Autor Thema: *Fan-Kneipe Aya Napa*  (Gelesen 330784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5100 am: 03. Januar 2009, 14:20:30 »
Wünsch ich euch auch alles! :bia: :grinsevil:

 :zustimm: :bia:

Wünsche euch allen in Zypern Happy 2009 und das es ein Klasse Jahr wird (natürlich hinter Andorra)  :zustimm: :zustimm:

hallo örkel, schon lange nichts mehr gehört.  wie geht es?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5101 am: 03. Januar 2009, 15:51:52 »
Wünsch ich euch auch alles! :bia: :grinsevil:

 :zustimm: :bia:

Wünsche euch allen in Zypern Happy 2009 und das es ein Klasse Jahr wird (natürlich hinter Andorra)  :zustimm: :zustimm:

hallo örkel, schon lange nichts mehr gehört.  wie geht es?
die Kneipe hier wird zum Asylheim  :scherzkeks: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5102 am: 04. Januar 2009, 19:24:42 »
na hallo Zypern ;D


auch in Saison 17 gibts den EFC-Cup :ja:

jeder ist eingeladen, bei Interesse gehts HIER zur Anmeldung!

einfach die zuletzt gepostete Liste kopieren und euch anfügen....
(ihr könnt euch auch anmelden wenn ihr EC spielt - Info im Anmeldethread)


Gruss Gaze

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5103 am: 05. Januar 2009, 09:59:59 »
..unter Anderem in Bayern, das zählt doch als Ausland , oder ??  :rofl:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5104 am: 05. Januar 2009, 17:47:11 »
..unter Anderem in Bayern, das zählt doch als Ausland , oder ??  :rofl:
ja Bayern gehört zu Österreich  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5105 am: 07. Januar 2009, 12:38:47 »
...man man man ist das kalt hier in Berlin !!! Da frieren mir ja sämtliche Körperteile ab.... :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5106 am: 07. Januar 2009, 21:03:31 »
...man man man ist das kalt hier in Berlin !!! Da frieren mir ja sämtliche Körperteile ab.... :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill:
musste nach Zypern rüber jetten  ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5107 am: 08. Januar 2009, 10:47:55 »
..jau genau....muss mal nach meinem verein schauen was die da treiben, so geht das ja nicht hier....

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5108 am: 08. Januar 2009, 19:11:35 »
..jau genau....muss mal nach meinem verein schauen was die da treiben, so geht das ja nicht hier....
gib mal Gas da!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5109 am: 09. Januar 2009, 10:55:26 »
...sagt mal, meine Landsleute hier, passiert hier noch irgendwas in unserem Forum oder isind nur noch Soda und Killi hier anwesend...!!???? :motz:

irländer

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5110 am: 09. Januar 2009, 10:59:59 »
...sagt mal, meine Landsleute hier, passiert hier noch irgendwas in unserem Forum oder isind nur noch Soda und Killi hier anwesend...!!???? :motz:
Und ich ab und zu... ;D

Jupp sonst ist hier leider tote Hose! :wall:

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5111 am: 09. Januar 2009, 12:46:03 »
..na denn wird es wohl doch mal langsam an der Zeit sich nach neuen Vereinen umzusehen....eigentl. Schade.. :nein: :nein: :nein: :plöd:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5112 am: 10. Januar 2009, 20:45:29 »
..na denn wird es wohl doch mal langsam an der Zeit sich nach neuen Vereinen umzusehen....eigentl. Schade.. :nein: :nein: :nein: :plöd:
komm nach Schottland!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

irländer

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5113 am: 10. Januar 2009, 20:46:37 »
..na denn wird es wohl doch mal langsam an der Zeit sich nach neuen Vereinen umzusehen....eigentl. Schade.. :nein: :nein: :nein: :plöd:
Schlaaand wartet immer auf dich! :verweis:

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5114 am: 14. Januar 2009, 12:12:00 »
..Mahlzeit.... :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5115 am: 14. Januar 2009, 15:05:02 »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5116 am: 16. Januar 2009, 11:47:08 »
Morgen,na alles klar hier??????????????
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5117 am: 16. Januar 2009, 13:57:29 »
Morgen,na alles klar hier??????????????
wen fragste das?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5118 am: 16. Januar 2009, 22:25:38 »
alle hier,ach bist ja der einzigste,lol
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5119 am: 16. Januar 2009, 22:35:09 »
alle hier,ach bist ja der einzigste,lol
jo ´, aber bei mir ist alles klar und bei dir?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5120 am: 17. Januar 2009, 19:35:04 »
..bei mir is nix klar, mein Torwart hat sich verletzt und kaufen oder leihen kann ich mir mal grad eben keinen....wie geil, oder???

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5121 am: 17. Januar 2009, 20:07:15 »
..bei mir is nix klar, mein Torwart hat sich verletzt und kaufen oder leihen kann ich mir mal grad eben keinen....wie geil, oder???

tolle aussichten. solange die spieler so überrissene gehälter kassieren, wird es echt schwer.

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5122 am: 17. Januar 2009, 20:38:10 »
hab mein Team ein wenig verjüngt und aufgrund von 3 Auswärtsspielen in Folge leicht in die roten Zahlen gerutscht. Wird zwar bis zum Saisonende wieder behoben sein, aber so Lange siehts mies aus....

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5123 am: 18. Januar 2009, 01:05:44 »
hab mein Team ein wenig verjüngt und aufgrund von 3 Auswärtsspielen in Folge leicht in die roten Zahlen gerutscht. Wird zwar bis zum Saisonende wieder behoben sein, aber so Lange siehts mies aus....
und nen Spieler verticken?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5124 am: 18. Januar 2009, 11:34:46 »
mal schauen, hab nun noch einen Torwart bei meinen Amateuren gefunden, evtl. kann er ja die Zeit überrücken. 1 Niederlage könnte ich mir ggf. noch erlauben um 2.er zu bleiben.....will aber nicht noch eine Niederlage kassieren....hach immer diese Entscheidungen...nee nee nee... :gruebel:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5125 am: 19. Januar 2009, 21:02:07 »
mal schauen, hab nun noch einen Torwart bei meinen Amateuren gefunden, evtl. kann er ja die Zeit überrücken. 1 Niederlage könnte ich mir ggf. noch erlauben um 2.er zu bleiben.....will aber nicht noch eine Niederlage kassieren....hach immer diese Entscheidungen...nee nee nee... :gruebel:
wünsch dir viel Glück

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5126 am: 22. Januar 2009, 14:44:28 »
Und der nächste haut ab aus zypern,so langsam wirds einsam hier!!!

Schade schade!!!Kann das nicht nachvollziehen wie man nach Kasachstan gehen kann zu einem Verein der noch deutlich schlechter und vom Altersdurchschnittt  viel höher ist!!

Trotzdem viel Glück dort!!!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 14:46:45 von Batibatsch »
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5127 am: 22. Januar 2009, 14:48:34 »
so meine liebe Gemeinde,
lange angekündigt und nun vollzogen.
Da ich , wie bereits angekündigt, nach einer neuen Herausforderung umschaute, habe ich diese mit dem heutigen Tag gefunden. Ab sofort verlasse ich Euch in Richtung Kasachstan. Ich hatte hier allerdings in den zurückliegenden Spielzeiten viel Spass und Freude und auch Spannung. Leider verlasse ich meinen Verein in einem spannenden Saisonfinish und hoffe stark das schnellstens ein neuer fähiger Manager gefunden wird, der Apoel in der kommenden Saison wieder in den CC führen wird. Die Mannschaft ist ein wenig verjüngt worden und hat ein sehr sehr guten Jugendkader zur Verfügung. Wer weitere Fragen zum Umfeld des Vereins hat kann mich selbstverständlich jederzeit anschreiben. Ich werde mich ab und an hier mal blicken lassen um nach dem Rechten zu schauen....
In diesem Sinn ...machts gut Nachbarn... :hallo: :abschied: :abschied: :abschied: :gutenacht: :heul:

Enndi

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5128 am: 22. Januar 2009, 14:52:02 »
..Mensch Bati...
während ich noch geschrieben haben, hast Du schon gepostet
Was heisst denn schlechter??
Der "Neue" steht ganz gut dar. Finanziell, ausbautechnisch...und den Altersdurschnitt kann man schnell ändern.
Aber ich verstehe Dich das Du sauer bist. An einem solchen Punkt war ich auch als einer nach dem Anderen aus Zypern abgehauen ist.
Hoffe doch das Apoel ein Manager übernimmt der auch Forumsaktiver ist......was soll ich sonst zu meiner Verteidigung sagen?? Muss ich mich verteidigen??? :gruebel:

Il Pirata

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5129 am: 22. Januar 2009, 14:53:55 »
so meine liebe Gemeinde,
lange angekündigt und nun vollzogen.
Da ich , wie bereits angekündigt, nach einer neuen Herausforderung umschaute, habe ich diese mit dem heutigen Tag gefunden. Ab sofort verlasse ich Euch in Richtung Kasachstan. Ich hatte hier allerdings in den zurückliegenden Spielzeiten viel Spass und Freude und auch Spannung. Leider verlasse ich meinen Verein in einem spannenden Saisonfinish und hoffe stark das schnellstens ein neuer fähiger Manager gefunden wird, der Apoel in der kommenden Saison wieder in den CC führen wird. Die Mannschaft ist ein wenig verjüngt worden und hat ein sehr sehr guten Jugendkader zur Verfügung. Wer weitere Fragen zum Umfeld des Vereins hat kann mich selbstverständlich jederzeit anschreiben. Ich werde mich ab und an hier mal blicken lassen um nach dem Rechten zu schauen....
In diesem Sinn ...machts gut Nachbarn... :hallo: :abschied: :abschied: :abschied: :gutenacht: :heul:

wünsche dir viel erfolg  :zustimm: