Autor Thema: *Fan-Kneipe Aya Napa*  (Gelesen 327091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6150 am: 19. November 2023, 10:42:10 »
Komm  :zustimm:

Habe das schon was im Auge! Überlege noch. Monaco würde dann hoffentlich in gute Hände kommen. Ich würde Sie ja nächste Saison absteigen lassen, und durch Graupen ersetzen, um Geld zu generieren. Wäre schade, deswegen überlege ich, doch zu wechseln!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6151 am: 22. November 2023, 19:28:40 »
Willkommen auf Zypern, Mara :bia:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6152 am: 22. November 2023, 19:59:32 »
Willkommen auf Zypern, Mara :bia:

Danke DP!  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6153 am: 22. November 2023, 21:08:37 »
Na dann wünsche ich Dir auch viel Glück hier Mara..  :bia: :bia:

PS: Der Rekord von 5 Saisons bei Girondins Monaco ist also zu brechen...  :schlaumeier: :lach: :lach:



« Letzte Änderung: 22. November 2023, 21:15:19 von bodo09 »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6154 am: 23. November 2023, 05:38:10 »
Moin und Danke Bodo!

Der Rekord wird erst gebrochen werden, wenn ich eines Tages Zats vergesse!

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6155 am: 23. November 2023, 06:59:35 »
Auch von mir viel Erfolg hier :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6156 am: 23. November 2023, 08:07:40 »
Danke Crawford  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6157 am: 23. November 2023, 09:58:25 »
Überrascht mich sehr dein Schritt. Hast so schön geplant gehabt (...). Aber wenn auch bei dir die Motivation schwindet, hoffe ich, dass es für dich hier besser wird. Wobei ich es bei der gähnenden Leere hier doch eher bezweifle.
Viel Erfolg, wie auch immer du das Projekt (vermutlich nicht mal eine Saison) ausrichtest. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6158 am: 23. November 2023, 16:15:51 »
Überrascht mich sehr dein Schritt. Hast so schön geplant gehabt (...). Aber wenn auch bei dir die Motivation schwindet, hoffe ich, dass es für dich hier besser wird. Wobei ich es bei der gähnenden Leere hier doch eher bezweifle.
Viel Erfolg, wie auch immer du das Projekt (vermutlich nicht mal eine Saison) ausrichtest. :bia:

Danke Irli, du vermutest garnicht so falsch! Muss mir das hier jetzt erst genau anschauen. Ist wieder ein Haufen Arbeit hier, für jetzt erstmal das Beste aus der Situation machen! Vermutlich wird bald ein Verein genommen, wo ich so gut wie garnichts machen muss, und gehe dann wieder auf Erfolge. Sofern das bei meiner derzeitigen Motivation mit Erfolgen überhaupt möglich ist!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6159 am: 23. November 2023, 21:34:25 »
Wuhahah... noch nich da.. und schon Pokalfinale..  :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:

Glückwunsch Mara..  :zustimm:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6160 am: 23. November 2023, 21:45:33 »
Dir auch Bodo, gegen Stefan gewinnt man nicht alle Tage im Halbfinale! Und hier wird sich bestimmt kein Bot den Pokal holen, nicht wenn ich es verhindern kann!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6161 am: 23. November 2023, 22:11:37 »
Dir auch Bodo, gegen Stefan gewinnt man nicht alle Tage im Halbfinale! Und hier wird sich bestimmt kein Bot den Pokal holen, nicht wenn ich es verhindern kann!
Japp.. hab ich auch schon gesehen, das es ein Bot ist..  :wall: Gib einfach volle Pulle...  :wein:.....  ;) :lach: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6162 am: 24. November 2023, 04:55:44 »
Moin  :kaffe:

Das werde ich machen Bodo!

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6163 am: 25. November 2023, 05:23:47 »
Moin Jungs  :kaffe: :winken:

Werden erstmal versuchen, ein wenig in der Tabelle zu klettern. Jedes Spiel zählt ab jetzt! Es wird hier ein kurzes Engagement werden, da Maradona nächste Saison einen anderen Verein in Zypern betreuen wird! Schönes Wochenende...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6164 am: 25. November 2023, 07:10:58 »
Du bleibst tatsächlich hier? Welche Liga käme denn in Frage? Und jetzt sag nicht: Liga 1 bis 3..  :rofl:

Ach jaaa... moin...  :kaffe: :kaffe:



« Letzte Änderung: 25. November 2023, 07:13:50 von bodo09 »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6165 am: 25. November 2023, 07:27:30 »
Um eines nochmal klarzustellen. Zypern war bewusst gewählt, denn Maradona hätte auch zu einem Top-Klub wechseln können, es waren genügend frei, aber Maradona erschafft lieber einen Top-Klub. Viele haben sich gefragt, warum dieser Verein! Ganz einfach, dieser Verein wurde nur als Übergang genommen, da ich es nicht einsehe, dass ein Bot neben der Meisterschaft seiner Klasse, auch noch Pokalsieger wird! Das werde ich mit allen Mitteln versuchen zu verhindern! Zypern wurde natürlich auch gewählt, da ich mich momentan in einem Motivationsloch befinde, aber noch wichtiger, die Arbeit und vor allem die Kinder, mich immer mehr einspannen! Hier in Zypern kann ich ohne Stress aufbauen, auch wenn ich mal einen Zat verpennen sollte. Hier werde ich definitiv mehr zur Ruhe kommen, was KSM betrifft. Mir ist es mittlerweile auch völlig egal, ob hier im Spiel noch Neuerungen kommen, oder nicht! Ich bin seit Saison 2 dabei, und es ging auch so immer! Natürlich würde ich mich für die Leute sehr freuen, die auf Neuerungen warten, aber ich persönlich brauche Sie nicht mehr! Möge wenigstens der Spielspaß zurückkehren! Auf eine gute Zeit in Zypern. Eines noch... Hoffe alle derzeitigen User im Forum bleiben mir erhalten, ihr gehört schon irgendwie zur Familie!!!  :peace:
« Letzte Änderung: 25. November 2023, 07:29:00 von Maradona »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6166 am: 25. November 2023, 07:31:51 »
Du bleibst tatsächlich hier? Welche Liga käme denn in Frage? Und jetzt sag nicht: Liga 1 bis 3..  :rofl:

Ach jaaa... moin...  :kaffe: :kaffe:

Liga 3 bis 1  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6167 am: 25. November 2023, 07:48:45 »
Ist doch völlig klar, dass Familie und Beruf vor allem steht.. Und wenn Du hier wirklich mal nen NMR vergisst! Egal....

Und wo ich Dir auch Recht gebe: Von mir aus braucht hier auch nichts mehr großartig verändert werden..  :zustimm: Ich finde KSM so wie es jetzt ist absolut ausreichend..  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6168 am: 25. November 2023, 07:50:05 »
Du bleibst tatsächlich hier? Welche Liga käme denn in Frage? Und jetzt sag nicht: Liga 1 bis 3..  :rofl:

Ach jaaa... moin...  :kaffe: :kaffe:

Liga 3 bis 1  :peace:
:rofl: :lach: :lach:... auch nicht schlecht..  :zustimm:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6169 am: 25. November 2023, 07:53:56 »
Ist doch völlig klar, dass Familie und Beruf vor allem steht.. Und wenn Du hier wirklich mal nen NMR vergisst! Egal....

Und wo ich Dir auch Recht gebe: Von mir aus braucht hier auch nichts mehr großartig verändert werden..  :zustimm: Ich finde KSM so wie es jetzt ist absolut ausreichend..  :peace:

Sauber!  :bia: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6170 am: 25. November 2023, 08:35:22 »
So, dann werden wir mal schauen, wie ich heute mit Agros abschneide...  :mrgreen:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6171 am: 25. November 2023, 09:06:39 »
Um eines nochmal klarzustellen. Zypern war bewusst gewählt, denn Maradona hätte auch zu einem Top-Klub wechseln können, es waren genügend frei, aber Maradona erschafft lieber einen Top-Klub. Viele haben sich gefragt, warum dieser Verein! Ganz einfach, dieser Verein wurde nur als Übergang genommen, da ich es nicht einsehe, dass ein Bot neben der Meisterschaft seiner Klasse, auch noch Pokalsieger wird! Das werde ich mit allen Mitteln versuchen zu verhindern! Zypern wurde natürlich auch gewählt, da ich mich momentan in einem Motivationsloch befinde, aber noch wichtiger, die Arbeit und vor allem die Kinder, mich immer mehr einspannen! Hier in Zypern kann ich ohne Stress aufbauen, auch wenn ich mal einen Zat verpennen sollte. Hier werde ich definitiv mehr zur Ruhe kommen, was KSM betrifft. Mir ist es mittlerweile auch völlig egal, ob hier im Spiel noch Neuerungen kommen, oder nicht! Ich bin seit Saison 2 dabei, und es ging auch so immer! Natürlich würde ich mich für die Leute sehr freuen, die auf Neuerungen warten, aber ich persönlich brauche Sie nicht mehr! Möge wenigstens der Spielspaß zurückkehren! Auf eine gute Zeit in Zypern. Eines noch... Hoffe alle derzeitigen User im Forum bleiben mir erhalten, ihr gehört schon irgendwie zur Familie!!!  :peace:

Wir chillen hier  :zustimm: :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6172 am: 25. November 2023, 09:15:03 »
Um eines nochmal klarzustellen. Zypern war bewusst gewählt, denn Maradona hätte auch zu einem Top-Klub wechseln können, es waren genügend frei, aber Maradona erschafft lieber einen Top-Klub. Viele haben sich gefragt, warum dieser Verein! Ganz einfach, dieser Verein wurde nur als Übergang genommen, da ich es nicht einsehe, dass ein Bot neben der Meisterschaft seiner Klasse, auch noch Pokalsieger wird! Das werde ich mit allen Mitteln versuchen zu verhindern! Zypern wurde natürlich auch gewählt, da ich mich momentan in einem Motivationsloch befinde, aber noch wichtiger, die Arbeit und vor allem die Kinder, mich immer mehr einspannen! Hier in Zypern kann ich ohne Stress aufbauen, auch wenn ich mal einen Zat verpennen sollte. Hier werde ich definitiv mehr zur Ruhe kommen, was KSM betrifft. Mir ist es mittlerweile auch völlig egal, ob hier im Spiel noch Neuerungen kommen, oder nicht! Ich bin seit Saison 2 dabei, und es ging auch so immer! Natürlich würde ich mich für die Leute sehr freuen, die auf Neuerungen warten, aber ich persönlich brauche Sie nicht mehr! Möge wenigstens der Spielspaß zurückkehren! Auf eine gute Zeit in Zypern. Eines noch... Hoffe alle derzeitigen User im Forum bleiben mir erhalten, ihr gehört schon irgendwie zur Familie!!!  :peace:

Wir chillen hier  :zustimm: :peace:

Jepp, in meinem Alter darf man das schon!  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6173 am: 25. November 2023, 09:34:21 »
Muss mich demnächst bei Dir und Beda mit jungen Spielern eindecken, wenn ich beim neuen Verein bin. Aber hoffentlich zu moderaten Preisen, ihr Geier!  :lach: :bia:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6174 am: 25. November 2023, 10:10:15 »
Beda hat nicht soooo viel Kohle

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6175 am: 25. November 2023, 14:40:47 »
Beda hat nicht soooo viel Kohle

Er wird jedenfalls nicht verhungern!  :mrgreen:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6176 am: 25. November 2023, 14:42:13 »
So, dann werden wir mal schauen, wie ich heute mit Agros abschneide...  :mrgreen:

Wirst es schon richten, und Beda kann weiterhin seinen Urlaub in den Bergen genießen!

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6177 am: 29. November 2023, 05:28:47 »
Moin Jungs  :kaffe: :winken:

Wieder ein Sieg gegen die Jungs an der Spitze. Normalerweise könnte ich es mir einfach machen, und jedes Spiel nur 50 % spielen, um schnellstens an Stärke zuzulegen, und somit nur an das Pokalfinale denken, da wir ja eh zur neuen Saison wechseln. Aber so ist Mara nicht. Versuche mit dem jetzigen Verein noch etwas zu klettern, damit er vom Image hinterher noch ein wenig besser dastehen wird. Wir haben also nicht nur den Pokal im Kopf, und der Rest ist uns völlig egal.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6178 am: 29. November 2023, 06:52:39 »
Mojen :kaffe:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #6179 am: 29. November 2023, 14:49:41 »
Mojen :kaffe:
Ist Dein Deckel in Island voll??..  :grinsevil:... Moin..  :bia: :bia: