Ein kleines Saisonfazit so far:
In der Meisterschaft läuft es eigentlich wie erwartet. Wieder einmal konnte ich es leider nicht schaffen, ohne Punktverlust durch die Saison zu gehen, aber das nennt man dann wohl suddern auf sehr hohem Niveau
Auch gegen proevo6 Gruppe Aris konnte ein klarer Sieg eingefahren werden. Auch wenn er nur 50% gab und ich 80% muss ich die Siege gegen ihn derweil noch genießen, weil lange wird meine Vorherrschaft nicht mehr anhalten. Was pro da wieder für eine Mannschaft zusammenstellt, lässt mich Angst und bange werden
Ziel muss in der Liga auf der Titelverteidigung liegen, was sich aber auch diese Saison wieder ausgehen sollte.
Der Pokal macht es mir momentan nicht gerade schwer und ich bin heute gegen einen managerlosen 3. Ligisten im Einsatz. Ziel muss hier aber ganz klar die Titelvereidigung sein.
International stehe ich nach 2 Spielen mit 4 Punkten da, was noch gar nichts heißt. Gruppenfavorit sind sicherlich die Lismore Rangers, gegen die ich vor ein paar Saisonen im Halbfinale des CC gescheitert bin, was immer noch meine schmerzhafteste Niederlage ever war! Rache ist angesagt!!
- zu einem Unentschieden im ersten Duell hat es auf jeden Fall schon einmal gereicht.
Die beiden anderen Mannschaften Bjeli Zagreb (CRO) (konnten mit 3:0 im ersten Spiel nach Hause geschickt werden) und SK Ribe Esbjerg (DEN) sind zwar beide schwächer als unsere Mannen, aber im CC gibt es keine schwachen Mannschaften mehr und wir müssen höllisch aupassen nicht in der Vorrunde auszuscheiden. (Ja ich weiß - 2 EUR fürs Phrasenschwein)
Die Mannschaft wurde im Vergleich zur Vorsaison gehalten, nur 2 junge Spieler und ein sehr starker hochgezogener Amateur verstärken mein Team, womit aber auch die Gehaltskosten wieder deutlich gestiegen sind. Mal sehen, von wem ich mich nach dem Ausscheiden aus den internationalen Bewerben trennen werde.
In diesem Sinne- keep on playing and enjoy your life!