VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich danke euch!!! Als Geschenk und kleines Dankeschön kannst mir ruhig die Meisterschaft und/oder den Pokal diese Saison überlassen. Ich lass dir dafür den EC.
Hatte im Thread selbst unten links löschen ausgewählt ... da kam die Abfrage.PS:Müsste Rauschi ggf. mal selbst testen; eventuell hat er andere Rechte als wir, wo es keiner Abfrage bedarf
Ja habe ich auch eben gestestet, aber irgendwas kann trotzdem nicht sein... Mit Sicherheit habe ich nicht hinten im Board ein Häkchen gesetzt, dazu löschen ausgewählt und das dann auch noch bestätigt...Das passiert nicht so einfach und im Gegensatz zu Rauschi war ich nicht betrunken
Zitat von: proevo6 am 09. April 2019, 11:08:06Ja habe ich auch eben gestestet, aber irgendwas kann trotzdem nicht sein... Mit Sicherheit habe ich nicht hinten im Board ein Häkchen gesetzt, dazu löschen ausgewählt und das dann auch noch bestätigt...Das passiert nicht so einfach und im Gegensatz zu Rauschi war ich nicht betrunken Wenn ihr 5:0 zuhause gegen bvb verloren hättet wäre dann bestimmt ganz Zypern ausversehen gelöscht wa ?
Zypern ist echt schön Legst hast du Dir toll ausgesucht
Nachdem ich im Arts Thread nicht mehr antworten kann/darf schreibe ich halt hier! Gehe zwar ausgeruht in unser Duell aber was hat mir der Schub die letzten Male denn schon genutzt? Gegen dich bin ich leider halt immer wieder chancenlos
von mir auch Beda Wir duellieren uns ja am Samstag