VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mach dir eine Excel Tabelle, Irli.Pro Tag eine Spalte und pro Zeile ein Usernamen. Dann siehst du immer gleich, ob er schon an diesem Tag etwas gepostet hat
WAS...morgen ab 5 Uhr??????ich hab spätschicht ich hab kein Problem um 4:58 Uhr Wecker stellen....11. Tür schreiben..wieder hinlegen....das Problem, was ich sehe , dass ich um 4:58 Uhr aufwache, DENKE dass ich FRÜHSCHICHT HABE UND DANN zur ARBEIT fahre..
Zitat von: Rauschi am 10. Dezember 2018, 17:34:47WAS...morgen ab 5 Uhr??????ich hab spätschicht ich hab kein Problem um 4:58 Uhr Wecker stellen....11. Tür schreiben..wieder hinlegen....das Problem, was ich sehe , dass ich um 4:58 Uhr aufwache, DENKE dass ich FRÜHSCHICHT HABE UND DANN zur ARBEIT fahre.. Das wäre dann auch das erste Mal, dass du dann beim Spätdienst pünktlich bist, oder?
5:00 -5:03 war Server noch down xDMusste 3 min länger aufbleiben
Die Anzahl der Lose wurde erreicht. Also sind schon mindestens 1000 lose vergeben wurden ..
Wie ? Hat er dich im Verteiler vergessen ??
Zitat von: Rauschi am 12. Dezember 2018, 09:17:13Wie ? Hat er dich im Verteiler vergessen ?? Ja....
Zitat von: Disco Imp am 12. Dezember 2018, 09:20:54Zitat von: Rauschi am 12. Dezember 2018, 09:17:13Wie ? Hat er dich im Verteiler vergessen ?? Ja.... Ok ,..ab 23:30 postet er , vorher brauchst du nicht mehr online kommen
Mal ein Danke an Irli für die tolle Aktion und die durchführung
Komisch....kaum Mitglieder heute Morgen im Forum unterwegs....auch die Dauerkandidaten sind nicht da....hat der Irli für heute Vormittag einen Termin angekündigt im Real Life?
Da ich wie schon erwähnt am Heiligen Abend Spätdienst habe,wird die Auslosung "unspektakulär" ablaufen.Damit ich sie nicht erst nach Feierabend (nach 22Uhr) durchführen muss, werde ich sie eben auf Arbeit machen.Auslosung wird so gegen 17Uhr erfolgen. Gegen 16Uhr wird die endgültige Losliste erscheinen.Ich hoffe das passt soweit.
Krass bei 2000 lose schon 65 plus Spieler Also bei 4000 ist es dann ein Wochenende mit Irli in einen SPA