VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja wird aber mit Sicherheit ein enges Ding.. hast stärkemäßig ja auch ordentlich zugelegt, hatten auf einen größeren Abstand gehofft
Naja mit den zwischenzeitlichen 1140-1150 wäre es vllt ein Tick einfacher.. Habe einen verletzten ansonsten haben wir ja alle Mann an Bord.
Ich glaube, Ihr habt hier einige Posts nachzuholen...
Zitat von: bodo09 am 17. Dezember 2018, 00:13:14Ich glaube, Ihr habt hier einige Posts nachzuholen... Nicht zuviel auf einmal lesen hier, nicht dass deine Augen noch Burn out bekommen
Ich weiß auch noch nicht mit welcher Aufstellung ich spiele... Ich kann dir nur sagen wer aufjedenfall nicht spielt
Heute ist es soweit Wünsche uns jedenfalls keine verletzten und vorallem keine roten Karten. Das Hinspiel wurde ja auch schon sehr beeinflusst
Du hast ja sogar 120 gespielt
Ja kann ich nachvollziehen. Wobei mugger seit ich hier bin noch nie mehr als 100% gespielt hat