Autor Thema: Aris Palendria - The Next Episode  (Gelesen 98877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: DEL PIERO City
« Antwort #570 am: 16. Juni 2015, 20:55:24 »
:lach: wolltest du heulsuse nicht mit ksm aufhören? Denk lieber über die finalpleite nach, deine dritte in folge.. Muss man auch erstmal schaffen  :rofl:

Kein Problem für mich. Danke für die Anteilnahme.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: DEL PIERO City
« Antwort #571 am: 17. Juni 2015, 14:44:39 »
Letzter Tag bei City?  :gruebel:
Morgen wissen wir mehr... aber man munkelt über nen guten Freund, der bereit ist das Zepter hier dann zu übernehmen  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: DEL PIERO City
« Antwort #572 am: 17. Juni 2015, 14:52:09 »
Letzter Tag bei City?  :gruebel:
Morgen wissen wir mehr... aber man munkelt über nen guten Freund, der bereit ist das Zepter hier dann zu übernehmen  :zustimm:
Ich könnte ja auch hier anheuern  :verweis:  :stumm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: DEL PIERO City
« Antwort #573 am: 17. Juni 2015, 14:53:45 »
Wäre für Österreich bestimmt besser als der gute Freund.... :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: DEL PIERO City
« Antwort #574 am: 17. Juni 2015, 14:59:21 »
Wäre für Österreich bestimmt besser als der gute Freund.... :ja:
Pirata?  :gruebel:

Warum denkst du das?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: DEL PIERO City
« Antwort #575 am: 17. Juni 2015, 15:11:09 »
Weil das meine Meinung ist.... :ja:

il Pirata

  • Gast
Re: DEL PIERO City
« Antwort #576 am: 17. Juni 2015, 15:11:55 »
Letzter Tag bei City?  :gruebel:
Morgen wissen wir mehr... aber man munkelt über nen guten Freund, der bereit ist das Zepter hier dann zu übernehmen  :zustimm:
Ich könnte ja auch hier anheuern  :verweis:  :stumm:

Schön dann kann ich ja dein Verein nehmen  :grinsevil:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: DEL PIERO City
« Antwort #577 am: 17. Juni 2015, 15:40:48 »
Letzter Tag bei City?  :gruebel:
Morgen wissen wir mehr... aber man munkelt über nen guten Freund, der bereit ist das Zepter hier dann zu übernehmen  :zustimm:
Ich könnte ja auch hier anheuern  :verweis:  :stumm:

Schön dann kann ich ja dein Verein nehmen  :grinsevil:
Deal?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: DEL PIERO City
« Antwort #578 am: 17. Juni 2015, 16:18:22 »
Soda mach ruhig, mit deinem Bregenz wirste als aufsteiger nicht Double Sieger  :lach: :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: DEL PIERO City
« Antwort #579 am: 17. Juni 2015, 16:23:21 »
Letzter Tag bei City?  :gruebel:
Morgen wissen wir mehr... aber man munkelt über nen guten Freund, der bereit ist das Zepter hier dann zu übernehmen  :zustimm:

Da werden Sie sich in Irland sicher freuen  :zustimm:

il Pirata

  • Gast
Re: DEL PIERO City
« Antwort #580 am: 17. Juni 2015, 17:34:03 »
Soda mach ruhig, mit deinem Bregenz wirste als aufsteiger nicht Double Sieger  :lach: :winken:

soll er ruhig dein verein nehmen ,dann werde ich ihm zeigen was  mit seinen möglich ist  :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #581 am: 18. Juni 2015, 21:15:50 »
PK Wechsel zu Donegal!!!


Ein lächelnder Ale Del Piero


ADP: Benvenuti, Benvenuti a tutti... Herzlich Willkommen zu dieser eigens einberufenen Pressekonferenz... Bevor Sie einige Fragen stellen dürfen, möchte ich selbst einige Worte verlieren zum Abschied von Bregenz City und Österreich... die Gründe liegen auf der Hand und dürften allen klar sein.. die schmutzige Art zu spielen hat mich immer äußerst gestört und wenn dies angeprangert wurde, dann stellte man mich immer als Buhmann dar.. das ist äußerst schade, denn es war viel Potenzial dort vorhanden... aber die Herren dort machen einfach aus der potenziell stärksten Liga überhaupt die schmutzigste, einfach eine Witzliga... wir haben das Double geholt und ab dem Zeitpunkt, wo es sich abgezeichnet hat, hab ich überlegt wie es weitergehen soll... ob ich mir das weiterhin antun soll? Aber mich weiter mit solchen Banausen abzugeben war mich einfach zu blöd, vor allem nach dem wir ihnen sportlich eine Lektion erteilt haben und es auf sportlicher Ebene ohnehin weder Gegner noch weitere Herausforderungen für mich dort gab... daher der Entschluss nach einer überaus erfolgreichen Saison nun zu wechseln! Daher nochmal ein Danke an alle den Verein Bregenz City und mein Vorgänger, die einen mehr als sehr gute Basis geschaffen hatten um das zu erreichen, was wir erreicht haben.. und ein Danke auch an alle, die sich stets fair verhalten haben in Österreich!  :peace:

Gazzetta: Wieso der Wechsel nach Irland? Wieso Donegal Town?

ADP: Viele interessante Optionen gab es nicht... Anfang der Woche kam der Anruf aus Donegal in dem man mich fragte, ob ich mir Fussels Erbe zutraue... ich habe ein wenig überlegt, war zunächst auch ein wenig skeptisch... doch dann hab ich auch direkt zugesagt... der Verein ist erfolgsverwöhnt, ich bin es... der Verein will weitere Titel feiern, ich will.. wir passen daher sehr gut zusammen!

Gazzetta: Wie haben Sie den Verein vorgefunden heute morgen?

ADP: Zunächst einmal möchte ich betonen, dass Fussel hier überrragende Arbeit geleistet hat und eine Legende ist, welche für immer in der Historie des Vereins bleiben wird... er hat diesen Verein erschaffen und der Verein verdankt ihm alles.. insofern kann ich auch über nichts klagen, der Verein ist bestens aufgestellt, wie erwartet... auch wenn hier nicht viel Geld liegt, wie sicherlich einige fälschlicherweise denken... bei meinen Abgang in Bregenz hat ich einiges mehr.. aber damit kann ich leben.

Gazzetta: Was ist Donegal für Sie für eine Herausforderung?

ADP: Mal wieder eine ganz neue, andersartige! Ich habe noch nie einen Verein übernommen, der so viel gewonnen hatte... man muss sich das jetzt mal vor Augen führen, seit der Saison 18 ist Donegal immer unter die ersten beiden gekommen und seit bestehen niemals schlechter als 4., das ist der pure Wahnsinn! Und genau darin liegt die größter Herausforderung... weiterhin derart erfolgreich zu sein! Diesen legendären Club weiter zu Titeln zu führen, das ist mein Ziel und daran werde ich ab jetzt arbeiten!
Eine weitere Herausforderung besteht eben darin, dass nicht so viel Geld da ist und dennoch in irgendeiner Weise ein Umbruch geschaffen werden muss.. wie der genau aussehen wird, dass kann ich ihnen noch nicht sagen, da ich erst seit heute morgen hier bin... aber einige Spieler werden auf lange Sicht ersetzt werden müssen, sowohl aus vertraglichen wie altersbedingten Gründen!


Gazzetta: Wie sieht ihr Saisonziel genau aus?

ADP: Der Verein will wieder Meister werden, dafür bin ich da... das Double wäre natürlich ein Traum und ich persönlich hab nun fünf Finals in Folge gespielt und vier in Folge gewonnen, daher peile ich auch dort zumindest das Finale an.. aber hängt auch stark von der Auslosung ab... ansonsten gibt es noch den CC und dort wollen wir gut abschneiden! Ein Gegner aus Österreich wäre natürlich ein Traum
:lach:

Gazzetta: Werden Sie wie Fussel auch nur auf Iren setzen?

ADP: Das kann ich ihnen jetzt noch nicht sagen... so eine Initiative ist natürlich sehr schön, aber kostet dementsprechend mehr Geld bei der Verpflichtung von Spielern und senkt auch ein wenig das Niveau des Teams, wenn die besten Iren nicht zu haben sind.. daher könnte es zu Ausnahmen kommen!

Gazzetta: Was wissen Sie noch über Irland?

ADP: (lacht).. nicht viel! Ich kenne Nordirland sehr gut, hab da ja einige Jahre verbracht und auch alles gewonnen... hier muss ich aber noch einiges herausfinden! Ich hoffe aber auch eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit hier und vor allem auf ein ruhiges und sympathisches Forum!
:)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 21:20:24 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #582 am: 18. Juni 2015, 21:29:30 »
Na dann - nochmal "Willkommen" hier an dieser Stelle!   :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #583 am: 18. Juni 2015, 21:37:37 »
Viel Erfolg bei Deinem neuen Verein!  :peace:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #584 am: 18. Juni 2015, 22:01:45 »
ich will hier titel sehen!  :pokal: :grinsevil:

viel spaß und viel erfolg in irland.  :zustimm:

kleiner tipp: die irische losfee hasst donegal. wundere dich also nicht, wenn du in runde zwei im pokal in lismore oder kenmare auswärts ran musst.  :mrgreen:

Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #585 am: 18. Juni 2015, 22:59:49 »
Danke euch allen  :zustimm:

@ fussel

 :lach: ich hoffe das lag nur an dir  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #586 am: 19. Juni 2015, 09:37:09 »
toll! Schlafsack umsonst mitgenommen!  :motz:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #587 am: 19. Juni 2015, 10:20:05 »
Na mal kucken wie du das Projekt angehst!

Titelchance ist aber sicher sehr sehr groß,selbst wenn du nen paar Alte Männer abgeben solltest.

Würde mir ja wünschen das du richtig im CC abgehst! :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #588 am: 19. Juni 2015, 10:29:59 »
Ich hoffe aber auch eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit hier und vor allem auf ein ruhiges und sympathisches Forum! :)

dann wünsche ich dir, das du das nun auch wieder wirst!  :verweis: ;)  :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #589 am: 19. Juni 2015, 10:41:38 »
@James

Ich hoffe dass ich Meister werde und im CC was reiße  :zustimm:

@fio

Klar doch, wenn keiner probiert mich irgendwie zu verarschen dann bin ich handzahm  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #590 am: 19. Juni 2015, 10:53:52 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ;) ;) :lach: :lach: :lach: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #591 am: 19. Juni 2015, 11:09:51 »
@James

Ich hoffe dass ich Meister werde und im CC was reiße  :zustimm:

@fio

Klar doch, wenn keiner probiert mich irgendwie zu verarschen dann bin ich handzahm  :mrgreen:

Wann ist denn mal Spanien dran ?  :grinsevil:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #592 am: 19. Juni 2015, 11:16:33 »
Man soll nie nie sagen, aber bisher hat es mich nie gereizt..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #593 am: 20. Juni 2015, 10:27:06 »
@James

Ich hoffe dass ich Meister werde und im CC was reiße  :zustimm:

@fio

Klar doch, wenn keiner probiert mich irgendwie zu verarschen dann bin ich handzahm  :mrgreen:

Du verarscht dich doch in einer Tour selber, braucht ja sonst keiner mehr zu tun. Viel Glück beim "Aufbau" deines neuen Vereins. Ich bin mir sicher du wirst wieder "Großartiges" leisten und dir danach wieder ordentlich selber auf die Schultern klopfen :rofl:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #594 am: 20. Juni 2015, 11:59:52 »
Umbruch ist nicht Aufbauen, aber lesen war noch nie deine stärke..
Du zum Beispiel hast nen Umbruch verpasst und stehst vor nen Scherbenhaufen  :respekt:
Also hör auf zu stänkern und geh 50% spielen, 0-8 im Cc verloren, über das Pokalfinale grübeln oder whatever..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #595 am: 20. Juni 2015, 14:11:34 »
Ich hoffe dass ich Meister werde und im CC was reiße  :zustimm:

... Hoffentlich begegnen wir uns nicht im CC..
Habe mich letzte Saison gegen Donegal schon schwer getan....  :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #596 am: 20. Juni 2015, 14:14:09 »
Ich hoffe dass ich Meister werde und im CC was reiße  :zustimm:

... Hoffentlich begegnen wir uns nicht im CC..
Habe mich letzte Saison gegen Donegal schon schwer getan....  :grinsevil:

da war ja noch Fussel hier  ;)
aber wenn ich auf dich treffe, heißt es wahrscheinlich, dass ich mindestens in die Hauptrunde gekommen bin... also wäre das schonmal sehr gut  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #597 am: 20. Juni 2015, 14:16:19 »
Hauptrunde ist absolutes Minimalziel....
Wollte letzte Saison ins Halbfinale, aber muss ja ausgerechnet auf frog treffen im Viertelfinale... :motz: :wall:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

il Pirata

  • Gast
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #598 am: 20. Juni 2015, 14:19:59 »
ich würde gerne gegen euch beiden spielen  :grinsevil:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Donegal Town - DEL PIERO's Ir(r)en
« Antwort #599 am: 20. Juni 2015, 14:20:21 »
Hauptrunde ist absolutes Minimalziel....
Wollte letzte Saison ins Halbfinale, aber muss ja ausgerechnet auf frog treffen im Viertelfinale... :motz: :wall:

 :mrgreen: ist so wie bayern gegen barca bei euch...
hast auch ne Truppe zusammen, da wird einem ganz Angst und Bange  :respekt:

@ pirata

ich würde auch gerne gegen dich und Bregenz spielen  :bgdev:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, 14:21:45 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...