VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@IrliWas bedeuten die "Häkchen" vor den Sonderpreisen (Übersicht)?
Zitat von: Disco Imp am 11. Dezember 2018, 10:28:29@IrliWas bedeuten die "Häkchen" vor den Sonderpreisen (Übersicht)?Ich wiederhole mal meine Frage :-)
wann werden die Gewinne den ungefähr überschrieben ? Das könnte ja einigen Manager ja den arsch retten in Sachen Punktabzug xD
Zitat von: Disco Imp am 13. Dezember 2018, 14:30:21Zitat von: Disco Imp am 11. Dezember 2018, 10:28:29@IrliWas bedeuten die "Häkchen" vor den Sonderpreisen (Übersicht)?Ich wiederhole mal meine Frage :-)Losanzahl erreicht, Sonderpreis freigeschaltet Edit: Toll Imp
Irli?
Zitat von: Luftbump am 13. Dezember 2018, 14:35:31Zitat von: Disco Imp am 13. Dezember 2018, 14:30:21Zitat von: Disco Imp am 11. Dezember 2018, 10:28:29@IrliWas bedeuten die "Häkchen" vor den Sonderpreisen (Übersicht)?Ich wiederhole mal meine Frage :-)Losanzahl erreicht, Sonderpreis freigeschaltet Edit: Toll Imp Wieso kann ich nicht editieren? Bekomme die Option nicht angezeigt
Geiler Schreibfehler
Da war mehr drin Und auch noch zeitgleich
irli, du hast im Thread vom 16. die beiden zuspät-Poster vermerkt. haddel (zu früh) auch?
Ziehst du eigentlich zuerst die Lose für die höchsten Preise? Ja oder?Also den wertvollsten Sonderpreis und den höchsten Geldpreis?
Zitat von: proevo6 am 17. Dezember 2018, 19:30:21Ziehst du eigentlich zuerst die Lose für die höchsten Preise? Ja oder?Also den wertvollsten Sonderpreis und den höchsten Geldpreis?Erst werden alle Geldpreise gezogen.Denn für die Sonderpreise wandern ja alle Lose wieder in den Topf.