Autor Thema: *Fan-Kneipe Aya Napa*  (Gelesen 328874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flavio Briatore

  • Gast
trinkst du einen mit  :bia: und ein wasser für dich  :glasswim:  :D

stuermer_svm99

  • Gast
wollte nur mal ein paar schöne grüßen aus albanien bestellen und ein  :bia:  hier lassen

Flavio Briatore

  • Gast

jabobey

  • Gast
wollte nur mal ein paar schöne grüßen aus albanien bestellen und ein  :bia:  hier lassen
albanien rulez! :cool:

Tobi_Kicker

  • Gast
Moin.... Leute!!!!

So.... bin seit heute in Estland!!!!
KS Kuressaare

bleibe aber Zypern als LM treu!!!!

Tobi_Kicker

  • Gast
Hallo Zypern.....

wollte mal schauen, was meine Kneipe so für Gewinne abschmeist..... Aber ich glaube, ich fall um, als ich vom Buchmacher die Zahlen sah.... Ich muss glaub ich bald Insolvenz anmelden....
Mein Team in Estland schreibt mise und die Kneipe in Zypern auch.... Was mach ich nur falsch  :D

Naja.... Aber das KSM-Leben geht weiter.....  :bia:

stefanbecks

  • Gast
Hallo Zypern.....

wollte mal schauen, was meine Kneipe so für Gewinne abschmeist..... Aber ich glaube, ich fall um, als ich vom Buchmacher die Zahlen sah.... Ich muss glaub ich bald Insolvenz anmelden....
Mein Team in Estland schreibt mise und die Kneipe in Zypern auch.... Was mach ich nur falsch  :D

Naja.... Aber das KSM-Leben geht weiter.....  :bia:

@ tobi   

LM zu sein , bedeutet nicht nur eine " Kneipe " und zig Treads aufzumachen , eine vollkommen belanglose und einsilbige Sammel - Mail zu verschicken und dann darauf zu warten , daß die Zyprioten von allein kommen und posten . Eine Kneipe hat jedes Land und man kann überall kommunizieren - in Zypern haben wir mittlerweile sogar 2 !

Sicherlich : Du hattest in Zypern von Anfang eine schwere Aufgabe übernommen ... hier war nie was los . Meines Erachtens muß es so sein , daß man den Leuten erstmal etwas anbietet , worauf sie auch antworten können . Ich habe das leider bei Dir nicht gesehen . Selbst wenn sich jemand mal auf einen Deiner Einträge meldet , gehst Du darauf nicht ein . Schau Dir nur mal spaßeshalber "Pokal" und "LM - Büro" an : ich warte da heute noch auf eine Reaktion  :zzz:

Geh doch mal durch einige Länderforen , z.B. Norwegen und Griechenland ( beides recht tote Länder ) . Ninefee und El Tentakel verrichten da Superarbeit .. sie machen sich die Mühe mit diversen Tread wie z.B. Stadiongrößen . Sie posten die Ligaergebnisse und die EC - Spiele ... als Beispiel .

Ich unterstütze Dich gerne und mit Morten ( Salamania Nikosia ) sind schon 2 Zyprioten im Forum . Wenns nur 2,3 mehr wären , die hin - und wieder ( aber dann regelmäßig ) posten , funktioniert auch das Zypern - Forum .

Oder siehe Aserbaidschan : ittaca ist auch noch nicht so lange bei KSM - aber was er da so alles veranstaltet  :zustimm:

Du solltest Dir nur überlegen , ob Du so viel investieren möchtest ! Zypern 'läuft' auch ohne LM  ;)

Flavio Briatore

  • Gast

ninifee11

  • Gast
Danke für die Blumen ! :D

@Tobi: Estland ist übrigens auch so ein Forum  ;) Kannst du dich ruhig mal melden bei uns, Hermann würde sich bestimmt freuen mal mit nem Esten zu plaudern  :ja:

Tobi_Kicker

  • Gast
@stefanbecks

wo ich nach Zypern kam..... war hier keiner... Alles was hier nun ist, habe ich gemacht...
Aber das alles wurde nicht geschätz, dann verliert man auch schnell die Lust, wenn man die Leute zich mal ingame anschreibt und keine Reaktion kommt...

Mit der Kneipe habe ich wenigstens geschafft für Unterhaltung zu sorgen....
Habe auch noch einige andere Thrads eröffnet!!!!

Aber wenn du meinst, das ich es nicht bringe als LM....
OK.. Dann mach das doch besser!!!
Wenn du meinst das es auch ohne ein LM läuft!!! Aber schau dir mal die Zeit  vor mir an!!!!!

tentakel

  • Gast
mädels, ruhig blut.

ich muss tobi zustimmen, es ist nicht unbedingt leicht, die motivation hochzuhalten, wenn man keine rückmeldung in seinem forum bekommt und wenn (fast) niemand auf die ingame nachrichten antwortet. dann kann man natürlich verschieden maßnahmen ergreifen und hoffen, dass die irgendwann mal jemand zur kenntnis nimmt und sich sagt, mensch, dass wär doch ganz interessant wenn ich da auch mal was schreiben würde. aber das kann dauern und was die leute nun lesen wollen und wann sie kommen würden wei´ß man ja auch nicht, wenn sie garnicht antworten

howgh, ich habe gesprochen ;)

stefanbecks

  • Gast
@ El Tentakel :      :ja:

@ Tobi  :  vielleicht verstehst Du mich falsch .... Du hast etliche Treads aufgemacht - ja . Aber dann klick sie doch auch mal an : keinerlei weitere Einträge von Dir  :nein:  Es ist wie beim Verteilen Deiner E - Mailadresse : vielleicht schreibt Dir einer - vielleicht nicht . Wenn Du aber kommunizieren möchtest , macht es mehr Sinn selber die Mails zu schreiben ... dann bekommst Du auch Antwort .

Du hast Dir viel Mühe gegeben  :ja: aber nicht weiter gemacht . Die Leute brauchen doch etwas worüber sie sich äußern können . Sei es um Fragen zu stellen oder die Ligaergebnisse zu diskutieren . Dann müssen da aber auch welche stehen .

Ich mache Dir doch Deinen Job nicht streitig - ich biete Dir nur meine Unterstützung an . Allerdings solltest Du auch die Bereitschaft zeigen , wieder aktiv zu werden . In den letzten 3 - 4 Monaten lief Zypern ohne Dich ... und es gab mal was zu lesen für Gäste .

tentakel

  • Gast
immerhin wärt ihr schon zu zweit als aktive in zypern, dass ist einer mehr als in griechenland  :cry: :rofl:

da kann man schon was losmachen

stefanbecks

  • Gast
immerhin wärt ihr schon zu zweit als aktive in zypern, da kann man schon was losmachen

 :rofl:   

Zitat
dass ist einer mehr als in griechenland

versteh ich auch nicht - 2 gut besetzte Ligen und nur Morpheus2901 hat Lust

wie wäre es mit einem Balkan - Forum oder Mittelmeer - Forum ? So mit den 2,3 Maltesern und 4,5 Türken ? Dem einen Griechen ?

tentakel

  • Gast
sehr interessante überlegung, aber wie man das umsetzt ist mir auf die schnelle nicht klar, aber man könnte mal weiter drüber  nachdenken, zumindest könnte griechenland ja zypern annektieren ;)

stefanbecks

  • Gast
 :zunge: 

von Morten kam diese Idee .... sind alles Länder mit 2,3 Aktiven und kommt nicht so recht in die Gänge

hätte aber auch keinen Plan , wie umsetzen ... vielleicht liest Morten das ja und schreibt was dazu  :nixweiss:

ps  verabschiede mich !  :)

tentakel

  • Gast
gute nacht, vielleicht fällt mir ja im schlaf was ein, sonst denk ich bei gelegenheit nochmal drüber nach

Tobi_Kicker

  • Gast

Du hast Dir viel Mühe gegeben, aber nicht weiter gemacht . Die Leute brauchen doch etwas worüber sie sich äußern können . Sei es um Fragen zu stellen oder die Ligaergebnisse zu diskutieren . Dann müssen da aber auch welche stehen .

In den letzten 3 - 4 Monaten lief Zypern ohne Dich ... und es gab mal was zu lesen für Gäste .


Wieso soll ich die Threads selber anklicken...
Wieso soll ich denn alles schreiben....???
Ich habe die Vorarbeit gemacht.... Schau dir mal das Zypern Forum vor mir an... Was hier los war!!!!
Wenn ihr ohne mich klargekommen seit..... OK.... Dann werde ich nicht im Weg stehen....
Du redest hier viel... Aber ich habe kein vernüftige Arbeit von dir gesehen... Mach du doch mal was, anstatt hier nur zu mekern!!!

Flavio Briatore

  • Gast
Stefanbecks hat einen Vereinstherad tut immer die spiele Von Zybern international posten und er mach noch mehr.

clipi

  • Gast

Du hast Dir viel Mühe gegeben, aber nicht weiter gemacht . Die Leute brauchen doch etwas worüber sie sich äußern können . Sei es um Fragen zu stellen oder die Ligaergebnisse zu diskutieren . Dann müssen da aber auch welche stehen .

In den letzten 3 - 4 Monaten lief Zypern ohne Dich ... und es gab mal was zu lesen für Gäste .


Wieso soll ich die Threads selber anklicken...
Wieso soll ich denn alles schreiben....???
Ich habe die Vorarbeit gemacht.... Schau dir mal das Zypern Forum vor mir an... Was hier los war!!!!
Wenn ihr ohne mich klargekommen seit..... OK.... Dann werde ich nicht im Weg stehen....
Du redest hier viel... Aber ich habe kein vernüftige Arbeit von dir gesehen... Mach du doch mal was, anstatt hier nur zu mekern!!!

also nix gegen dich, aber irgentwie hast du einen an der Waffel  :P

in einem Forum wird gepostet und das hin und her, und wenn du was eröffnest und nicht mehr drauf antwortest, was ist dann der sinn des Forums für dich?

stefanbecks meinte nur das du dich auch weiterhin hier bewegen sollst und auch mal auf deine thread antwortest.

Wieso soll ich die Threads selber anklicken...
Wieso soll ich denn alles schreiben....???

 :stupid: :stupid: :stupid:

du solslt doch nur antworten

Flavio Briatore

  • Gast
los trinkt einen zum frieden  :bia:

ninifee11

  • Gast
los trinkt einen zum frieden  :bia:

dem schließ ich mich an ! So bringts doch nichts ...

ansonsten, becks, komm doch auch nach Estland ! Habe gehört der LM dort ist total nett  :D

Tobi_Kicker

  • Gast

also nix gegen dich, aber irgentwie hast du einen an der Waffel  :P

in einem Forum wird gepostet und das hin und her, und wenn du was eröffnest und nicht mehr drauf antwortest, was ist dann der sinn des Forums für dich?

stefanbecks meinte nur das du dich auch weiterhin hier bewegen sollst und auch mal auf deine thread antwortest.

Wieso soll ich die Threads selber anklicken...
Wieso soll ich denn alles schreiben....???

 :stupid: :stupid: :stupid:

du solslt doch nur antworten

Auf was soll ich denn bitte schön antworten....???



ninifee11

  • Gast
Na, auf das http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=25968.msg406351#msg406351 zum Beispiel  ;)

also, den letzten Beitrag von Becks meine ich

Und überhaupt sollten die User dich als LM eben öfters sehen, du solltest meistens deinen Senf dazu tun  ;)

Ach ja, und wann sehen wir dich in Estland im "Terviseks" ? Steht immer ein Vodka im Keller und Bier kannste dir als Este einfach nehmen  :bia:

Tobi_Kicker

  • Gast
Was soll man denn darauf antworten....
Ich habs gelesen und gut ist es....

ninifee11

  • Gast
Na, dann schreib das doch wenigstens  ;)

Becks kann es doch sonst nicht wissen. das ist unsere Verantwortung als LM, so finde ich. Der User muss doch wissen das wir da sind ...

SNOOKER

  • Gast
Seid ihr auch alle daaaaaaaaaaaaa? :lupe: :D

:bia:

ninifee11

  • Gast
Hi Snook !  :D

SNOOKER

  • Gast
Na Nini, nalles nschick noder nwie? :rofl:

Immer dieser Stress hier *g* :bia:

Hey tobi...komm nach Nordirland...da gibbet nie Stress. ;D

ninifee11

  • Gast
Glaub ihm nur ja nichts, Tobi  :D

Bleib mal schön in Estland  :ja: