Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Aktionen => Thema gestartet von: Thomas am 02. November 2018, 18:38:40

Titel: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 02. November 2018, 18:38:40
Moin in die Runde! :winken:
Auch dieses Jahr wird es zu Weihnachten eine Aktion geben. Diesmal in einer Form, welche ein klein wenig Aktion/Aktivität von euch erfordert.
Zeitaufwand 10Sekunden/Tag. :lach: ;)

Es wird am 24.12.2018 eine Ziehung einer Weihnachtslotterie geben. Und ihr habt beim Los-Adventskalender die Chance Lose zu ergattern.

Das Prinzip:
An jedem Dezembertag wird ein "Türchen" (Thread) geöffnet. Dies erfolgt zu unterschiedlichen Zeiten, so dass jeder mal einen Vorteil hat.
Bestimmte Tage werden sogar zu einer festen Zeit geöffnet. Diese Tage und Zeiten werden noch vor dem Start/ der Öffnung der ersten Tür bekannt gegeben.

Sobald ein Thread offen ist, kann jeder darin einen Post abgeben. Dabei ist der Inhalt völlig egal. (Smilie oder nur ein Wort)
Je nach dem, wie schnell ihr seid, erhaltet ihr eine Anzahl an Losen:

1.Poster: 5Lose
2.Poster: 4Lose
3.Poster: 3Lose
4.,5.,6. und 7.Poster: 2Lose
alle anderen erhalten 1Los. :zustimm:

Die Nummerierung erfolgt fortlaufend durch den Veranstalter.
Es kann jeder ein Los ergattern, der innerhalb von 24h in dem entsprechenden Thread postet. Danach zählt es nicht mehr. Dabei können natürlich wegen der unterschiedlichen Zeiten 2Threads gleichzeitig offen sein. :ja:

Ausnahme: 24.12.2018 öffnet der Thread 0:00:01 und ist nur bis 14Uhr offen. (keine 24h) :verweis:

Jeder User kann jeden Tag in den entsprechenden Threads posten und somit mindestens 24Lose sammeln.

Je mehr Lose gesammelt wurden, desto:
größer ist die Chance auf den Gewinn und desto
größer wird der Jackpot der ausgelost wird. :konfus: ;)

Jedes Los hat ein Wert von 250.000KSM$, welche in den Jackpot fließen. 1000Lose wären 250Millionen Jackpotsumme. :verweis:

Die Preise:
1.Preis: 15% der Jackpotsumme
2.Preis: 14% der Jackpotsumme
3.Preis: 13% der Jackpotsumme
4.Preis: 12% der Jackpotsumme
5.Preis: 11% der Jackpotsumme
6.-10.Preis: teilen sich 10% der Jackpotsumme
11.-20.Preis: teilen sich 8% der Jackpotsumme
21.-∞.Preis: teilen sich die restlichen 17%.

Beispiel bei einem Jackpot von 100Millionen und 50Teilnehmern:
1.Preis: 15Millionen
2.Preis: 14Millionen
3.Preis: 13Millionen
4.Preis: 12Millionen
5.Preis: 11Millionen
6.-10.Preis teilen sich 10Millionen = 2Millionen/Person
11.-20.Preis teilen sich 8Millionen = 800k/Person
21.-50.Preis teilen sich 17Millionen = 570k/Person (Achtung: ungerade Summen werden gerundet, auch wenn damit die Jackpotsumme verändert wird)

Mal leicht gerechnet, wenn nur 10Personen/Thread/Tag posten = 23Lose/Tag = 552Lose = 138Millionen Jackpot.
Es liegt also an eurer Aktivität, wie viel ihr am Ende gewinnen könnt.

Achtung: Es bleibt natürlich Glücksache. Wer jeden Tag 5Lose abstaubt hat die größte Wahrscheinlichkeit auf einen Toppreis, aber der ist natürlich nicht garantiert. Die Lose werden per Tool gezogen. :zustimm:

Schmankerl:
Für jedes 250Los, welches erreicht wird, wandert ein Sonderpreis in den Jackpot. Die Sonderpreise werden unter allen Teilnehmer nach der Geldziehung ausgelost.
Diese Sonderpreise beinhalten Spieler und PA. Geheimnis wird aber erst später gelüftet.

Wichtig ist auch:
Ist ein Los eines Managers gezogen, fallen seine gesamten anderen Lose raus. Jeder User kann genau einen Geld- und einen Sonderpreis ziehen.

Lange Rede kurzer Sinn (habe es hier mal ausführlich gehalten, damit hoffentlich alle Fragen geklärt sind),
ihr müsst nichts anderes machen, als so schnell wie möglich und innerhalb von 24h in die einzelnen Threads des Tages (welche hier am Board sind) zu posten.
Die Regeln werden noch gesondert im anderen Thread für die Übersicht sein.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 02. November 2018, 18:58:26
Eine Ergänzung:
Je mehr Sonderlose freigeschaltet werden, desto hochwertiger werden diese.
Eine Liste dazu werde ich vermutlich noch preisgeben. Vermutlich. :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Diskussionen/Fragen
Beitrag von: Rauschi am 02. November 2018, 23:25:01
Weil es noch kein Diskussions Thread gibt :

Also hier dann direkt am 24.12 ab 0:01 Uhr oder wirst du den im Laufe des Tages bis 14 Uhr aufmachen ?

 :gruebel:

Ansonsten schöne Aktion  :peace:
Titel: Diskussionen/Fragen
Beitrag von: Thomas am 03. November 2018, 06:44:42
Weil es noch kein Diskussions Thread gibt :

Also hier dann direkt am 24.12 ab 0:01 Uhr oder wirst du den im Laufe des Tages bis 14 Uhr aufmachen ?

 :gruebel:

Ansonsten schöne Aktion  :peace:
Hier ist doch zum diskutieren. Wo sonst nicht geschrieben werden darf ist doch eine Zeit angegeben oder ein Schloss vor. :mrgreen: :grinsevil:
Damit ich am 24.12. nicht (und auch nicht an den anderen festen Terminen) wie auf Kohlen sitzen und den Thread aufmachen muss, ist er generell offen und es darf ab der angegebenen bis zur angegebenen Zeit gepostet werden.
Sprich in dem Fall ab 0:00:01 (nicht 0:01) bis 14Uhr. Nicht 0:00:00 und nicht 14:00:01. :peace:
 :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 03. November 2018, 06:52:42
Habe in dem entsprechenden Thread das noch einmal reingeschrieben, falls wer weiteres drüber stolpert! :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Maxim am 04. November 2018, 14:55:04
Ist der Thread dann hier als unter Thread oder irgendwo im Forum?
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 04. November 2018, 17:54:30
Ist der Thread dann hier als unter Thread oder irgendwo im Forum?
Hier als extra Thread (schau einfach das Board an, da ist schon der für den 24.12. erstellt --> dort sind dann auch die anderen)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. November 2018, 09:39:05
Nice one ... sowohl vom Hausherren als auch von der Losfee Irli ^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MacBluePerry am 07. November 2018, 16:15:47
Nice one ... sowohl vom Hausherren als auch von der Losfee Irli ^^

Er hat auch die Haare einer Losfee, jedenfalls von der Länge her 😜
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Hotzenplotz am 01. Dezember 2018, 02:10:15
huhu, mal sehen, ob ich Punkte bekomme
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 01. Dezember 2018, 10:08:02
@Hermi:
Es sollte für alle klar sein, dass die MEZ gemeint ist. :|
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Melina am 01. Dezember 2018, 13:33:51
Ich verstehe nur Bahnhof??
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 01. Dezember 2018, 14:13:48
Ich verstehe nur Bahnhof??
Hey,
du musst einfach nur irgendein Kommentar/Smilie im dem Thread hinterlassen, der gerade offen ist. (Heute 01.12.=1.Tür).
Der Rest erledigt sich durch mich^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: haddel am 02. Dezember 2018, 10:17:01
 :respekt:schöne Aktion
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Hermi am 02. Dezember 2018, 10:20:16
@Hermi:
Es sollte für alle klar sein, dass die MEZ gemeint ist. :|

Einen Versuch war es wert ;)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 02. Dezember 2018, 10:31:43
@Hermi:
Es sollte für alle klar sein, dass die MEZ gemeint ist. :|

Einen Versuch war es wert ;)
:scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 02. Dezember 2018, 12:16:05



Müssen jetzt ja einige Ausgeschlossen werden  :grinsevil:


Edit: Beitrag editiert.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 02. Dezember 2018, 13:06:21
Zitat


User
  • jeder im Forum angemeldete User ist teilnahmeberechtigt
  • eine Teilnahme über InGame ist nicht möglich
  • jeder User darf 1x/Thread einen Post abgeben

Müssen jetzt ja einige Ausgeschlossen werden  :grinsevil:
Es steht Weihnachten vor der Tür. :)

 :bia:

Tolle Teilnahme. Die erste Tür ist geschlossen und Lose der Nummer 1-110 wurden verteilt.
Ich werde aber nur alle paar Tage (vor allem am Ende) eine Übersicht posten, da die Tabelle aufwendig ist^^

Und PS: Auslosung soll ja Heiligabend sein. Statt geplanten ND nun SD, daher wohl sehr spät am 24.  :schlafen: (Infos folgen dazu aber sicher)

Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Gerry am 02. Dezember 2018, 13:12:00
Wichtig ist auch:
Ist ein Los eines Managers gezogen, fallen seine gesamten anderen Lose raus. Jeder User kann genau einen Geld- und einen Sonderpreis ziehen.

Wenn ich einen Gewinn habe (egal ob Geld oder Sonderpreis) verfallen doch automatisch meine restlichen Lose. Wie kann ich also Geld UND Sonderpreis gewinnen??
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 02. Dezember 2018, 13:12:18
War auch nicht ernst gemeint  ;)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 02. Dezember 2018, 13:16:18
Wichtig ist auch:
Ist ein Los eines Managers gezogen, fallen seine gesamten anderen Lose raus. Jeder User kann genau einen Geld- und einen Sonderpreis ziehen.

Wenn ich einen Gewinn habe (egal ob Geld oder Sonderpreis) verfallen doch automatisch meine restlichen Lose. Wie kann ich also Geld UND Sonderpreis gewinnen??

Zitat
Gewinne
  • Jeder User kann nur ein Geldgewinn und ein Sonderpreis gewinnen
  • wurde ein Los eines Users gezogen, ist er für die restliche Ziehung raus
  • bei der Ziehung der Sonderpreise sind alle User wieder im Topf
:mrgreen:



War auch nicht ernst gemeint  ;)
Heute habe ich leider kein Foto für dich! :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 02. Dezember 2018, 13:18:56
Von dir möchte ich auch echt keins  :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Joel am 02. Dezember 2018, 13:20:03
 :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Gerry am 02. Dezember 2018, 13:24:20
Ich kann Dir ein Bild schicken von unserem Frühstücksbrunch in der Sonne :mrgreen:

Die Sonderpreise werden unter allen Teilnehmer nach der Geldziehung ausgelost.

Wer lesen kann der ist klar im Vorteil :wall:...aberl Schmankerl hebe ich mir immer zum Schluss auf, darum noch nicht gelesen :)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 02. Dezember 2018, 13:25:18
Von dir möchte ich auch echt keins  :rofl:
:rofl:
:geschockt:


 ;(






 :mrgreen: :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: naechte am 02. Dezember 2018, 16:49:29
Sorri war wenig vwwrwirrt ob ich schon geposz hatte oder micht
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Joel am 02. Dezember 2018, 19:51:30
Von dir möchte ich auch echt keins  :rofl:
:rofl:
:geschockt:


 ;(






 :mrgreen: :bia:

 :bia: prost :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Mckanti am 03. Dezember 2018, 09:18:25
Ganz sicher  :verweis:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 03. Dezember 2018, 10:44:03
Spitzenreiter  :jubeln: aber was bringt es mir am Ende...vielleicht garnichts...^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 03. Dezember 2018, 11:25:06
Wenn die Beteiligung weiter so anhält, wird der Erstgezogene um die 100Mio. kassieren. :geschockt:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 03. Dezember 2018, 11:29:46
Ich finde es gut, dass ihr alle so aktiv dabei seid. Das ist ja der Sinn solcher Aktionen.
Und diese Aktivität kann gerne herausragend belohnt werden. :ja:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Dezember 2018, 11:35:21
Wenn die Beteiligung weiter so anhält, wird der Erstgezogene um die 100Mio. kassieren. :geschockt:

Nun keinen Neid, nur weil mein Konto sich dadurch füllen wird  :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 03. Dezember 2018, 11:36:49
stimmt, bei 100 Teilnehmer im Schnitt sind es 90mio für den ersten xD...aber ich seh es schon kommen

Rauschi : 40 Lose  = Gewinn : 250.000

X  = 1 Los = 90.000.000  :wall:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 03. Dezember 2018, 11:50:49
Es ist wie mit der EWS, gell? :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 03. Dezember 2018, 11:55:21
Interview mit Hoeneß nach Gewinn von Meisterschaft und Championsleague:

"Und welche Ziele setzen sie sich für die neue Saison?"

"Naja aus wirtschaftlicher Sicht wärs ganz schön mal im Lotto zu gewinnen."
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 04. Dezember 2018, 09:51:47
Wenn die Beteiligung weiter so anhält, wird der Erstgezogene um die 100Mio. kassieren. :geschockt:

Nun keinen Neid, nur weil mein Konto sich dadurch füllen wird  :scherzkeks:

Ich denke das sollten die bekommen, die es am nötigsten haben

Daher, gerne ich  :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 04. Dezember 2018, 09:54:13
Wenn die Beteiligung weiter so anhält, wird der Erstgezogene um die 100Mio. kassieren. :geschockt:

Nun keinen Neid, nur weil mein Konto sich dadurch füllen wird  :scherzkeks:

Ich denke das sollten die bekommen, die es am nötigsten haben

Daher, gerne ich  :zustimm:

Zypern ist ausgeschlossen.  :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 04. Dezember 2018, 09:58:25
Wenn die Beteiligung weiter so anhält, wird der Erstgezogene um die 100Mio. kassieren. :geschockt:

Nun keinen Neid, nur weil mein Konto sich dadurch füllen wird  :scherzkeks:

Ich denke das sollten die bekommen, die es am nötigsten haben

Daher, gerne ich  :zustimm:

Zypern ist ausgeschlossen.  :bia:

Das hat die Losfee bisher immer geschafft  :gruebel:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 04. Dezember 2018, 10:09:46
Wenn die Beteiligung weiter so anhält, wird der Erstgezogene um die 100Mio. kassieren. :geschockt:

Nun keinen Neid, nur weil mein Konto sich dadurch füllen wird  :scherzkeks:

Ich denke das sollten die bekommen, die es am nötigsten haben

Daher, gerne ich  :zustimm:

Zypern ist ausgeschlossen.  :bia:

Das hat die Losfee bisher immer geschafft  :gruebel:
Frag mal den armen Mulle. Er redet bei jeder Aktion, wie der sichere Sieger... :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 04. Dezember 2018, 10:12:38
Zitat
11 Gäste, 11 Mitglieder (0 Freunde, 1 Versteckte)
:konfus:
Man ist hier was los. :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Disco Imp am 04. Dezember 2018, 10:13:32
Zitat
11 Gäste, 11 Mitglieder (0 Freunde, 1 Versteckte)
:konfus:
Man ist hier was los. :lach:
Sobald du hier was schreibst, füllt sich das Forum rasend schnell ^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 04. Dezember 2018, 10:14:04
mach lieber die Tür auf F5 ist bald verbraucht^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Joel am 04. Dezember 2018, 10:15:27
 :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: 0815-Mulle am 04. Dezember 2018, 10:15:37
Wenn die Beteiligung weiter so anhält, wird der Erstgezogene um die 100Mio. kassieren. :geschockt:

Nun keinen Neid, nur weil mein Konto sich dadurch füllen wird  :scherzkeks:

Ich denke das sollten die bekommen, die es am nötigsten haben

Daher, gerne ich  :zustimm:

Zypern ist ausgeschlossen.  :bia:

Das hat die Losfee bisher immer geschafft  :gruebel:
Frag mal den armen Mulle. Er redet bei jeder Aktion, wie der sichere Sieger... :lach:

BIn ich auch immer :)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 04. Dezember 2018, 10:19:51
Ihr seid geil, Leuz! :respekt:
Erinnert an die guten alten F1-Zeiten hier! :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 04. Dezember 2018, 10:21:29

Wie die Kleinkinder am Weihnachtsabend  :lach:

Du machst das echt klasse Irli  :respekt:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 04. Dezember 2018, 10:24:34
Zitat
11 Gäste, 11 Mitglieder (0 Freunde, 1 Versteckte)
:konfus:
Man ist hier was los. :lach:

wie immer  :box:  :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaNektar am 04. Dezember 2018, 10:24:51
Jap, belebt super das Forum  :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 04. Dezember 2018, 10:25:15
Ihr seid geil, Leuz! :respekt:
Erinnert an die guten alten F1-Zeiten hier! :rofl:

 da war ich erfolgreicher  :ill:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 04. Dezember 2018, 10:31:38
Zitat
11 Gäste, 11 Mitglieder (0 Freunde, 1 Versteckte)
:konfus:
Man ist hier was los. :lach:

wie immer  :box:  :lach:
:scherzkeks: Musste alle von der Freundesliste streichen, damit keiner sagt, ich starte nur weil Freunde on sind. ;) :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 04. Dezember 2018, 13:55:25
Kannst du bei den Losnummern die 250,500,750 usw fett markieren ? Danke
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 04. Dezember 2018, 14:20:30
Kannst du bei den Losnummern die 250,500,750 usw fett markieren ? Danke
Warum? :gruebel:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: 0815-Mulle am 04. Dezember 2018, 14:32:48
Userwunsch .. nicht fragen ... umsetzen :platt:

 :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 04. Dezember 2018, 14:45:54
Userwunsch .. nicht fragen ... umsetzen :platt:

 :mrgreen:
Danke
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Gerry am 04. Dezember 2018, 14:54:21
Ich würde lieber die 111, 222, 333 usw usw kursiv gesetzt sehen :mrgreen:

Ein großes Gracias für die Weihnachtslotterie und für Irli :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 04. Dezember 2018, 18:20:18
Userwunsch .. nicht fragen ... umsetzen :platt:

 :mrgreen:
:lach:
Er wollte es, da er dachte jedes 250. gewinnt. Damit die Gewinner erkennbar sind.
Aber jedes 250. schaltet ja nur die Sonderpreise frei.
Von daher werde ich dem Wunsch nicht ( :scherzkeks: ) entsprechen. :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 06. Dezember 2018, 07:26:52
manche können die Uhrzeit nicht lesen  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: naechte am 06. Dezember 2018, 07:28:13
Oder sie haben andere uhren  :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MF am 06. Dezember 2018, 07:30:44
da steht nix von MEZ... wenn sie in Istanbul im Urlaub sind, dann sind sie im Recht.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 06. Dezember 2018, 07:36:47
da steht nix von MEZ... wenn sie in Istanbul im Urlaub sind, dann sind sie im Recht.
Ich bitte solche Kommentare zu unterlassen. Sie sind dann nicht im Recht.
Wir sind hier in einem deutschen Forum mit einer deutschen Zeit und auch oben in diesem Thread steht irgendwo, dass die MEZ gemeint ist.
Ich kann nicht jedes kleine Teil in Regeln festlegen etc.
Mein Gott...
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaNektar am 06. Dezember 2018, 08:01:30
Ahh, nervig  :motz: :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 06. Dezember 2018, 08:25:49
Fussel und Kagobert haben leider etwas vor acht Uhr gepostet.
Ich werte eure Post für die Tür, allerdings muss ich schauen, ob ich euch in die erste längere Postpause (direkt nach TIM) oder ganz am Ende einfüge.
Denke letzteres wird die beste Wahl sein, damit es keine Klagen wegen "verschobener" Losnummern gibt.

Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MF am 06. Dezember 2018, 08:25:51
da steht nix von MEZ... wenn sie in Istanbul im Urlaub sind, dann sind sie im Recht.
Ich bitte solche Kommentare zu unterlassen. Sie sind dann nicht im Recht.
Wir sind hier in einem deutschen Forum mit einer deutschen Zeit und auch oben in diesem Thread steht irgendwo, dass die MEZ gemeint ist.
Ich kann nicht jedes kleine Teil in Regeln festlegen etc.
Mein Gott...

Habe ich gesucht und nicht gefunden.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 06. Dezember 2018, 08:27:29
da steht nix von MEZ... wenn sie in Istanbul im Urlaub sind, dann sind sie im Recht.
Ich bitte solche Kommentare zu unterlassen. Sie sind dann nicht im Recht.
Wir sind hier in einem deutschen Forum mit einer deutschen Zeit und auch oben in diesem Thread steht irgendwo, dass die MEZ gemeint ist.
Ich kann nicht jedes kleine Teil in Regeln festlegen etc.
Mein Gott...

Habe ich gesucht und nicht gefunden.

@Hermi:
Es sollte für alle klar sein, dass die MEZ gemeint ist. :|


Aber egal ob es da gestanden hätte oder nicht. Es gibt auch in der heutigen Zeit Sachen, welche ich als selbstverständlich voraussetzen darf, ohne sie mit 7facher Regelfestlegung absichern muss...
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 06. Dezember 2018, 08:27:53
da steht nix von MEZ... wenn sie in Istanbul im Urlaub sind, dann sind sie im Recht.
Ich bitte solche Kommentare zu unterlassen. Sie sind dann nicht im Recht.
Wir sind hier in einem deutschen Forum mit einer deutschen Zeit und auch oben in diesem Thread steht irgendwo, dass die MEZ gemeint ist.
Ich kann nicht jedes kleine Teil in Regeln festlegen etc.
Mein Gott...

Habe ich gesucht und nicht gefunden.

steht auch nicht aber jeder sollte es bewusst sein welche Uhrzeit gemeint ist :) ich finde die beiden Posts von 7:20 und 7:22 sollten im Thread bleiben und nicht gelöscht werden. :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 06. Dezember 2018, 08:28:48
da steht nix von MEZ... wenn sie in Istanbul im Urlaub sind, dann sind sie im Recht.
Ich bitte solche Kommentare zu unterlassen. Sie sind dann nicht im Recht.
Wir sind hier in einem deutschen Forum mit einer deutschen Zeit und auch oben in diesem Thread steht irgendwo, dass die MEZ gemeint ist.
Ich kann nicht jedes kleine Teil in Regeln festlegen etc.
Mein Gott...

Habe ich gesucht und nicht gefunden.

steht auch nicht aber jeder sollte es bewusst sein welche Uhrzeit gemeint ist :) ich finde die beiden Posts von 7:20 und 7:22 sollten im Thread bleiben und nicht gelöscht werden. :peace:
Ein User hat per PM darum gebeten, der andere sich entschuldigt. Für die Übersicht und Abarbeitung ist es für mich leichter.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MF am 06. Dezember 2018, 08:30:42
da steht nix von MEZ... wenn sie in Istanbul im Urlaub sind, dann sind sie im Recht.
Ich bitte solche Kommentare zu unterlassen. Sie sind dann nicht im Recht.
Wir sind hier in einem deutschen Forum mit einer deutschen Zeit und auch oben in diesem Thread steht irgendwo, dass die MEZ gemeint ist.
Ich kann nicht jedes kleine Teil in Regeln festlegen etc.
Mein Gott...

Habe ich gesucht und nicht gefunden.

@Hermi:
Es sollte für alle klar sein, dass die MEZ gemeint ist. :|


Aber egal ob es da gestanden hätte oder nicht. Es gibt auch in der heutigen Zeit Sachen, welche ich als selbstverständlich voraussetzen darf, ohne sie mit 7facher Regelfestlegung absichern muss...

bei gelegenheit komme ich darauf zurück :D
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 06. Dezember 2018, 08:33:36
Mal ehrlich,
mit solchen Sachen versteht ihr es super mir die Lust an die Durchführung jeglicher Aktionen und Auktionen zu nehmen.
Setzt euch gerne selbst mal ran. Ich brauche pro Auswertung einer Tür gut 20Minuten. Das Mal 24 + Vorbereitung und dann die Auslosung.
Da finde ich es unangebracht wegen solcher unsinnigen Details oder solcher Aussagen wie von Enno00 alles in Frage zu stellen.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MF am 06. Dezember 2018, 08:51:35
leg nicht immer jedes wort auf die goldwaage  :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Dezember 2018, 09:48:21
Ruhe jetzt  :mrgreen:
Beide in die Forenecke und dort posten ^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 06. Dezember 2018, 10:28:33
leg nicht immer jedes wort auf die goldwaage  :peace:
Das sagt ja genau der Richtige...
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 06. Dezember 2018, 10:41:15

Laß dich nicht ärgern Irli, du machst das super  :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 06. Dezember 2018, 18:27:01
Aktuell sind 625Losnummern vergeben. :ja:

Die von Enno00 bleiben bestehen, bis die Aktion startet (vielleicht kommt er wieder :ill: ). Danach fliegen sie aus dem Lostopf.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: real_taurus2005 am 06. Dezember 2018, 19:09:38
da steht nix von MEZ... wenn sie in Istanbul im Urlaub sind, dann sind sie im Recht.
Ich bitte solche Kommentare zu unterlassen. Sie sind dann nicht im Recht.
Wir sind hier in einem deutschen Forum mit einer deutschen Zeit und auch oben in diesem Thread steht irgendwo, dass die MEZ gemeint ist.
Ich kann nicht jedes kleine Teil in Regeln festlegen etc.
Mein Gott...

Habe ich gesucht und nicht gefunden.

steht auch nicht aber jeder sollte es bewusst sein welche Uhrzeit gemeint ist :) ich finde die beiden Posts von 7:20 und 7:22 sollten im Thread bleiben und nicht gelöscht werden. :peace:
Ein User hat per PM darum gebeten, der andere sich entschuldigt. Für die Übersicht und Abarbeitung ist es für mich leichter.

Meine Güte Leute... immer mit der Ruhe und gesundem Menschenverstand rangehen.
Ich war einer der beiden.
Aufgewacht, Forum gecheckt im Halbschlaf,
Thread gesehen,
schnell was gepostet
und danach gemerkt: " Oh scheisse, wir haben ja Nikolaus, das war einer der Tage, bei denen der Starttermin schon vorher bekannt war.

= Ich habe den FEhler bemerkt und mich später entschuldigt.
Der andere hat um Löschung des Postst gebeten
==> die betroffenen haben erkannt, das der Fehler bei IHnen (bei mir ) lag.
Warum jetzt andere so pseudo über andere Zeitzonen diskutieren..
Leute , es ist Nikolaus, köpft eine Schokonikolaus und esst ein wenig Schoko und habt euch lieb :bussi: :bussi: :bussi:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 06. Dezember 2018, 19:16:15
Weise. :mrgreen: :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 06. Dezember 2018, 20:24:29
der Vollständigkeit wegen; ich war der "andere" und die Bitte der Beitragslöschung war vor 8:00Uhr wenn das jemandem zur Beurteilung des Sachverhaltes irgendjemandem weiter hilft.

Und zur Beruhigung schmeiße ich hiermit für alle zumindest ein virtuelles Bier  :bia:
Hätte gern nen richtiges ausgegeben, aber leider hat der Nikolaus den geputzten leeren Bierkasten letzte Nacht nicht aufgefüllt.  :motz:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 06. Dezember 2018, 21:12:58
der Vollständigkeit wegen; ich war der "andere" und die Bitte der Beitragslöschung war vor 8:00Uhr wenn das jemandem zur Beurteilung des Sachverhaltes irgendjemandem weiter hilft.

Und zur Beruhigung schmeiße ich hiermit für alle zumindest ein virtuelles Bier  :bia:
Hätte gern nen richtiges ausgegeben, aber leider hat der Nikolaus den geputzten leeren Bierkasten letzte Nacht nicht aufgefüllt.  :motz:

Sei froh, dass er da nicht reingepullert hat xD
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 07. Dezember 2018, 09:03:34
Es würde mir die Arbeit ungemein erleichtern, wenn sich jeder merkt, ob er gepostet hat, oder nicht.
Doppelposts sind nicht angenehm für mich. Gerade, wenn über 90Teilnehmer sind, da noch zu überprüfen (hat er schon (…)).
In der 6ten Tür (wieder) 2Manager mit doppelten Post.
Notfalls muss ich die lockere Linie der Regelauslegung canceln...
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 07. Dezember 2018, 09:07:48
Vllt die Tür um 0:00 Uhr schließen und nicht nach 24 std.  :gruebel:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 07. Dezember 2018, 09:40:19
jetzt hat jemand nach 8 Uhr gepostet...wollte in den Thread nicht schreiben dass es zuspät ist...nicht das es dann als Doppelpost gewertet wird^^...

Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 07. Dezember 2018, 10:08:36
Vllt die Tür um 0:00 Uhr schließen und nicht nach 24 std.  :gruebel:
Dann müsste ich sie jedes Mal um 0Uhr öffnen, damit sie 24h offen ist.
Andernfalls sind einige echt benachteiligt, sollte sie nur 4-5Stunden offen sein...
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 07. Dezember 2018, 10:42:09
Mach dir eine Excel Tabelle, Irli.

Pro Tag eine Spalte und pro Zeile ein Usernamen. Dann siehst du immer gleich, ob er schon an diesem Tag etwas gepostet hat
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 07. Dezember 2018, 10:59:35
Mach dir eine Excel Tabelle, Irli.

Pro Tag eine Spalte und pro Zeile ein Usernamen. Dann siehst du immer gleich, ob er schon an diesem Tag etwas gepostet hat
Ich habe eine durchgehende Excel-Tabelle... Die ist aber nicht nach Tagen geordnet. Und auch mit Spalte/Zeile in deiner Form etc, ist das viel zu unübersichtlich.
Da sieht man es genauso schnell, wie ich es sehe. Ändert nix daran, dass es die Arbeit einfach erschwert.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Luftbump am 07. Dezember 2018, 12:14:40
Was ist mit der 7. Tür los? Klemmt se?  :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 07. Dezember 2018, 12:18:02
:lupe:
Ja ich glaube. Muss mal Öl suchen. :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: real_taurus2005 am 07. Dezember 2018, 17:20:09
Danke für die Info Brüderchen
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2018, 09:49:29
 :kaffe: :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 10. Dezember 2018, 17:34:47
WAS...morgen ab 5 Uhr??????

ich hab spätschicht  :wall:

ich hab kein Problem um 4:58 Uhr Wecker stellen....11. Tür schreiben..wieder hinlegen....

das Problem, was ich sehe , dass ich um 4:58 Uhr aufwache, DENKE dass ich FRÜHSCHICHT HABE UND DANN zur ARBEIT fahre.. :juggle: :juggle: :les:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 10. Dezember 2018, 17:48:33
WAS...morgen ab 5 Uhr??????

ich hab spätschicht  :wall:

ich hab kein Problem um 4:58 Uhr Wecker stellen....11. Tür schreiben..wieder hinlegen....

das Problem, was ich sehe , dass ich um 4:58 Uhr aufwache, DENKE dass ich FRÜHSCHICHT HABE UND DANN zur ARBEIT fahre.. :juggle: :juggle: :les:
Das wäre dann auch das erste Mal, dass du dann beim Spätdienst pünktlich bist, oder? :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 10. Dezember 2018, 17:49:55
WAS...morgen ab 5 Uhr??????

ich hab spätschicht  :wall:

ich hab kein Problem um 4:58 Uhr Wecker stellen....11. Tür schreiben..wieder hinlegen....

das Problem, was ich sehe , dass ich um 4:58 Uhr aufwache, DENKE dass ich FRÜHSCHICHT HABE UND DANN zur ARBEIT fahre.. :juggle: :juggle: :les:
Das wäre dann auch das erste Mal, dass du dann beim Spätdienst pünktlich bist, oder? :rofl:

Das kann sein^^...aber ich streike ja morgen auch noch....für 5% mehr Lohn geh ich nicht zur ARBEIT!!!!! 7,5%!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 11. Dezember 2018, 05:07:03
5:00 -5:03 war Server noch down xD

Musste 3 min länger aufbleiben  :motz:

 :kaffe: :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 11. Dezember 2018, 08:47:51
5:00 -5:03 war Server noch down xD

Musste 3 min länger aufbleiben  :motz:

 :kaffe: :bia:
:lach:
Hat ja "Gott sei Dank" alle gleichermaßen betroffen. :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Disco Imp am 11. Dezember 2018, 10:28:29
@Irli
Was bedeuten die "Häkchen" vor den Sonderpreisen (Übersicht)?
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 11. Dezember 2018, 10:32:13
Die Anzahl der Lose wurde erreicht. Also sind schon mindestens 1000 lose vergeben wurden ..
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 11. Dezember 2018, 12:02:12
Die Anzahl der Lose wurde erreicht. Also sind schon mindestens 1000 lose vergeben wurden ..
Genau. :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Disco Imp am 12. Dezember 2018, 09:11:16
Komisch....kaum Mitglieder heute Morgen im Forum unterwegs....auch die Dauerkandidaten sind nicht da....hat der Irli für heute Vormittag einen Termin angekündigt im Real Life?  :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 12. Dezember 2018, 09:17:13
Wie ? Hat er dich im Verteiler vergessen ?? :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Disco Imp am 12. Dezember 2018, 09:20:54
Wie ? Hat er dich im Verteiler vergessen ?? :lach:
Ja.... :heul:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 12. Dezember 2018, 09:22:12
Wie ? Hat er dich im Verteiler vergessen ?? :lach:
Ja.... :heul:

Ok ,..ab 23:30 postet er , vorher brauchst du nicht mehr online kommen  :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Disco Imp am 12. Dezember 2018, 09:28:42
Wie ? Hat er dich im Verteiler vergessen ?? :lach:
Ja.... :heul:

Ok ,..ab 23:30 postet er , vorher brauchst du nicht mehr online kommen  :peace:
Danke für den Tipp. Ehrenmann  ;)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: derlegat am 12. Dezember 2018, 12:33:25
Mal ein Danke an Irli für die tolle Aktion und die durchführung  :bia: :bia: :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Luftbump am 12. Dezember 2018, 13:09:51
Mal ein Danke an Irli für die tolle Aktion und die durchführung  :bia: :bia: :zustimm:

Das bekommt er erst wenn ich den 13 jährigen, silbernen Jugi gewinne  :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 12. Dezember 2018, 14:28:07
Komisch....kaum Mitglieder heute Morgen im Forum unterwegs....auch die Dauerkandidaten sind nicht da....hat der Irli für heute Vormittag einen Termin angekündigt im Real Life?  :mrgreen:
:gruebel:
Werde wohl gestalkt und alle wissen, dass ich ND habe. :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 12. Dezember 2018, 16:13:22
Zitat
Da ich wie schon erwähnt am Heiligen Abend Spätdienst habe,
wird die Auslosung "unspektakulär" ablaufen.
Damit ich sie nicht erst nach Feierabend (nach 22Uhr) durchführen muss, werde ich sie eben auf Arbeit machen.

Auslosung wird so gegen 17Uhr erfolgen. Gegen 16Uhr wird die endgültige Losliste erscheinen.

Ich hoffe das passt soweit.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: derlegat am 12. Dezember 2018, 16:35:54
Top  :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 13. Dezember 2018, 14:21:29
Krass bei 2000 lose schon 65 plus Spieler


Also bei 4000 ist es dann ein Wochenende mit Irli in einen SPA :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 13. Dezember 2018, 14:23:20
Aber man könnte ja zu Weihnachten statt Spieler und pA auch Ksm -Kaffeetasse oder Pullover raushauen  :gruebel:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 13. Dezember 2018, 14:27:43
Krass bei 2000 lose schon 65 plus Spieler


Also bei 4000 ist es dann ein Wochenende mit Irli in einen SPA :rofl:
:lach:
Die Hochrechnung besagt, dass wir bei 2.600Losen landen werden. (12Tage = 1.271Lose) :peace:
Ergo wird maximal bei 2.750 aber eher bei 2.500 Schluss sein, was Sonderpreise angeht. Und der letzte wird ein Kracher! :ja:

"Reale Preise" habe ich tatsächlich drüber nachgedacht, würde/hätte aber die Bereitschaft der Preisgabe persönlicher Daten vorausgesetzt und ist auch schwer mit "imaginären" Preisen vergleichbar. Daher hatte ich es verworfen.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 13. Dezember 2018, 14:27:53
naja, bei 4000 kann man auch das Blaue vom Himmel versprechen; ich denke mal, am Ende werden 2250-2500 Lose verteilt sein(was aber auch schon irre viele sind)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Disco Imp am 13. Dezember 2018, 14:30:21
@Irli
Was bedeuten die "Häkchen" vor den Sonderpreisen (Übersicht)?
Ich wiederhole mal meine Frage :-)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Disco Imp am 13. Dezember 2018, 14:34:30
@Irli
Was bedeuten die "Häkchen" vor den Sonderpreisen (Übersicht)?
Ich wiederhole mal meine Frage :-)
Vergesst es bitte, die Frage wurde ja schon beantwortet ^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Luftbump am 13. Dezember 2018, 14:35:31
@Irli
Was bedeuten die "Häkchen" vor den Sonderpreisen (Übersicht)?
Ich wiederhole mal meine Frage :-)

Losanzahl erreicht, Sonderpreis freigeschaltet  :verweis:

Edit: Toll Imp  :wall: :motz: :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 13. Dezember 2018, 14:43:14
So wäre die aktuelle Preisverteilung:

1.Platz: 47.662.500
2.Platz: 44.485.000
3.Platz: 41.307.500
4.Platz: 38.130.000
5.Platz: 34.952.500
6.-10.Platz je: 6.355.000
11.-20.Platz je: 2.542.000
alle anderen: 509.600

Wenn die Lose weiter so weggehen, dann hat jeder Teilnehmer 1Million sicher. Und jeder hat eben die Chance auf bis zu fast 100Millionen. :)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 13. Dezember 2018, 14:46:23
wann werden die Gewinne den ungefähr überschrieben ? Das könnte ja einigen Manager ja den arsch retten in Sachen Punktabzug xD
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 13. Dezember 2018, 14:57:34
wann werden die Gewinne den ungefähr überschrieben ? Das könnte ja einigen Manager ja den arsch retten in Sachen Punktabzug xD
So, wie es Tim schafft.
Natürlich ist es eine gewisse Form der Beeinflussung. Aber jeder hat die gleichen Chancen.
Ob es bei dem einen nur eine Vermehrung seines eh vorhandenen Vermögens, dem anderen der Kino-Bau und dem anderen die Lizenz rettet, spielt keine Rolle. :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Disco Imp am 13. Dezember 2018, 16:49:18
@Irli
Was bedeuten die "Häkchen" vor den Sonderpreisen (Übersicht)?
Ich wiederhole mal meine Frage :-)

Losanzahl erreicht, Sonderpreis freigeschaltet  :verweis:

Edit: Toll Imp  :wall: :motz: :scherzkeks:
Wieso kann ich nicht editieren? Bekomme die Option nicht angezeigt  :gruebel:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Sascha am 13. Dezember 2018, 17:39:58
Irli?
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 13. Dezember 2018, 17:52:27
Irli?
Ja? :)


@Irli
Was bedeuten die "Häkchen" vor den Sonderpreisen (Übersicht)?
Ich wiederhole mal meine Frage :-)

Losanzahl erreicht, Sonderpreis freigeschaltet  :verweis:

Edit: Toll Imp  :wall: :motz: :scherzkeks:
Wieso kann ich nicht editieren? Bekomme die Option nicht angezeigt  :gruebel:
k.A.
Die Boardeinstellungen kann nur ein Admin ändern/anpassen.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Sascha am 13. Dezember 2018, 18:01:06
Danke
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 14. Dezember 2018, 12:33:57
Möchte mich mal für den fairen Umgang hier bedanken.
Eure Beteiligung ist Großartig. Kein Neid. Alle fleißig und das schon 14Tage lang. Insgesamt haben schon 127 verschiedene User teilgenommen, wenn ich das grad richtig auf dem Schirm habe.

Macht weiter so. :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: derlegat am 14. Dezember 2018, 12:38:09
 :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: yukon am 15. Dezember 2018, 23:41:43
 :ja:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: bodo09 am 16. Dezember 2018, 10:26:27
 :zustimm:  :bia: :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: naechte am 16. Dezember 2018, 10:36:54
 :jubeln: :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 16. Dezember 2018, 15:58:19
Leider kann ich das nicht beeinflussen, dennoch möchte ich mich bei denen beschuldigen, welche von der fehlerhaften 30-Sekunden-Regel betroffen sind. :|
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: bodo09 am 16. Dezember 2018, 20:29:30
alles gut Irli, ist halt so..  :peace: :bia: :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Sascha am 16. Dezember 2018, 20:45:41
Geiler Schreibfehler  :grinsevil:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 16. Dezember 2018, 20:50:54
Geiler Schreibfehler  :grinsevil:
:rofl:
Beschuldigen, entschuldigen. Ui. Zuviel an der Hausarbeit gesessen. :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: yukon am 16. Dezember 2018, 22:50:30
 :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MF am 17. Dezember 2018, 13:20:52
irli, du hast im Thread vom 16. die beiden zuspät-Poster vermerkt. haddel (zu früh) auch?
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 17. Dezember 2018, 18:18:31
Da war mehr drin  :wall:

Und auch noch zeitgleich  :wall:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 17. Dezember 2018, 18:19:59
Da war mehr drin  :wall:

Und auch noch zeitgleich  :wall:

Zeitgleich darf nicht sein - beide disqualifizieren!!!
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 17. Dezember 2018, 18:24:41
irli, du hast im Thread vom 16. die beiden zuspät-Poster vermerkt. haddel (zu früh) auch?
Haddel hat sich schon entschuldigt.
Der erste gilt nicht,

habe aber wie bei den anderen Fällen auch Nachsicht walten und den 2.Post gelten lassen. :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 17. Dezember 2018, 19:30:21
Ziehst du eigentlich zuerst die Lose für die höchsten Preise? Ja oder?

Also den wertvollsten Sonderpreis und den höchsten Geldpreis?
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 17. Dezember 2018, 19:55:20
Ziehst du eigentlich zuerst die Lose für die höchsten Preise? Ja oder?

Also den wertvollsten Sonderpreis und den höchsten Geldpreis?
Erst werden alle Geldpreise gezogen.
Denn für die Sonderpreise wandern ja alle Lose wieder in den Topf. :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MF am 17. Dezember 2018, 20:03:33
Ziehst du eigentlich zuerst die Lose für die höchsten Preise? Ja oder?

Also den wertvollsten Sonderpreis und den höchsten Geldpreis?

Gute Frage, dachte bis eben, dass die Leute mit den betreffenden Losnummern bereits die Sondergewinne haben  :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 17. Dezember 2018, 20:08:48
Ziehst du eigentlich zuerst die Lose für die höchsten Preise? Ja oder?

Also den wertvollsten Sonderpreis und den höchsten Geldpreis?
Erst werden alle Geldpreise gezogen.
Denn für die Sonderpreise wandern ja alle Lose wieder in den Topf. :peace:

Ja das habe ich schon verstanden.

Aber du ziehst zuerst Platz 1 des Geldpreises richtig?
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: yukon am 17. Dezember 2018, 21:21:59
 :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 17. Dezember 2018, 21:27:38
Ziehst du eigentlich zuerst die Lose für die höchsten Preise? Ja oder?

Also den wertvollsten Sonderpreis und den höchsten Geldpreis?
Erst werden alle Geldpreise gezogen.
Denn für die Sonderpreise wandern ja alle Lose wieder in den Topf. :peace:

Ja das habe ich schon verstanden.

Aber du ziehst zuerst Platz 1 des Geldpreises richtig?
Genau.
Platz 1 bis 20 wird der Reihe nach gezogen. Der Rest teilt sich ja den "Rest".
Danach alle Lose in den Topf und wieder Ziehung der Reihe nach.

@MF: Dachten irgendwie schon einige, dabei habe ich das klipp und klar geschrieben.
Könnte man doch auch selber drauf kommen. Warum soll einer Spieler mit der Losnummer 250 denn einen soviel minderwertigeren Preis erhalten, als der mit 2500? :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MF am 18. Dezember 2018, 07:39:21
Ach, weil sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, finde ich jetzt nicht so abwegig. Da ich aber mehrmals knapp daneben war, gefällt es mir so besser :)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 18. Dezember 2018, 09:38:29
Ist auch eine kleine Sicherheit für mich. Wenn sich mal ein kleiner Fehler einschleicht (eine Losnummer nicht vergeben), dann hat das so keine Auswirkungen,
bei Losnummer=direkter Gewinn, wäre es eine Katastrophe... Bei 2500x ne Losnummer vergeben, sind Fehler vorgegeben^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: 0815-Mulle am 18. Dezember 2018, 09:44:29
Wie jetzt?
Fehler?  :geschockt: :konfus:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 18. Dezember 2018, 10:07:59
Wie jetzt?
Fehler?  :geschockt: :konfus:
:lach:
Klar. Wenn man bei den 130Usern hin und her wechseln und Zahlen eingeben muss, passieren Fehler.
Es sollte soweit passen, aber möglich ist alles.  :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaNektar am 18. Dezember 2018, 10:19:05
Netter 13 jähriger Spieler den es ab 2500 lösen gibt  ;)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 18. Dezember 2018, 15:44:22
das schreit nach nem 21jährigen Amateur mit max-Skill^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 18. Dezember 2018, 16:26:41
das schreit nach nem 21jährigen Amateur mit max-Skill^^
Setzt aber auch 8Saisons Vereinstreue und gutes Training voraus! :mrgreen:

Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: NewWayOut am 18. Dezember 2018, 16:30:37
Netter 13 jähriger Spieler den es ab 2500 lösen gibt  ;)

@Irli
Da kann man doch sicherlich was machen, damit das richtige Los gezogen wird, oder?  :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 18. Dezember 2018, 16:32:59
Netter 13 jähriger Spieler den es ab 2500 lösen gibt  ;)

@Irli
Da kann man doch sicherlich was machen, damit das richtige Los gezogen wird, oder?  :scherzkeks:
:geschockt:
Wenigstens kamen solche Anfragen bisher nur per PM! :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: NewWayOut am 18. Dezember 2018, 16:44:23
Netter 13 jähriger Spieler den es ab 2500 lösen gibt  ;)

@Irli
Da kann man doch sicherlich was machen, damit das richtige Los gezogen wird, oder?  :scherzkeks:
:geschockt:
Wenigstens kamen solche Anfragen bisher nur per PM! :scherzkeks: :lach:

Traut sich sonst keiner öffentlich?  :lach:
Gegen den Zufall beim ziehen kann doch niemand was machen..  :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 18. Dezember 2018, 16:47:26
Netter 13 jähriger Spieler den es ab 2500 lösen gibt  ;)

@Irli
Da kann man doch sicherlich was machen, damit das richtige Los gezogen wird, oder?  :scherzkeks:
:geschockt:
Wenigstens kamen solche Anfragen bisher nur per PM! :scherzkeks: :lach:

Traut sich sonst keiner öffentlich?  :lach:
Gegen den Zufall beim ziehen kann doch niemand was machen..  :scherzkeks:
Denke nur, dass es ihnen weniger subtil erscheint! :scherzkeks: :rofl:

Wo auch immer der Junge hingeht. Der wird auf viele Beobachtungslisten landen^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MF am 18. Dezember 2018, 19:00:59
ich muss sagen, dass ich den Preis zu gut finde.
beidfüßig, 410 skills und gold.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 18. Dezember 2018, 19:09:27
ich muss sagen, dass ich den Preis zu gut finde.
beidfüßig, 410 skills und gold.
410 zum Zeitpunkt der Gutschreibung. Also zu Beginn der Saison 355. Das ist noch nicht mal das Höchste, was generiert wurde... Nur das Talent ist hier eine Ausnahme.
Die Spieler werden ja noch in dieser Saison gutgeschrieben. :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Dezember 2018, 09:49:37
Hatte auch erst den Gedanken "GOLD"  :geschockt: :konfus: aber (vorerst) einmalige Aktion und ich finde einen Superstar braucht jedes Spiel ;)

Von meiner Stelle auf jeden Fall vielen Dank für Orga und Durchführung des Dramas XmasLotterie  :respekt:

PS:
Und nun her mit dem Jugi ^^
Bei mir ist er wenigstens Verschwendung und tut damit dem Spiel gut.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 19. Dezember 2018, 20:43:51
Den Hinweis auch hier:
Zitat
Achtung: Irgendwo hatte sich zwischendurch tatsächlich ein Fehlerteufel eingeschlichen und ich muss übernächtigt ein paar fortlaufende Nummern doppelt vergeben haben. (Danke an den User! :bia: ) Alles einzeln mehrfach nach hinten schieben ist nahezu unmöglich im aktuellen System. Einfacher war es die doppelten Nummern, welche ja beieinander lagen mit einem a zu trennen. Also: Wer ein a in seiner Losnummer hat, dass ist eine Nummer wie jede andere. Die Lostrommel macht da keinen Unterschied, ob Zahlen oder Buchstaben hinter einem Los sind. :peace:
Betrifft sieben Lose.

Grüße :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: yukon am 19. Dezember 2018, 22:45:08
 ;)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 20. Dezember 2018, 11:56:34
Bitte alle disqualifizieren die zu früh gepostet haben  :schlaumeier: :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 20. Dezember 2018, 12:24:01
Die 7 Antworten wurden gelöscht.
Bitte. Die 20.Tür steht schon seit 25Tagen am Board mit einer festen Öffnungszeit.
Danke. :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Sascha am 20. Dezember 2018, 12:46:45
Danke.

Ich hab einfach gepostet und nicht geschaut 🙈
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 20. Dezember 2018, 13:58:28
 :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 20. Dezember 2018, 14:00:47
5x 14:00:00  :geschockt:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaNektar am 20. Dezember 2018, 14:01:19
Und die zwei zu früh entfallen wieder?  :gruebel:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Sascha am 20. Dezember 2018, 14:01:22
5x 14:00:00  :geschockt:

Gecheatet. Alle raus.....
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 20. Dezember 2018, 14:01:56
Ich glaube wir müssen mal wieder das gute alte F1-Spiel starten! :lach:

2 glaube etwas zu früh. Bissle ärgerlich. Wohl die eigene Uhr genutzt! :ill:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaNektar am 20. Dezember 2018, 14:02:31
5x 14:00:00  :geschockt:
nicht nur 3?
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 20. Dezember 2018, 14:03:29
Und die zwei zu früh entfallen wieder?  :gruebel:
Ich handhabe es wie die gesamte Aktion über wieder sehr tolerant.
Die beiden werden in eine Lücke oder spätestens am Ende mit eingepflegt. Das war ja kein bewusstes zu früh posten, sondern unterschiedlicher Uhrenstände geschuldet. Ist für die beiden schon ärgerlich genug, dass es "nur" 1 Los statt evtl mehr gibt.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 20. Dezember 2018, 14:03:58
zu viele verwirrte hier, ich glaube nr1 schaffe ich hier nie :wall:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaNektar am 20. Dezember 2018, 14:05:11
Und die zwei zu früh entfallen wieder?  :gruebel:
Ich handhabe es wie die gesamte Aktion über wieder sehr tolerant.
Die beiden werden in eine Lücke oder spätestens am Ende mit eingepflegt. Das war ja kein bewusstes zu früh posten, sondern unterschiedlicher Uhrenstände geschuldet. Ist für die beiden schon ärgerlich genug, dass es "nur" 1 Los statt evtl mehr gibt.
Nja genau das meinte ich... Will meine Lose ja nicht verlieren  :scherzkeks: :motz:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Uli am 20. Dezember 2018, 14:09:38
Und die zwei zu früh entfallen wieder?  :gruebel:
Ich handhabe es wie die gesamte Aktion über wieder sehr tolerant.
Die beiden werden in eine Lücke oder spätestens am Ende mit eingepflegt. Das war ja kein bewusstes zu früh posten, sondern unterschiedlicher Uhrenstände geschuldet. Ist für die beiden schon ärgerlich genug, dass es "nur" 1 Los statt evtl mehr gibt.

selbst wenn ich meinen Beitrag um 14 uhr abgesendet  hÄatte, wette ich dass ich nicht unter den ersten 7 gelandet wäre. :juggle:
gut aber mehr Lose erhöhen ja nur die Wahrscheinlichkeit mehr zu gewinnen. Aber wie viel Wahrscheinlichkeiten aussagen, sieht man ja an der EWS :lach: :scherzkeks:
Und positiv gesehen: Man kann ja eh nur jeweils einen Geld- und einen Sonderpreis gewinnen.
Also alles gut :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaNektar am 20. Dezember 2018, 14:12:31
Oder wie zahlst du das Irli?

Alle 14 Uhr dann 5 lose und dann als nächstes nur noch 2 Lose.. Oder geht dann die Abstufung normal weiter.. Also dann 4 3 und 2...? :gruebel:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 20. Dezember 2018, 14:12:43
Irli schau mal bei 3x 14:00:00 geht es glaub dann Alphabetisch

L-M-P :gruebel:

Edit: bei 14:00:01 nicht, also vergiss es einfach was ich geschrieben hab  :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 20. Dezember 2018, 14:16:07
Irli schau mal bei 3x 14:00:00 geht es glaub dann Alphabetisch

L-M-P :gruebel:

Edit: bei 14:00:01 nicht, also vergiss es einfach was ich geschrieben hab  :rofl:
Was hast geschrieben? :gruebel:

 :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 20. Dezember 2018, 14:17:30
Oder wie zahlst du das Irli?

Alle 14 Uhr dann 5 lose und dann als nächstes nur noch 2 Lose.. Oder geht dann die Abstufung normal weiter.. Also dann 4 3 und 2...? :gruebel:
Ich geh nach tausendstel Sekunden. :scherzkeks:
Zeitgleich gibt's nicht. Wer zuerst da steht, war einen Hauch schneller und erhält 5Lose. :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaNektar am 20. Dezember 2018, 14:26:00
Oder wie zahlst du das Irli?

Alle 14 Uhr dann 5 lose und dann als nächstes nur noch 2 Lose.. Oder geht dann die Abstufung normal weiter.. Also dann 4 3 und 2...? :gruebel:
Ich geh nach tausendstel Sekunden. :scherzkeks:
Zeitgleich gibt's nicht. Wer zuerst da steht, war einen Hauch schneller und erhält 5Lose. :mrgreen:
also doch nich Alphabetisch.. Ok :lach:

Schade
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Dezember 2018, 14:28:29
Oder wie zahlst du das Irli?

Alle 14 Uhr dann 5 lose und dann als nächstes nur noch 2 Lose.. Oder geht dann die Abstufung normal weiter.. Also dann 4 3 und 2...? :gruebel:
Ich geh nach tausendstel Sekunden. :scherzkeks:
Zeitgleich gibt's nicht. Wer zuerst da steht, war einen Hauch schneller und erhält 5Lose. :mrgreen:

 :scherzkeks: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :verweis:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 20. Dezember 2018, 14:34:20
Finde vom Handy aus 14:00:00 Uhr im Auto zu treffen hat mehr als Platz drei verdient  :geschockt:  :wall:

Ne Spaß alles gut nur ärgerlich, dass es mich das zweite mal schon trifft..
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Martin_89 am 20. Dezember 2018, 14:40:51
Oder wie zahlst du das Irli?

Alle 14 Uhr dann 5 lose und dann als nächstes nur noch 2 Lose.. Oder geht dann die Abstufung normal weiter.. Also dann 4 3 und 2...? :gruebel:
Ich geh nach tausendstel Sekunden. :scherzkeks:
Zeitgleich gibt's nicht. Wer zuerst da steht, war einen Hauch schneller und erhält 5Lose. :mrgreen:

 :motz:  :zustimm:
 :scherzkeks: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :verweis:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Martin_89 am 20. Dezember 2018, 14:42:58

Oder wie zahlst du das Irli?

Alle 14 Uhr dann 5 lose und dann als nächstes nur noch 2 Lose.. Oder geht dann die Abstufung normal weiter.. Also dann 4 3 und 2...? :gruebel:
Ich geh nach tausendstel Sekunden. :scherzkeks:
Zeitgleich gibt's nicht. Wer zuerst da steht, war einen Hauch schneller und erhält 5Lose. :mrgreen:
:zustimm: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :verweis:

 :motz:  :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MF am 20. Dezember 2018, 15:00:56
Finde vom Handy aus 14:00:00 Uhr im Auto zu treffen hat mehr als Platz drei verdient  :geschockt:  :wall:

Ne Spaß alles gut nur ärgerlich, dass es mich das zweite mal schon trifft..

Beim Fahren? Dann haste allerdings mehr als Platz 3 verdient... Fahrverbot oder so
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 20. Dezember 2018, 15:03:17
Natürlich geparkt
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Luftbump am 20. Dezember 2018, 15:07:06
Natürlich geparkt

auf dem Standstreifen der Autobahn....  :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Dezember 2018, 15:08:57
Finde vom Handy aus 14:00:00 Uhr im Auto zu treffen hat mehr als Platz drei verdient  :geschockt:  :wall:

Ne Spaß alles gut nur ärgerlich, dass es mich das zweite mal schon trifft..

wenigstens konntest du posten. ich konnte zweimal gar nichts schreiben, weil ich angeblich vorher schon geschrieben hatte und dadurch eine 30 Sekunden Sperre drin hatte. :P
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 20. Dezember 2018, 15:12:17
Natürlich geparkt

Ne auf der linken Spur  :verweis:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 20. Dezember 2018, 15:50:56
Natürlich geparkt

auf dem Standstreifen der Autobahn....  :rofl:

Autobahn war bei mir 13:45-13:55 und dann autohof , kfc Parkplatz, leider nur 3G gehabt , 3 Sekunden drüber xD ,
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 20. Dezember 2018, 15:52:52
Habe auch um 13:58 geparkt  :lach: war dann leider 3 minuten zu spät zur Besprechung, aber das war okay  :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: MF am 20. Dezember 2018, 16:00:54
ihr habt se nicht mehr alle  :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 20. Dezember 2018, 18:35:11
Nur mal so als Tipp:
Es ist erst eine Tür zu einer ZAT-Zeit aufgegangen.
Könnte sein, dass so um einen ZAT herum das nochmal passiert.
Eine andere Tür lässt sich um 10Stunden weniger einschränken, wenn man die Regeln ganz genau liest. Und gar um 18Stunden, wenn man weiß, dass ich am Wochenende kein Nachtdienst habe. :lach: ;) :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 20. Dezember 2018, 20:15:50
Samstag mach mal lieber nicht zur ZAT Zeit. Da bin ich gerade auf meiner großen Runde  :verweis:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 22. Dezember 2018, 18:45:58
Ich bitte noch einmal um Disziplin. Nur noch drei Türen lang.
Es sind weiterhin immer wieder doppelte Posts.
Und wenn da steht 24.12. dann postet man nicht am 22.12. :|
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 22. Dezember 2018, 19:42:05
Zitat
13 Gäste, 11 Mitglieder (3 Freunde, 4 Versteckte)

Das Warten hat gleich ein Ende! ;) :mrgreen: :bia:
Vor acht? Acht? Nach acht? :gruebel: :grinsevil:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 22. Dezember 2018, 19:49:36
Zitat
13 Gäste, 11 Mitglieder (3 Freunde, 4 Versteckte)

Das Warten hat gleich ein Ende! ;) :mrgreen: :bia:
Vor acht? Acht? Nach acht? :gruebel: :grinsevil:

Du hast Freunde?  :konfus:  :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 22. Dezember 2018, 19:52:23
Feinde. Da steht doch Feinde, oder? ;)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 22. Dezember 2018, 19:53:31
Feinde. Da steht doch Feinde, oder? ;)

Achja, hatte keine Linsen drinnen  :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 22. Dezember 2018, 20:00:10
Die Tür wird sich "Pi"-Minuten nach 20Uhr öffnen. :ja:
1=1Minute
2=2Minuten usw.
0,1=6Sekunden^^

PI=? ;) :mrgreen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 22. Dezember 2018, 20:00:41
3,14xxxx
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 22. Dezember 2018, 20:03:42
3,14xxxx
Richtig.
Und damit ging sie um 20:03:06 auf. :grinsevil:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 22. Dezember 2018, 20:04:01
Pi ist 3,14....nicht 3,13 ...sind also die ersten beide disqualifiziert? :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Uli am 22. Dezember 2018, 20:04:33
forget it
erster kann man ja gar net schaffen :juggle: :geschockt:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: socceria am 22. Dezember 2018, 20:04:50
 ...heute mal keine 30-Sekunden-Sperre :jubeln:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 22. Dezember 2018, 20:05:20
Kann man nächstes Jahr dieses besch..... "xx Beiträge wurden neu geschrieben" nicht rausnehmen? :motz:

Boah, sogar hier ...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaNektar am 22. Dezember 2018, 20:05:32
Verrückt alle... Aber geil trotzdem  :lach: :lach:
 :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 22. Dezember 2018, 20:05:59
Kann man nächstes Jahr dieses besch..... "xx Beiträge wurden neu geschrieben" nicht rausnehmen? :motz:

Boah, sogar hier ...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Du kannst das Ausstellen  :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 22. Dezember 2018, 20:06:03
naja bissl grob auf Pi gerundet^^
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 22. Dezember 2018, 20:06:18
Defekte F5-Tasten bitte von der Steuer absetzen! :lach:


Verrückt alle... Aber geil trotzdem  :lach: :lach:
 :zustimm:
:zustimm: Richtig geil. So viel Spaß gabs lange nimmer! :respekt:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 22. Dezember 2018, 20:07:22
Kann man nächstes Jahr dieses besch..... "xx Beiträge wurden neu geschrieben" nicht rausnehmen? :motz:

Boah, sogar hier ...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Du kannst das Ausstellen  :lach:

Ich hab mir das schon gedacht, hab aber nichts gefunden. Naja jetzt ist es für dieses Jahr eh schon vorbei, um Mitternacht bin ich nicht mehr vorm PC  ;(
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 22. Dezember 2018, 20:10:40
Kann man nächstes Jahr dieses besch..... "xx Beiträge wurden neu geschrieben" nicht rausnehmen? :motz:

Boah, sogar hier ...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Du kannst das Ausstellen  :lach:

Ich hab mir das schon gedacht, hab aber nichts gefunden. Naja jetzt ist es für dieses Jahr eh schon vorbei, um Mitternacht bin ich nicht mehr vorm PC  ;(
:gruebel:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 22. Dezember 2018, 20:11:41
Kann man nächstes Jahr dieses besch..... "xx Beiträge wurden neu geschrieben" nicht rausnehmen? :motz:

Boah, sogar hier ...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Du kannst das Ausstellen  :lach:

Ich hab mir das schon gedacht, hab aber nichts gefunden. Naja jetzt ist es für dieses Jahr eh schon vorbei, um Mitternacht bin ich nicht mehr vorm PC  ;(
:gruebel:

24.12. 00:00:01 :gruebel:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 22. Dezember 2018, 20:12:51
Das ist ja Sonntag Nacht.

PS:
Forum --> Profil --> Design --> Layout :peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 22. Dezember 2018, 20:15:45
Das ist ja Sonntag Nacht.

PS:
Forum --> Profil --> Design --> Layout :peace:

:lach: Da fragt mich meine Frau ob ich nicht alle habe :rofl:

:peace:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 22. Dezember 2018, 20:19:57
Das ist ja Sonntag Nacht.

PS:
Forum --> Profil --> Design --> Layout :peace:

:lach: Da fragt mich meine Frau ob ich nicht alle habe :rofl:

:peace:

Ich hätte es dj auch am 25.12 geschrieben Irli , so fair wäre ich :)

Und hast du sie alle oder nicht ?
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 23. Dezember 2018, 12:23:34
Wer ein wenig aufmerksam war, konnte sich die 23.Tür ausrechnen, nach den Hinweisen^^
Sie musste ja bis 14Uhr geöffnet werden (da sie sonst nicht 24h auf sein kann --> 24.12. 14Uhr ist alles dicht).
Habe heute kein Nachtdienst --> ging nicht nachts auf.
Und ich habe (wer es beobachtet wird) gerne Zeiten nahe am Datum genommen. ZB 13.12. 13:12 etc.
Heute war die Möglichkeit so:

23.12 = 12:23
 :mrgreen:
 :bia: ;)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Uli am 23. Dezember 2018, 12:24:37
verdammt rauschi
kannst du ncht einmal den anderen den Vortritt lassen :motz: :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 23. Dezember 2018, 12:25:25
1. Dortmund
2. Bayern

Kennst du ?

Ich hab es geahnt das es bis 14 Uhr fällt .. :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 23. Dezember 2018, 12:27:45
Wenigstens noch 2 Lose abgeholt :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Uli am 23. Dezember 2018, 12:29:10


Ich hab es geahnt das es bis 14 Uhr fällt .. :bia:

ja ich hatte dann sogar dass gefühl dass es um die Mittagszeit sein wird

1. Dortmund
2. Bayern

Kennst du ?


ja
aber solange es bei der Endabrechnung am 34. Spieltag andersherum ist, ist es für mich ok (also hier wäre das dann bei der Auslosung) :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 23. Dezember 2018, 13:41:20
eigentlich ziemlich bekloppt, was für Aufwand betrieben wird um die Gewinnchance von 1% auf 2% zu steigern.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Uli am 23. Dezember 2018, 13:54:21
und das um sich danach zu ärgern dass ein Spieler bei 50% Aufwertungschance nicht aufgewertet wurde :scherzkeks:
um es mit der EWS zu vregleicheen  ;)
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 23. Dezember 2018, 21:45:30
Aktuell stehen wir bei 2439.
Die 2.500 fallen also, die 2750 mit Sicherheit aber nicht mehr. :zustimm:

Falls ich morgen mit dem Internet dort auf Arbeit so Schwierigkeiten habe, wie es heute der Fall war,
geht alles etwas langsamer (da vom Handy) und sicher nicht schön! :lach: :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: proevo6 am 23. Dezember 2018, 23:33:28
Mach dir keinen Kopf!

Denke alle können auch ein bis zwei Tage warten. Stress dich bloß nicht damit und vielen Dank für die Organisation und deinen ganzen Aufwand!  :zustimm:  :bia:

Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: NewWayOut am 24. Dezember 2018, 00:00:37
Jawoll, zum Abschluß das perfekte Timing!  :jubeln:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Tim am 24. Dezember 2018, 00:01:33
Jawoll, zum Abschluß das perfekte Timing!  :jubeln:

Zwei andere waren zu früh  :kaffe:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 24. Dezember 2018, 00:01:34
Jupp

Aber dakilla und sir Tony nur 1 statt 5 lose xD
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: NewWayOut am 24. Dezember 2018, 00:03:21
Jawoll, zum Abschluß das perfekte Timing!  :jubeln:

Zwei andere waren zu früh  :kaffe:

Ja, zum Glück. Hatte schon gedacht, da waren welche noch fixer, aber die waren zu früh. Mein Glück!  ;) :verweis:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 24. Dezember 2018, 00:03:56
scheiß zehntelsekunde
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Sir Tomy am 24. Dezember 2018, 00:07:32
ja wenn das hier nicht synkron ist mit der atomuhr :motz:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 24. Dezember 2018, 08:52:23
Aktuell stehen wir bei 2439.
Die 2.500 fallen also, die 2750 mit Sicherheit aber nicht mehr. :zustimm:

Falls ich morgen mit dem Internet dort auf Arbeit so Schwierigkeiten habe, wie es heute der Fall war,
geht alles etwas langsamer (da vom Handy) und sicher nicht schön! :lach: :bia:

Der 13-Jährige Gold-Jugie wird auch bei uns über die Feiertage begrüßt, kein Problem :winken:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 24. Dezember 2018, 09:43:59
Aktuell stehen wir bei 2439.
Die 2.500 fallen also, die 2750 mit Sicherheit aber nicht mehr. :zustimm:

Falls ich morgen mit dem Internet dort auf Arbeit so Schwierigkeiten habe, wie es heute der Fall war,
geht alles etwas langsamer (da vom Handy) und sicher nicht schön! :lach: :bia:

Der 13-Jährige Gold-Jugie wird auch bei uns über die Feiertage begrüßt, kein Problem :winken:

Wäre bei deinen Kader eine Verschwendung
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Luftbump am 24. Dezember 2018, 10:21:24
und das um sich danach zu ärgern dass ein Spieler bei 50% Aufwertungschance nicht aufgewertet wurde :scherzkeks:
um es mit der EWS zu vregleicheen  ;)

50%? ist das ein PA² Account?  :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 24. Dezember 2018, 10:44:07
Einer von den  fünf , mit den meisten losen, sollten alleine den 13j goldenen bekommen oder den Amateur,den es bei 2750 gegeben hätte xD
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: leo_dede am 24. Dezember 2018, 10:53:15
 :schlafen:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: derlegat am 24. Dezember 2018, 11:16:22
Viel Glück an alle :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 24. Dezember 2018, 12:01:09
Einer von den  fünf , mit den meisten losen, sollten alleine den 13j goldenen bekommen oder den Amateur,den es bei 2750 gegeben hätte xD

Nur welche, die "viel Zeit online zu sein" haben, sollten nicht einen noch größeren Vorteil erlangen, die sie ihn sowieso schon haben.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: socceria am 24. Dezember 2018, 12:27:05
Einer von den  fünf , mit den meisten losen, sollten alleine den 13j goldenen bekommen oder den Amateur,den es bei 2750 gegeben hätte xD
Und ich finde das EWS-Berechnungsskript sollte die Lose ziehen.  :scherzkeks:  Aber dann ist hier das Geheule bestimmt unendlich groß, weil kaum einer gewonnen hat und der 1. Preis freigeblieben ist.  :lach: :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: derlegat am 24. Dezember 2018, 13:11:36
Hoffe die Lose wurden schon mal angewärmt  :grinsevil: :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rick_Diamonds am 24. Dezember 2018, 14:07:00
Frohes Fest und insbesondere Dank an den Organisator. Das muss ja ein "erschreckender" Arbeitsaufwand gewesen sein.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 24. Dezember 2018, 15:43:24
Was dauert das den so lange ??? Beeil dich mal Irli . Es kann doch nicht sein das dieser kleine Aufwand an Heiligabend immer noch nicht fertig ist. Man man man . Mensch Irli :rofl: :rofl:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 24. Dezember 2018, 16:14:00
 :scherzkeks:
Habe doch Anfang Dezember geschrieben.
Auslosung startet 17Uhr! :verweis:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 24. Dezember 2018, 16:19:16
17 Uhr muss ich arbeiten  :gitarre:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: naechte am 24. Dezember 2018, 16:25:04
17 Uhr muss ich arbeiten  :gitarre:
Geduld muss der mensch haben  :gitarre:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 24. Dezember 2018, 16:36:10
17 Uhr muss ich arbeiten  :gitarre:
Ähm... Ich arbeite die ganze Zeit und bei dir weiß ich, dass du da sicher nicht arbeitest! :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Uli am 24. Dezember 2018, 16:36:33
Vielen Dank an Irli für die tolle Durchführung der Aktion :respekt: :zustimm:

Frohe Weihnachten euch allen
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 24. Dezember 2018, 16:43:59
17 Uhr muss ich arbeiten  :gitarre:
Ähm... Ich arbeite die ganze Zeit und bei dir weiß ich, dass du da sicher nicht arbeitest! :lach:

Nebenjob !  :verweis:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 24. Dezember 2018, 16:48:58
17 Uhr muss ich arbeiten  :gitarre:
Ähm... Ich arbeite die ganze Zeit und bei dir weiß ich, dass du da sicher nicht arbeitest! :lach:

Nebenjob !  :verweis:
:scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: kristian am 24. Dezember 2018, 17:47:59
War spannend, gut gemacht Irli.

Danke für die 1.015.234KSM$  :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: IamTheDj am 24. Dezember 2018, 20:09:25
Danke Irli für die tolle Orga, auch wenn sie nicht perfekt war, da ich nicht gezogen wurde :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Ohligser am 24. Dezember 2018, 20:13:15
War spannend, gut gemacht Irli.

Danke für die 1.015.234KSM$  :bia:

Kann ich mich nur anschließen. :respekt:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Gerry am 24. Dezember 2018, 20:28:51
Kann man hier irgendwo sehen, wer gezogen wurde, oder bekommt man Bescheid wenn man Gewinner war?
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Ohligser am 24. Dezember 2018, 20:32:20
https://forum.ksm-soccer.de/aktionen/ubersicht-der-gewinner!/
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Al3x am 24. Dezember 2018, 20:40:34
Danke irli für deine ganze Mühe und die tolle Organisation  :respekt: :respekt:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: naechte am 24. Dezember 2018, 20:49:35
Danke irli. Für das tolle spiel  das bier hast dir reglich verdient :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: DaKilla am 24. Dezember 2018, 20:58:14
auch von mir noch einen FETTEN DANK für die so reibungslose Abwicklung der Lotterie  :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Thomas am 24. Dezember 2018, 21:34:31
Gerne doch, Leute, gerne! :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Uli am 24. Dezember 2018, 22:32:10
kann mich meinen Vorleuten nur anschließen
Super Job Irli

Da fragt man sich doch o du nnoch einen Job im "echten" Leben hast oder bist du bei KSM angestellt?  :gruebel: :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: xyladecor am 25. Dezember 2018, 04:41:28
Ich musste mir eben mehrmals die Augen reiben. Das ist ja unbeschreiblich, einen solchen Gewinn einstreichen zu dürfen. Da freue ich mir echt einen Ast ab. Hatte auf irgendwas gehofft, vlt. paar PA´s oder einen potentiellen Jugenspieler, aber das? Unfassbar!

VIELEN, VIELEN DANK BLEIBT MIR AN DIESER STELLE NUR ZU SAGEN, und GROSSES LOB AN IRLI FÜR DIE MÜHE DIESER AKTION!!!
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Sir Tomy am 25. Dezember 2018, 11:07:40
Ich musste mir eben mehrmals die Augen reiben. Das ist ja unbeschreiblich, einen solchen Gewinn einstreichen zu dürfen. Da freue ich mir echt einen Ast ab. Hatte auf irgendwas gehofft, vlt. paar PA´s oder einen potentiellen Jugenspieler, aber das? Unfassbar!

VIELEN, VIELEN DANK BLEIBT MIR AN DIESER STELLE NUR ZU SAGEN, und GROSSES LOB AN IRLI FÜR DIE MÜHE DIESER AKTION!!!

geldsack :mrgreen:

mal eine andere frage, mein jugendkader ist voll muss ich jetzt einen löschen :gruebel:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Ohligser am 25. Dezember 2018, 11:09:05
Ich musste mir eben mehrmals die Augen reiben. Das ist ja unbeschreiblich, einen solchen Gewinn einstreichen zu dürfen. Da freue ich mir echt einen Ast ab. Hatte auf irgendwas gehofft, vlt. paar PA´s oder einen potentiellen Jugenspieler, aber das? Unfassbar!

VIELEN, VIELEN DANK BLEIBT MIR AN DIESER STELLE NUR ZU SAGEN, und GROSSES LOB AN IRLI FÜR DIE MÜHE DIESER AKTION!!!

geldsack :mrgreen:

mal eine andere frage, mein jugendkader ist voll muss ich jetzt einen löschen :gruebel:

Nein muss Du nicht.
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Mckaine am 25. Dezember 2018, 11:23:19
Hat leider wieder nicht gereicht für nen größeren Gewinn, aber ich will mich über die Million nicht beschweren und bedanke mich für die Aktion, super Irli  :respekt: :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Rauschi am 25. Dezember 2018, 11:31:04
Ich musste mir eben mehrmals die Augen reiben. Das ist ja unbeschreiblich, einen solchen Gewinn einstreichen zu dürfen. Da freue ich mir echt einen Ast ab. Hatte auf irgendwas gehofft, vlt. paar PA´s oder einen potentiellen Jugenspieler, aber das? Unfassbar!

VIELEN, VIELEN DANK BLEIBT MIR AN DIESER STELLE NUR ZU SAGEN, und GROSSES LOB AN IRLI FÜR DIE MÜHE DIESER AKTION!!!

geldsack :mrgreen:

mal eine andere frage, mein jugendkader ist voll muss ich jetzt einen löschen :gruebel:

Nein musst du nicht. Aber du kannst jetzt keine weiteren regenerieren lassen...zum Ende der Saison kannst du ja die 17j hochziehen und dann hast du wieder Plätze frei
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: NewWayOut am 25. Dezember 2018, 15:03:34
Nun, ich möcht mich hier auch für die super Aktion und Durchführung von Irli bedanken! Steckt 'ne Menge Arbeit hinter!  :zustimm:

Das Geld können wir natürlich sehr gut gebrauchen. Ist quasi auch schon alles wieder verplant. Aber über den nicht gegebenen Sonderpreis, respektive den Goldjungen, müssen wir uns irgendwann nochmal unterhalten..  :scherzkeks: :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: rammsteiner am 25. Dezember 2018, 16:38:44
eine mio für mich...!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
irli...top-arbeit!!! :flehan: :flehan: :flehan:
und ne supergeile geste von or.ange fou fyghter... :respekt: :respekt: :respekt:
hast du dir redlich verdient!!! :verweis: :ja: :bia:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: 0815-Mulle am 29. Dezember 2018, 23:10:25
Moin ^^
wieder einmal geiler Scheiss den du hier wochenlang aufgeboten hast  :respekt: :respekt:

Auch wenn du meine Losnummern immer wieder ungenannt zurückpackst, werde ich es weiterhin probieren  :scherzkeks:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Sir Legat am 31. Januar 2019, 15:50:59
Nächstes Weihnachten wieder oder?  :zustimm:
Titel: Re: Weihnachtslotterie 2018
Beitrag von: Joerginiho am 31. Januar 2019, 20:42:34
Nächstes Weihnachten wieder oder?  :zustimm:

 :stupid: man,was läuft bei dir nur verkehrt... :runterdrueck: