VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und die zwei zu früh entfallen wieder?
Zitat von: DaNektar am 20. Dezember 2018, 14:01:19Und die zwei zu früh entfallen wieder? Ich handhabe es wie die gesamte Aktion über wieder sehr tolerant.Die beiden werden in eine Lücke oder spätestens am Ende mit eingepflegt. Das war ja kein bewusstes zu früh posten, sondern unterschiedlicher Uhrenstände geschuldet. Ist für die beiden schon ärgerlich genug, dass es "nur" 1 Los statt evtl mehr gibt.
Irli schau mal bei 3x 14:00:00 geht es glaub dann Alphabetisch L-M-P Edit: bei 14:00:01 nicht, also vergiss es einfach was ich geschrieben hab
Oder wie zahlst du das Irli?Alle 14 Uhr dann 5 lose und dann als nächstes nur noch 2 Lose.. Oder geht dann die Abstufung normal weiter.. Also dann 4 3 und 2...?
Zitat von: DaNektar am 20. Dezember 2018, 14:12:31Oder wie zahlst du das Irli?Alle 14 Uhr dann 5 lose und dann als nächstes nur noch 2 Lose.. Oder geht dann die Abstufung normal weiter.. Also dann 4 3 und 2...? Ich geh nach tausendstel Sekunden. Zeitgleich gibt's nicht. Wer zuerst da steht, war einen Hauch schneller und erhält 5Lose.
Zitat von: Irli am 20. Dezember 2018, 14:17:30Zitat von: DaNektar am 20. Dezember 2018, 14:12:31Oder wie zahlst du das Irli?Alle 14 Uhr dann 5 lose und dann als nächstes nur noch 2 Lose.. Oder geht dann die Abstufung normal weiter.. Also dann 4 3 und 2...? Ich geh nach tausendstel Sekunden. Zeitgleich gibt's nicht. Wer zuerst da steht, war einen Hauch schneller und erhält 5Lose.
Finde vom Handy aus 14:00:00 Uhr im Auto zu treffen hat mehr als Platz drei verdient Ne Spaß alles gut nur ärgerlich, dass es mich das zweite mal schon trifft..
Natürlich geparkt
Zitat von: proevo6 am 20. Dezember 2018, 15:03:17Natürlich geparktauf dem Standstreifen der Autobahn....
13 Gäste, 11 Mitglieder (3 Freunde, 4 Versteckte)
Zitat13 Gäste, 11 Mitglieder (3 Freunde, 4 Versteckte) Das Warten hat gleich ein Ende! Vor acht? Acht? Nach acht?
Feinde. Da steht doch Feinde, oder?