Autor Thema: *Fan-Kneipe Aya Napa*  (Gelesen 328869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5940 am: 12. April 2017, 07:55:11 »
moin... :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5941 am: 12. April 2017, 08:42:19 »
Echt? 2-3 Saisons kannst du doch super weitermachen mit den Jungs  :zustimm:
na ja.. hier und da ne Verjüngung in den einzelnen Mannschaftsteilen kann ja auch nicht schaden...  :zustimm:

Stimmt aber mit 1100 + hättest du die Möglichkeit international etwas weiterzukommen

Durch die höheren sponsoreneinnahmen sind die älteren Mannschaften ja sowieso attraktiver geworden

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5942 am: 12. April 2017, 08:55:23 »
Echt? 2-3 Saisons kannst du doch super weitermachen mit den Jungs  :zustimm:
na ja.. hier und da ne Verjüngung in den einzelnen Mannschaftsteilen kann ja auch nicht schaden...  :zustimm:

Stimmt aber mit 1100 + hättest du die Möglichkeit international etwas weiterzukommen

Durch die höheren sponsoreneinnahmen sind die älteren Mannschaften ja sowieso attraktiver geworden
stimmt schon, was Du sagst... aber ich plane auch langfristig...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5943 am: 13. April 2017, 08:15:42 »
moin...  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5944 am: 13. April 2017, 12:46:59 »
moin...  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

moin  :mrgreen:

habe Tim mal gebeten, dass ich hier als Ländermod eingesetzt werde. Dann kann ich mal das Board etwas aufräumen.  :mrgreen:

Schwebte mir schon länger vor..

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5945 am: 13. April 2017, 13:11:20 »
moin...  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

moin  :mrgreen:

habe Tim mal gebeten, dass ich hier als Ländermod eingesetzt werde. Dann kann ich mal das Board etwas aufräumen.  :mrgreen:

Schwebte mir schon länger vor..
:yau: :bindafuer:... hab ich jetzt erst gesehen, dass Zypern keinen LM hat...  :lach:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5946 am: 13. April 2017, 13:25:23 »
moin...  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

moin  :mrgreen:

habe Tim mal gebeten, dass ich hier als Ländermod eingesetzt werde. Dann kann ich mal das Board etwas aufräumen.  :mrgreen:

Schwebte mir schon länger vor..
:yau: :bindafuer:... hab ich jetzt erst gesehen, dass Zypern keinen LM hat...  :lach:

naja vorher war ich die meiste zeit alleine hier... moerkster ist ja praktisch gegangen als ich gekommen bin..

schade das Hala nach Karlsruhe gegangen ist... er noch bei athienou dann hätten wir eine tolle kleine runde hier.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5947 am: 13. April 2017, 14:30:30 »
moin...  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

moin  :mrgreen:

habe Tim mal gebeten, dass ich hier als Ländermod eingesetzt werde. Dann kann ich mal das Board etwas aufräumen.  :mrgreen:

Schwebte mir schon länger vor..
:yau: :bindafuer:... hab ich jetzt erst gesehen, dass Zypern keinen LM hat...  :lach:

naja vorher war ich die meiste zeit alleine hier... moerkster ist ja praktisch gegangen als ich gekommen bin..

schade das Hala nach Karlsruhe gegangen ist... er noch bei athienou dann hätten wir eine tolle kleine runde hier.
ja... sehr schade..  :wall: hätte bei Nea Athienou ja auch noch was am Stadion basteln können.. aber ok. soll ja jeder für sich entscheiden..  :zustimm:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5948 am: 13. April 2017, 14:42:02 »
Klar und vorallem das mit den "herzensvereinen" in Deutschland kann man nachvollziehen..

Hatte mich ja auch in München beworben und bin froh dass es Uli geworden ist. 

Bei dir und Dortmund wäre das sicherlich ähnlich

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5949 am: 13. April 2017, 14:58:31 »
Klar und vorallem das mit den "herzensvereinen" in Deutschland kann man nachvollziehen..

Hatte mich ja auch in München beworben und bin froh dass es Uli geworden ist. 

Bei dir und Dortmund wäre das sicherlich ähnlich
hab mich 2mal drauf beworben... hat nicht geklappt... einmal sogar wegen 10 MP.. und jetz ist Rauschi da... da hab ichs verpeilt..

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5950 am: 13. April 2017, 15:48:56 »
So als neuer LM zum zweiten Mal in meiner Karriere  :mrgreen:  :bia: :bia:

Habe erstmal ein paar überflüssige Threads ins Archiv geräumt.

Und dir Anordnung etwas geändert.. weiß noch nicht was ich mit moerksters Thread machen soll..

Möchtest du beide haben Bodo? Soll ich einen ins Archiv legen? Welchen möchtest du?

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5951 am: 13. April 2017, 16:05:43 »
Oha.. das ging ja schnell... herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten...  :zustimm: :bia: :bia:

und ja.. die Threads von Moerkstar bitte beide lassen... danke... :zustimm: :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5952 am: 13. April 2017, 16:25:30 »
muss gleich meine Frau zur Werkstatt bringen neeee... hört sich scheisse an die Formulierung... anders...  :lach: :rofl: :rofl:

muss mit meiner Frau nachher Ihren Wagen abholen.. der ist zur Inspektion in der Werkstatt... besser!!!... :rofl:




Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5953 am: 13. April 2017, 17:40:55 »
Oha.. das ging ja schnell... herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten...  :zustimm: :bia: :bia:

und ja.. die Threads von Moerkstar bitte beide lassen... danke... :zustimm: :peace:

Habe ich und den anderen auch geöffnet  :ja:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5954 am: 14. April 2017, 09:39:27 »
moin... :kaffe: :kaffe:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5955 am: 14. April 2017, 09:52:39 »
so.. jetzt kann ich ruhig 2 Ligaspiele verlieren... heißt: 4 mal 50%...  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5956 am: 14. April 2017, 11:12:03 »
ach jaa.. Proevo.. da Du ja jetzt LM. bist, woll? könntest ja eigentlich auch ne Umfrage starten.. wer holt sich den nationionalen Pokal...  :)

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5957 am: 14. April 2017, 11:56:03 »
Bist du immer so aktiv an einem Feiertag?  :mrgreen:

Habe auch gestern alle anderen Manager mal angeschrieben und von Mugger sehr schnell eine Antwort bekommen.. bin gespannt ob er mal vorbei schaut

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5958 am: 14. April 2017, 12:16:50 »
nächste Woche hab ich Frühschicht... dann lässt das wieder etwas nach mit der Aktivität...  :ja:

gut so..  :zustimm:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5959 am: 14. April 2017, 16:36:03 »
nächste Woche hab ich Frühschicht... dann lässt das wieder etwas nach mit der Aktivität...  :ja:

gut so..  :zustimm:

Ah okay. Dann genieß die freien Tagen erstmal  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5960 am: 14. April 2017, 20:29:48 »
nächste Woche hab ich Frühschicht... dann lässt das wieder etwas nach mit der Aktivität...  :ja:

gut so..  :zustimm:

Ah okay. Dann genieß die freien Tagen erstmal  :zustimm:
werde ich.. Du auch..

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5961 am: 16. April 2017, 05:03:04 »
moin...  :kaffe: :kaffe:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5962 am: 16. April 2017, 09:51:57 »

Offline Mamutis

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 3
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5963 am: 16. April 2017, 23:33:22 »
So, dann sage ich hier auch mal "Hallo". Finde ich ja nett, dass es noch ein Forum gibt wo etwas los ist. Ich bin noch recht neu hier im Spiel und verstehe das meiste nicht von dem ihr redet. Habe mich auch noch nicht so intensiv mit dem Spiel beschäftigt (wie ich vielleicht sollte). Aber zumindest habe ich jetzt mal den Einsatz runtergesetzt...

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5964 am: 16. April 2017, 23:59:55 »
So, dann sage ich hier auch mal "Hallo". Finde ich ja nett, dass es noch ein Forum gibt wo etwas los ist. Ich bin noch recht neu hier im Spiel und verstehe das meiste nicht von dem ihr redet. Habe mich auch noch nicht so intensiv mit dem Spiel beschäftigt (wie ich vielleicht sollte). Aber zumindest habe ich jetzt mal den Einsatz runtergesetzt...

Hey  :zustimm:

Freut mich von dir zu lesen! Ja hatte mich heute schon gefreut dass du im Freundschaftsspiel 50% gespielt hast..

Das solltest du immer machen.

Durch die hohen Einsätze hast du leider viel an Stärke verloren..

Wenn du fragen hast helfen wir dir so gut wie können  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5965 am: 17. April 2017, 00:31:30 »
Hey Mamutis.. und willkommen im Forum...  :zustimm:  und ja, wenn Du Fragen hast, frag einfach..  :peace:








Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.915
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5966 am: 17. April 2017, 12:16:02 »
Willkommen im Forum Mamutis...!  :winken:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.075
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5967 am: 18. April 2017, 17:04:06 »
moin... :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline Mamutis

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 3
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5968 am: 18. April 2017, 23:25:42 »
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Da hätte ich auch gleich eine Frage:

Ich habe mir ein paar Kader von anderen Teams angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sie sehr ähnlich sind (Zufall?). Für mich hat es so ausgesehen, als ob es eine besonders (gute?) Formation gibt und dazu noch 4 Ersatzspieler oder so. Also ein relativ kleiner Kader (im Gegensatz zu meinem). Ich habe deswegen jetzt mal 3 Spieler auf den TF gestellt. Sollte ich noch mehr verkaufen?

Dann hätte ich noch eine Frage zu den Amateuren. Eine Liga gibt es da nicht, oder? Sie spielen aber schon und werden von meinen Trainern mittrainiert. Wenn ja, dann sollte der Kader vielleicht auch nicht so groß sein. Aber ich kann ja keinen Spieler direkt verkaufen sondern nur in die 1. Mannschaft holen. Von da könnte ich ihn dann verkaufen aber wahrscheinlich hätte er dann eine Wechsel / Verkaufssperre und ich müßte ihn über einen längeren Zeitraum "mitziehen".

Außerdem habe ich gesehen, dass es eine Nationalmannschaft gibt aber ich habe kein Turnier oder sowas gefunden. Gibt es da überhaupt Wettbewerbe?

Das war es zu den Fragen zum Spiel (vorerst). Hier im Forum habe ich mir die Beiträge von moerkstar und seinem Team durchgelesen (nicht alles). Der hat sich dabei ja MÄCHTIG Mühe gegeben. Da habe ich mich gefragt, ob es so etwas wie eine Zeitung wie beim Ligamanager (den ich natürlich nicht spiele (Lüge)) gibt oder geplant ist. Oder lohnt sich das nicht?

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5969 am: 18. April 2017, 23:34:21 »
In der Theorie macht ein großer Kader mehr Sinn, da du dann bei hohen Einsätzen häufig die Spieler austauschen kannst ohne das die Fitness komplett fällt wie bei dir aktuell.
Das Problem ist, das große Kader schwer zu finanzieren sind.

Daher halten sich die meisten eher an einen 16 Mann Kader als an einen 20+ Kader wie in der Realität.

Für die Amateure gibt es zur Zeit keine Liga, wurde aber immer mal wieder angedacht und wird vllt auch irgendwann kommen.. d.h. Aktuell können Amateur Spieler nur trainiert werden. Du kannst sie dort sofort entfernen oder aber in den Profikader ziehen und sie dort verkaufen.. das geht sofort ohne Wechselsperre..

Die Nationalmannschaften sind noch relativ neue.. es gab die eine oder andere virtuelle "Weltmeisterschaft".. die hatten aber eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun außer die Spieler dort

Kenne den Ligamanager nicjt und weiß daher nicht was du mit der Zeitung meinst..

Hier im Forum gibt es noch den newsletter ( https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=99341.msg2862977#new) wo es sich aber eher um die Entwicklung des Spiels dreht
« Letzte Änderung: 18. April 2017, 23:35:32 von proevo6 »