Autor Thema: *Fan-Kneipe Aya Napa*  (Gelesen 330927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninifee11

  • Gast
Im Moment brauch ich nicht zu saufen um in der Ecke zu liegen  :rofl: (sogar das rofl passt im doppelten Sinne ... :/)

War heute beim Doc, diese Woche auf jeden Fall noch hochlegen und für nächste siehts auch net gut aus. Naja, selbst Schuld wenn man nich gradeaus laufen kann ...

Also,  :bia: Prost

clipi

  • Gast
Im Moment brauch ich nicht zu saufen um in der Ecke zu liegen  :rofl: (sogar das rofl passt im doppelten Sinne ... :/)

War heute beim Doc, diese Woche auf jeden Fall noch hochlegen und für nächste siehts auch net gut aus. Naja, selbst Schuld wenn man nich gradeaus laufen kann ...

Also,  :bia: Prost

 :lach: :lach:

aber nichts machen kotz einen bestimmt auch an oder?

ninifee11

  • Gast
Im Moment brauch ich nicht zu saufen um in der Ecke zu liegen  :rofl: (sogar das rofl passt im doppelten Sinne ... :/)

War heute beim Doc, diese Woche auf jeden Fall noch hochlegen und für nächste siehts auch net gut aus. Naja, selbst Schuld wenn man nich gradeaus laufen kann ...

Also,  :bia: Prost

 :lach: :lach:

aber nichts machen kotz einen bestimmt auch an oder?

Quatsch, wie kommste denn darauf ? Vor allem bei dem tollen deutschen Fernsehprogramm ... :juggle: :keks:

Das Schlimmste ist aber, ich darf nicht autofahren. Mein Schatz steht da unten ganz alleine auf'm Parkplatz und keiner streichelt ihn  ;(  Der hat bestimmt schon Sehnsucht ...

clipi

  • Gast
Im Moment brauch ich nicht zu saufen um in der Ecke zu liegen  :rofl: (sogar das rofl passt im doppelten Sinne ... :/)

War heute beim Doc, diese Woche auf jeden Fall noch hochlegen und für nächste siehts auch net gut aus. Naja, selbst Schuld wenn man nich gradeaus laufen kann ...

Also,  :bia: Prost

 :lach: :lach:

aber nichts machen kotz einen bestimmt auch an oder?

Quatsch, wie kommste denn darauf ? Vor allem bei dem tollen deutschen Fernsehprogramm ... :juggle: :keks:

Das Schlimmste ist aber, ich darf nicht autofahren. Mein Schatz steht da unten ganz alleine auf'm Parkplatz und keiner streichelt ihn  ;(  Der hat bestimmt schon Sehnsucht ...

 :rofl: :rofl:

musste dich mal hintragen lassen  :ja:
kannst du überhaupt nicht laufen?  :nein:

ninifee11

  • Gast
Ja schon kann ich laufen, konnte ich die ganze Zeit, aber ist halt nicht gut. Als das am Freitag passiert ist, hatte ich direkt ein faustgroßes Ei auf'm Knöchel und die Schwellung muss halt weg (n halbes Ei hab ich noch  ;))

Und dann vom vierten Stock in den Keller, einmal quer üebr den Hof nur um mein Auto zu streicheln und dann Sehnsucht zu bekommen, weil ich es nicht fahren kann ... ich besauf mich lieber online, wo ist mein  :kaffe: ?

clipi

  • Gast
 :rofl: :rofl: :rofl:

na du hast doch den ganzen Tag nichts zu tun, da wäre das doch mal ne Tagesaufgabe  :lach: :lach:

ninifee11

  • Gast
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Na, ich hab das gemacht, was Frauen am Besten können: EINKAUFEN ! War in Spanien shoppen, hätte aber meinen netten Mittelfeldspieler McFeely nicht mitnehmen sollen. Hat prompt ne rassige Spanierin gesehen und ist dort geblieben ...

Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, was ich mit meinen Millionen anstelle  ;D

clipi

  • Gast
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Na, ich hab das gemacht, was Frauen am Besten können: EINKAUFEN ! War in Spanien shoppen, hätte aber meinen netten Mittelfeldspieler McFeely nicht mitnehmen sollen. Hat prompt ne rassige Spanierin gesehen und ist dort geblieben ...

Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, was ich mit meinen Millionen anstelle  ;D

na hat dich ja 22 mio gekostet, ist ne mMenge Geld  :ja:

ninifee11

  • Gast
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Na, ich hab das gemacht, was Frauen am Besten können: EINKAUFEN ! War in Spanien shoppen, hätte aber meinen netten Mittelfeldspieler McFeely nicht mitnehmen sollen. Hat prompt ne rassige Spanierin gesehen und ist dort geblieben ...

Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, was ich mit meinen Millionen anstelle  ;D

na hat dich ja 22 mio gekostet, ist ne mMenge Geld  :ja:

Schon, aber war mir auch irgendwie unheimlich die Kohle so da rum liegen zu haben und nichts damit zu tun. Stadion ausbauen von dem ganzen Geld geht ja auch net. Sind ja immer "nur" 1,5 Mio pro Auswärts-ZAT, davon wird das Konto auch nicht wirklich leer.

Nicht das es mir zu gut ginge, die Riesentransfersummen kann ich ja auch net zahlen, aber zum Ausbauen und gut leben reicht es im Moment halt mehr als genug ...

SNOOKER

  • Gast
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Na, ich hab das gemacht, was Frauen am Besten können: EINKAUFEN ! War in Spanien shoppen, hätte aber meinen netten Mittelfeldspieler McFeely nicht mitnehmen sollen. Hat prompt ne rassige Spanierin gesehen und ist dort geblieben ...

Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, was ich mit meinen Millionen anstelle  ;D

na hat dich ja 22 mio gekostet, ist ne mMenge Geld  :ja:

Schon, aber war mir auch irgendwie unheimlich die Kohle so da rum liegen zu haben und nichts damit zu tun. Stadion ausbauen von dem ganzen Geld geht ja auch net. Sind ja immer "nur" 1,5 Mio pro Auswärts-ZAT, davon wird das Konto auch nicht wirklich leer.

Nicht das es mir zu gut ginge, die Riesentransfersummen kann ich ja auch net zahlen, aber zum Ausbauen und gut leben reicht es im Moment halt mehr als genug ...

Solche Probs möchte ich auch mal gerne haben. :D

Lenex2004

  • Gast
ich auch.... :D

Lenex2004

  • Gast
Davon kann ich nur traumen!!!!  :eek:

ninifee11

  • Gast
Man gönnt sich ja sonst nix ... ;)

So, mal abgesehen, wo ist mein  :kaffe: ??

Lenex2004

  • Gast
So, mal abgesehen, wo ist mein  :kaffe: ??

Oh sorry ninifee, habe vergessen ihn für dich hunzustellen, damit er kalt wird!!!
Wird sofort erledigt  :D
Bruno eine Tasse  :kaffe: ... und lass ihn stehen!


ninifee11

  • Gast
Na, da bin ich ja genau richtig um mein Käffchen abzuholen.

Danke, Lenex, du denkst doch immer an mich ...  :D

Lenex2004

  • Gast
Na sicher....  :tanz: :mrgreen:

jabobey

  • Gast
morgen ihr alle!
Bruno!!
ich will  :bia:

Prost und allen viel Glück heute abend!

Lenex2004

  • Gast
Jo Danke, kann ich gut gebrauchen.....  :D
Dir aber auch!

Tobi_Kicker

  • Gast
Hallo Leute!!!

Suche noch Fss am 32, 34, 36, 38 Zat
wenn jemand da noch Zeit hätte!!! Brauche dringend Geld!


Dann nehme ich doch ne Tasse Tee  :D
Und wünsche auch, viel Glück heute!!!!

 :bia:

jabobey

  • Gast
also ich habe gewonnen!! :ja:
ich denke mal ihr habt auch gewonnen? ;)

Prost auf meinen Sieg  :bia:

Lenex2004

  • Gast
Hab leider verloren .... Und auch noch voll hoch.... 0:5  :boese: :boese: :boese:

SNOOKER

  • Gast
Kann schon mal vorkommen. :P

Hier :bia:

sladdi

  • Gast
hehe,
6:0 gewonnen. War aber auch zu erwarten!!!

Prost :bia:

SNOOKER

  • Gast
Prost Schweizer :bia:

sladdi

  • Gast
Hier noch alle am feiern?

War ja die letzten tage etwas ausnüchtern von dem zypriotischen  :bia:

SNOOKER

  • Gast
Klar voll am abfeiern :tanz:
Hab heute meine erste Saisonniederlage bekommen.
Dat ist sowas von geilooooooooo :D

:bia:

sladdi

  • Gast
Was haste gemacht?

Hatten deine spieler Kater?

Und überhaupt, was´n das im FSS Forum mit KSM Turnier? War da einer beleidigt, weil nicht beim Turnier von Manager2005 mitmachen konnte, oder was?  :rofl: :rofl:

Manchmal  :stupid: :irre:

SNOOKER

  • Gast
Dat seh ich ja erst jetzt. :eek:
Sowas hab auch noch net gesehen, echt geilo.

:bia:

sladdi

  • Gast
jau, das ist fast wie "hallo" Thread, nur ein paaaaaaaaaaaaar etagen tiefer, rein niveautechnisch.  :rofl:

aber es gibt nix, was es nicht gibt!

So, ein letztes  :bia:

Halt die stellung und bewache die Bierreserven!! Hauahauaha :juggle:


jabobey

  • Gast
morgen ihr alle!

Prost  :bia: