Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: Regeln der Weihnachtslotterie  (Gelesen 1443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Regeln der Weihnachtslotterie
« am: 02. November 2018, 18:57:37 »

Eine Ausführliche Erklärung des Ablaufes findet ihr hier in diesem Thread im ersten Post.
Bitte erst dort nachlesen, falls Fragen sind. Sollten diese nicht geklärt werden, einfach eine Nachricht an mich senden.



Threads
  • jeden Tag vom 01.12.-24.12.2018 wird ein Thread geöffnet
  • in jeden Thread kann nach dem Öffnen genau 24h lang ein gültiger Post abgegeben werden
    • Asunahme: am 24.12.2014 wird der Thread nur 14h lang offen sein
  • die Zeiten der Öffnung sind zufällig und variieren von morgens bis abends
  • Tage mit einer festen Öffnungszeit: diese Threads werden vor dem 01.12. erstellt und sind hier im Board ersichtlich

User
  • jeder im Forum angemeldete User ist teilnahmeberechtigt
  • eine Teilnahme über InGame ist nicht möglich
  • jeder User darf 1x/Thread einen Post abgeben

Lose
  • die Anzahl der Lose/Tag hängt von der Postgeschwindigkeit ab
    • 1.Post: 5Lose
    • 2.Post: 4Lose
    • 3.Post: 3Lose
    • 4.,5.,6.,7.Post: 2Lose
    • jeder andere danach 1Los
  • ihr sammelt die Lose an[/i]
    • Die Lose werden durchlaufend durch den Veranstalter nummeriert
    • regelmäßig erfolgt eine Übersicht

    Jackpot
    • jedes vergebene Los lässt den Jackpot um 250.000KSM$ anwachsen
    • nach jedem 250. vergebenen Los, wandert ein Sonderpreis in den Jackpot

    Gewinne
    • Jeder User kann nur ein Geldgewinn und ein Sonderpreis gewinnen
    • wurde ein Los eines Users gezogen, ist er für die restliche Ziehung raus
    • bei der Ziehung der Sonderpreise sind alle User wieder im Topf
    • wurde ein Los eines Users gezogen, ist er für die restliche Ziehung wieder raus
    • 1.Preis: 15% der Jackpotsumme
      2.Preis: 14% der Jackpotsumme
      3.Preis: 13% der Jackpotsumme
      4.Preis: 12% der Jackpotsumme
      5.Preis: 11% der Jackpotsumme
      6.-10.Preis: teilen sich 10% der Jackpotsumme
      11.-20.Preis: teilen sich 8% der Jackpotsumme
      21.-∞.Preis: teilen sich die restlichen 17%
    • Sonderpreise werden später bekannt gegeben[/i]
      je mehr Sonderpreise (also letztlich Lose vergeben wurden), desto hochwertiger wird der Sonderpreis

    Die Preise werden dann nach Weihnachten durch Tim (danke schon mal) gut geschrieben. Aber bitte ihm auch etwas Zeit dafür geben.
    Ich behalte mir eine Anpassung der Regeln vor. Ebenso behalte ich mir den Ausschluss von Teilnehmern vor.
    Jeder der teilnimmt, akzeptiert die Regeln.
    Viel Erfolg.
    ACHTUNG noch einmal: Je mehr Lose ihr ergattert, desto größer eure Chance auf einen größeren Gewinn. Aber es bleibt eine Ziehung.
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Regeln der Weihnachtslotterie
« Antwort #1 am: 23. November 2018, 06:44:45 »

6 der 24Türchen haben eine feste Startzeit erhalten. Die entsprechenden Threads sind erstellt. Gepostet werden darf ab der angegebenen Zeit.

Zitat
1.Tür - 01.12.2018 - posten möglich ab 12:00:00
6.Tür - 6.12.2018 - posten möglich ab 08:00:00
11.Tür - 11.12.2018 - posten möglich ab 05:00:00
16.Tür - 16.12.2018 - posten möglich ab 11:00:00
20.Tür - 20.12.2018 - posten möglich ab 14:00:00
24.Tür - 24.12.2018 - posten möglich ab 0:00:01 bis 14:00Uhr
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Regeln der Weihnachtslotterie
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2018, 10:40:31 »

ACHTUNG:
Wer während der Aktion (bis Weihnachten) seinen Verein wechselt,
informiert mich bitte. Ich möchte und kann nicht jeden Tag von jedem Teilnehmer überprüfen, ob er noch bei seinem Verein ist! :peace:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Regeln der Weihnachtslotterie
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2018, 16:12:50 »

Da ich wie schon erwähnt am Heiligen Abend Spätdienst habe,
wird die Auslosung "unspektakulär" ablaufen.
Damit ich sie nicht erst nach Feierabend (nach 22Uhr) durchführen muss, werde ich sie eben auf Arbeit machen.

Auslosung wird so gegen 17Uhr erfolgen. Gegen 16Uhr wird die endgültige Losliste erscheinen.

Ich hoffe das passt soweit.
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Regeln der Weihnachtslotterie
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2018, 14:37:07 »

  • 1.Preis: 15% der Jackpotsumme = 95.850.000
    2.Preis: 14% der Jackpotsumme = 89.460.000
    3.Preis: 13% der Jackpotsumme = 83.070.000
    4.Preis: 12% der Jackpotsumme = 76.680.000
    5.Preis: 11% der Jackpotsumme = 70.290.000
    6.-10.Preis: teilen sich 10% der Jackpotsumme = je 12.780.000
    11.-20.Preis: teilen sich 8% der Jackpotsumme = je 5.112.000
    21.-∞.Preis: teilen sich die restlichen 17% = je 1.015.234
  • Sonderpreise werden später bekannt gegeben = 10Sonderpreise freigeschaltet
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 24 Abfragen.