VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wolltest du heulsuse nicht mit ksm aufhören? Denk lieber über die finalpleite nach, deine dritte in folge.. Muss man auch erstmal schaffen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Letzter Tag bei City? Morgen wissen wir mehr... aber man munkelt über nen guten Freund, der bereit ist das Zepter hier dann zu übernehmen
Wäre für Österreich bestimmt besser als der gute Freund....
Zitat von: DEL PIERO am 17. Juni 2015, 14:44:39Letzter Tag bei City? Morgen wissen wir mehr... aber man munkelt über nen guten Freund, der bereit ist das Zepter hier dann zu übernehmen Ich könnte ja auch hier anheuern
Zitat von: MacSodaP am 17. Juni 2015, 14:52:09Zitat von: DEL PIERO am 17. Juni 2015, 14:44:39Letzter Tag bei City? Morgen wissen wir mehr... aber man munkelt über nen guten Freund, der bereit ist das Zepter hier dann zu übernehmen Ich könnte ja auch hier anheuern Schön dann kann ich ja dein Verein nehmen
Soda mach ruhig, mit deinem Bregenz wirste als aufsteiger nicht Double Sieger
Ich hoffe aber auch eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit hier und vor allem auf ein ruhiges und sympathisches Forum!
@James Ich hoffe dass ich Meister werde und im CC was reiße @fio Klar doch, wenn keiner probiert mich irgendwie zu verarschen dann bin ich handzahm
Ich hoffe dass ich Meister werde und im CC was reiße
Zitat von: DEL PIERO am 19. Juni 2015, 10:41:38Ich hoffe dass ich Meister werde und im CC was reiße ... Hoffentlich begegnen wir uns nicht im CC.. Habe mich letzte Saison gegen Donegal schon schwer getan....
Hauptrunde ist absolutes Minimalziel.... Wollte letzte Saison ins Halbfinale, aber muss ja ausgerechnet auf frog treffen im Viertelfinale...