Autor Thema: *Fan-Kneipe Aya Napa*  (Gelesen 330777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tipo

  • Gast
Ich glaube dafür muss er sich schon Persönlich melden  :tot: verdammt ist das Kurios

Tipo  :schlaumeier:   Du bist unaufmerksam ... ich hab ihn gestern bereits zurückerhalten --> siehe Klagemauer  ;D

freu mich schon auf die FSS - Liga nächste Saison und werd Dich noch anfragen ob ich 2 H - Spiele gegen Dich austragen kann ... beide vielleicht mit 80 oder eins mit 80 , das andere mit 100 für Dich ? Mußt mir noch die ungefähren Einnahmen mitteilen bei einem Spiel bei Dir gegen mich und ich geb Dir meine Prognose ... vielleicht wäre das dann lukrativer für Dich und mir blieben die Perepherieeinnahmen ... schaun mer mal  ;)


Ohh Wie kann ich nur ;)  , wenn´s nich Klappt beim FFS machen wir es dann so dann aus =D

tentakel

  • Gast
jo zypern, wolllen wir ein gemeinsammes forum errichten, dat mittelmeerforum meinstwegen?!

stefanbecks

  • Gast
jo zypern, wolllen wir ein gemeinsammes forum errichten, dat mittelmeerforum meinstwegen?!


meine Meinung kennst Du ja - bin dafür  :ja:

in etwa der Art vielleicht : - eine Kneipe , - jeweils ein tread pro Land für die 1.Liga + 1 für Pokal ( können ruhig zusammengelegt werden )  , - Statistik ( Stadiongrößen , Stärke der Mannschaften etc. --> 1 tread sollte ausreichen ) , international natürlich noch ( da sollte ebenfalls 1 tread ausreichend sein ) und bei Bedarf kann immer noch was aufgemacht werden für die 2.Ligen o.ä.

vielleicht sollte man auch Malta mit einbeziehen --> auch nur 3,4 Leute dort vertreten und vielleicht auch die Türkei dazu , sind auch nur 3,4 Leute dort im Forum

wen müssen wir da fragen - frutti ? würdest Du das in die Hand nehmen ... bitte  ;D

tentakel

  • Gast
also über ein forum in so gr0ßem maßstab hatte ich noch nicht nachgedacht, hätte jetzt eher an einen thread pro land gedacht, wie die franz. botschaft in belgien und dass man dann einfach verstärkt auch mal im anderen land postet

alexator

  • Gast
Gute Idee die ihr da plant. :ja:

Taka

  • Gast
Hört sich doch gut an

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
jo zypern, wolllen wir ein gemeinsammes forum errichten, dat mittelmeerforum meinstwegen?!

wäre ich auch absolut dafür, gute Idee!

aber ruhig ein richtig gemeinsames Forum, ich glaube solche Botschaftssachen würden schnell wieder einschlafen...

und  :bia: :bia: natürlich, sind ja nicht zum Spass hier   ;)

stefanbecks

  • Gast
jo zypern, wolllen wir ein gemeinsammes forum errichten, dat mittelmeerforum meinstwegen?!

wäre ich auch absolut dafür, gute Idee!

aber ruhig ein richtig gemeinsames Forum, ich glaube solche Botschaftssachen würden schnell wieder einschlafen...

und  :bia: :bia: natürlich, sind ja nicht zum Spass hier   ;)

seh ich genauso - die Botschaften in France und Belgien funktionieren auch nur , weil die beiden Länderforen sehr gut laufen und das FRA - BEL - FSS - Turnier einen weiteren Grund bietet , sich zu unterhalten

bei Greece und Zypern ... wer soll denn da posten ? Und selbst wenn wir was gemeinames mit 2,3 mehr Ländern machen würden , schläfts wieder ein solange jeder sein eigenes Länderforum hat .

Bin auch ganz ehrlich : schaue bei den anderen Ländern auch kaum auf die Ergebnisse oder Transfers oder FSS , außer von Managern , die man besser kennt

wenn aber die Griechischen Pokalergebnisse in 'meinem' Pokal-Tread stehen , schaut man doch schon mal drauf und wenn gepostet wird , dann antwortet man ja auch ( zumindest versuche ich da so zu machen )

wäre wirklich dafür , wenn man einige - nicht so gut laufende - Länder zusammenlegt in einem Forum ... könnte man mit den ganzen Ostblockstaaten genauso machen ( Estland , Lettland , Ukraine etc. ) --> wenn dann 7,8 Forenaktive ein Forum nutzen anstelle von 5,6 wäre vielmehr los

Tipo

  • Gast
Re: Neueröffnung! - Fan-Kneipe --Tobi_Kicker-Aya Napa-- (Ganz Europa ist willkom
« Antwort #2168 am: 06. September 2006, 16:08:50 »
 :lupe: man liegt hier Staub rum, bekommt man hier überhaupt noch was ?  :D

stefanbecks

  • Gast
Re: Neueröffnung! - Fan-Kneipe --Tobi_Kicker-Aya Napa-- (Ganz Europa ist willkom
« Antwort #2169 am: 06. September 2006, 17:19:51 »
:lupe: man liegt hier Staub rum, bekommt man hier überhaupt noch was ?  :D

bedien Dich einfach - in den Sommermonaten liegen wir Zyprioten am Strand und nicht in der Taverne  ;D

mulhouse

  • Gast
Re: Neueröffnung! - Fan-Kneipe --Tobi_Kicker-Aya Napa-- (Ganz Europa ist willkom
« Antwort #2170 am: 06. September 2006, 17:22:30 »
:lupe: man liegt hier Staub rum, bekommt man hier überhaupt noch was ?  :D

bedien Dich einfach - in den Sommermonaten liegen wir Zyprioten am Strand und nicht in der Taverne  ;D
warum sollte wir euch auch erlauben in unserer Taverne rumzuliegen :keks:  :winken:

stefanbecks

  • Gast
 :winken:  --> ist also auch Dein Lieblingssmiley  :winken: :winken:

auf Inseln heißt alles Taverne ... keine Ahnung was Franzosen da sollen  :P

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Oh Besuch  :winken:

Da trink ich auch mal einen, und Franzosen & Schweizer sind hier natürlich auch Willkommen  :bia:

stefanbecks

  • Gast
Oh Besuch  :winken:

Da trink ich auch mal einen, und Franzosen & Schweizer sind hier natürlich auch Willkommen  :bia:

nicht am Strand  ;D   :bia:

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Aktuelles Wetter in Nikosia: 33,3°  :cool:

da hilft nix als Siesta   :bia: :wein: :bia:

clipi

  • Gast
wo ist denn euer tobi?  :rofl:

stefanbecks

  • Gast
oh .. clipi on tour  :winken:

tobi wurde vergrault  ;D

clipi

  • Gast
sitz am strand in nikosia  :rofl: :rofl:

stefanbecks

  • Gast
sitz am strand in nikosia  :rofl: :rofl:

och ja .. ist ein schon ein Leben das wir haben  :lach:

clipi

  • Gast
vorallem an der grenze in nikosia ist es schön  :keks:

 :P

stefanbecks

  • Gast
vorallem an der grenze in nikosia ist es schön  :keks:

 :P

wer lebt denn auch da  :eek:

clipi

  • Gast
 :rofl:  :rofl:

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Ach hier gibts ne Grenze, is mir noch gar nich aufgefallen so vor lauter FKK-Strand   ;D

Kann man eigentlich den Tavernen-Namen ändern jetzt wo Tobi abgesägt wurde? Und dann bräuchten wir noch 'ne Putze wegen den vielen  :keks: krümeln...

Tipo

  • Gast
Re: Neueröffnung! - Fan-Kneipe --Tobi_Kicker-Aya Napa-- (Ganz Europa ist willkom
« Antwort #2183 am: 07. September 2006, 20:56:20 »
Au ja, sowas wie Internationaler Kneipen Gemeinschafft Zypern  :lach:

clipi

  • Gast
 :keks: :keks: :keks: :keks:

 :P

Tipo

  • Gast
Re: Neueröffnung! - Fan-Kneipe --Tobi_Kicker-Aya Napa-- (Ganz Europa ist willkom
« Antwort #2185 am: 20. September 2006, 15:05:01 »
 :zzz:

Toasty

  • Gast
 :aufstehen:

stefanbecks

  • Gast
:zzz:


:aufstehen:


 :plöd:   :plöd:   :lach:

die Öffentlichkeitsarbeit ruht im Moment - sind am managen  ;D

Tipo

  • Gast
Re: Neueröffnung! - Fan-Kneipe --Tobi_Kicker-Aya Napa-- (Ganz Europa ist willkom
« Antwort #2188 am: 30. September 2006, 19:30:00 »
 :grosseaugen: