzlsperger: Der neue starke Mann beim VfB

Thomas Hitzlsperger geht seine neue Aufgabe als Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart mit Mut, Vertrauen in seine Fähigkeiten und großer Lernbereitschaft an. "Ich bin mir der Größe der Aufgabe bewusst", sagte der 37-Jährige am Dienstag. Sein wichtigstes Ziel ist die Rückkehr in die Bundesliga.
Source: Hitzlsperger: Der neue starke Mann beim VfB
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Mustafi klagt an: "Ich bin zur Zielscheibe geworden"
« Antwort #27472 am: 09. Oktober 2019, 13:00:49 »

Mustafi klagt an: "Ich bin zur Zielscheibe geworden"

Shkodran Mustafi hat sich in einem Interview über seine derzeitige Situation beklagt. Dem "Spiegel" erklärte er unter anderem, die Kritik an seiner Person sei "eskaliert und irrational geworden".
Source: Mustafi klagt an: "Ich bin zur Zielscheibe geworden"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Serdar wäre fast bei Hoffenheim gelandet
« Antwort #27473 am: 09. Oktober 2019, 13:00:49 »

Serdar wäre fast bei Hoffenheim gelandet

Fast wäre Suat Serdar kein Schalker geworden, sondern Profi bei der TSG Hoffenheim. Ex-Sportvorstand Christian Heidel verriet nun, wie die Königsblauen es schafften, Serdar den Kraichgauern vor der Nase wegzuschnappen. Die entscheidende Rolle spielte der damalige S04-Trainer Domenico Tedesco.
Source: Serdar wäre fast bei Hoffenheim gelandet
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Statt Messi oder Aguero mit Kannemann und einem Stuttgarter: Argentiniens Umbruch
« Antwort #27474 am: 09. Oktober 2019, 13:00:49 »

Statt Messi oder Aguero mit Kannemann und einem Stuttgarter: Argentiniens Umbruch

Wenn Argentinien am Mittwochabend (20.45 Uhr) im Dortmunder Signal-Iduna-Park zum Testländerspiel gegen Deutschland aufschlägt, dann klingt das in erster Linie nach einem großen Fußballfest. Dies ist schließlich zum Beispiel die Neuauflage des WM-Finals von 2014. Doch etwas existiert nicht oder kaum: Star-Power. Neben dem ohnehin gesperrten Lionel Messi fehlen bei der Albiceleste auch weitere bekannte Namen. Warum? Eine Spurensuche.
Source: Statt Messi oder Aguero mit Kannemann und einem Stuttgarter: Argentiniens Umbruch
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Sehr schlecht! Dembelé auch für Clasico gesperrt
« Antwort #27475 am: 09. Oktober 2019, 19:00:26 »

Sehr schlecht! Dembelé auch für Clasico gesperrt

Ousmane Dembelé (22) ist nach seiner Entgleisung gegen Sevilla für zwei Spiele gesperrt worden. Der Ex-Dortmunder verpasst damit den Clasico gegen Real Madrid.
Source: Sehr schlecht! Dembelé auch für Clasico gesperrt
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Brandts BVB-Vergleiche: "... aber beschissen ist sie auch nicht"
« Antwort #27476 am: 09. Oktober 2019, 19:00:26 »

Brandts BVB-Vergleiche: "... aber beschissen ist sie auch nicht"

Für Julian Brandt sind die Tage bei der Nationalelf willkommene Ablenkung vom Dortmunder Bundesliga-Alltag. Gegen Argentinien kann sich der BVB-Neuzugang Selbstvertrauen zurückholen - und mal wieder mit Kai Havertz kicken.
Source: Brandts BVB-Vergleiche: "... aber beschissen ist sie auch nicht"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Boateng: Besser als sein Ruf
« Antwort #27477 am: 09. Oktober 2019, 19:00:26 »

Boateng: Besser als sein Ruf

Er sollte im Sommer weg und blieb doch. Mehr noch: Zuletzt brauchte der FC Bayern Jerome Boateng wieder, Trainer Niko Kovac setzt ihn regelmäßig ein.
Source: Boateng: Besser als sein Ruf
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Ingolstadt schließt auf: "Delle überwunden"
« Antwort #27478 am: 09. Oktober 2019, 19:00:26 »

Ingolstadt schließt auf: "Delle überwunden"

Wieder einmal hat die 3. Liga am Wochenende bewiesen, dass Tabellenstände nicht ausschlaggebend für den Ausgang eines Spiels sind. Nutznießer dieser Auffälligkeit war diesmal der FC Ingolstadt.
Source: Ingolstadt schließt auf: "Delle überwunden"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Regensburgs Albers ist der Top-Joker der 2. Liga
« Antwort #27479 am: 09. Oktober 2019, 19:00:26 »

Regensburgs Albers ist der Top-Joker der 2. Liga

Ohne Andreas Albers stünde der SSV Jahn Regensburg jetzt auf einem Abstiegsplatz. Doch der 29-jährige Däne wusste als Joker zu glänzen und sicherte den Oberpfälzern schon vier Punkte.
Source: Regensburgs Albers ist der Top-Joker der 2. Liga
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 27 Abfragen.