Autor Thema: *Fan-Kneipe Aya Napa*  (Gelesen 332165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4800 am: 17. Oktober 2008, 20:49:10 »

das sind die bitteren momente im ksm. ist immer schade, wenn gut geführte manschaften zu grunde gehen. jetzt kannst du nur hoffen, dass er sich am forum beteiligt und sich ein bisschen informiert. ansonsten :keks:
:ja: Mal schauen. Will ja nicht zu schnell urteilen. Aber in letzter Zeit waren zuviele schwarze Schafe unter neuen Managern! :wall:

Ich meine ich bin ja auch noch ziemlich neu. Ist erst meine dritte Saison... ;D

das ja, aber man merkt das dir ksm spass macht. ist schon klar, wenn jemand vom ksm virus gepackt wird, lässt er einen kaum mehr los. :bier: darauf drinken wir noch einen.

irländer

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4801 am: 17. Oktober 2008, 20:50:15 »
das ja, aber man merkt das dir ksm spass macht. ist schon klar, wenn jemand vom ksm virus gepackt wird, lässt er einen kaum mehr los. :bier: darauf drinken wir noch einen.
Auf jeden. Jetzt noch einen goldenen Jugendspieler und ich schwebe auf Wolke 7! :rofl:

Prost! :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4802 am: 17. Oktober 2008, 20:52:32 »
das ja, aber man merkt das dir ksm spass macht. ist schon klar, wenn jemand vom ksm virus gepackt wird, lässt er einen kaum mehr los. :bier: darauf drinken wir noch einen.
Auf jeden. Jetzt noch einen goldenen Jugendspieler und ich schwebe auf Wolke 7! :rofl:

Prost! :bia:

will auch goldjunge. aber nicht einer der 16 ist und st. 20 ein st. 21 hat, oder so. 14 jahr blondes haar. :scherzkeks:

irländer

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4803 am: 17. Oktober 2008, 20:55:19 »
das ja, aber man merkt das dir ksm spass macht. ist schon klar, wenn jemand vom ksm virus gepackt wird, lässt er einen kaum mehr los. :bier: darauf drinken wir noch einen.
Auf jeden. Jetzt noch einen goldenen Jugendspieler und ich schwebe auf Wolke 7! :rofl:

Prost! :bia:

will auch goldjunge. aber nicht einer der 16 ist und st. 20 ein st. 21 hat, oder so. 14 jahr blondes haar. :scherzkeks:
:rofl:

Für den Anfang würde ich sogar nen 16jährigen nehmen. Aber in 30ZAT nur einen Schwarzen bekommen schraubt alle Erwartungen runter! :lach:

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4804 am: 17. Oktober 2008, 21:54:03 »
habe 4 silberlinge in meinem team.

irländer

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4805 am: 17. Oktober 2008, 21:56:53 »
habe 4 silberlinge in meinem team.
Zeigen! :geschockt: Will haben!


Schau mal im SelfMadeFred! Könntest Natitrainer von Zypern werden! :grinsevil:

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4806 am: 17. Oktober 2008, 22:03:46 »
und von jeder position einen:

TW:

Koulapis Papakyriakou

ABW: = mit abstand der schwächste.

Juan Manuel Bazalar Cruzado

MF:

Koullis Monogios

St:

Christakis Dorotheou

irländer

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4807 am: 17. Oktober 2008, 22:05:24 »
St:

Christakis Dorotheou
Der Torwart :respekt: Und aus dem Abwehr kann echt was werden! :ja:

Den Stürmer kannste mir geben! :pfeifen:

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4808 am: 17. Oktober 2008, 22:08:32 »
tw werde ich sicher behalten. stürmer ist zypriot. abwehr, ja, kann was draus werden.

irländer

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4809 am: 17. Oktober 2008, 22:09:57 »
tw werde ich sicher behalten. stürmer ist zypriot. abwehr, ja, kann was draus werden.
:motz: Wie seh ich das der Zypriot ist, darum soll er doch zu mir! :grinsevil:

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4810 am: 17. Oktober 2008, 22:14:26 »
tw werde ich sicher behalten. stürmer ist zypriot. abwehr, ja, kann was draus werden.
:motz: Wie seh ich das der Zypriot ist, darum soll er doch zu mir! :grinsevil:

spieler wir mal die saison, kann ja sowieso erst auf die neuen ins profiteam wechseln. wenn verkauf werde ich dich sicher kontaktieren. :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4811 am: 17. Oktober 2008, 22:15:23 »
tw werde ich sicher behalten. stürmer ist zypriot. abwehr, ja, kann was draus werden.
:motz: Wie seh ich das der Zypriot ist, darum soll er doch zu mir! :grinsevil:

spieler wir mal die saison, kann ja sowieso erst auf die neuen ins profiteam wechseln. wenn verkauf werde ich dich sicher kontaktieren. :zustimm:
:rofl: :rofl: Den Spruch kenn ich... Dann bleibt er wieder im Kader! :motz: :wall: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schei*** wenn man keine eigene gute Jugend hat! :rofl: :keks:

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4812 am: 17. Oktober 2008, 22:23:03 »
tw werde ich sicher behalten. stürmer ist zypriot. abwehr, ja, kann was draus werden.
:motz: Wie seh ich das der Zypriot ist, darum soll er doch zu mir! :grinsevil:

spieler wir mal die saison, kann ja sowieso erst auf die neuen ins profiteam wechseln. wenn verkauf werde ich dich sicher kontaktieren. :zustimm:
:rofl: :rofl: Den Spruch kenn ich... Dann bleibt er wieder im Kader! :motz: :wall: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schei*** wenn man keine eigene gute Jugend hat! :rofl: :keks:

daher verspreche ich nichts. schlimmer wäre ne zusage und dann bleibt er im kader. :mrgreen: so hast du immerhin die hoffnung und bei einem negativ entscheid keinen frust. möchte ja nicht zu deinem feindbild werden.  :box:

irländer

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4813 am: 17. Oktober 2008, 22:25:27 »
daher verspreche ich nichts. schlimmer wäre ne zusage und dann bleibt er im kader. :mrgreen: so hast du immerhin die hoffnung und bei einem negativ entscheid keinen frust. möchte ja nicht zu deinem feindbild werden.  :box:
Das einzige Transferfeindbild ist derzeit Recoba. Müsstest einiges machen um da hin zu rutschen! :rofl:

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4814 am: 18. Oktober 2008, 00:06:38 »
daher verspreche ich nichts. schlimmer wäre ne zusage und dann bleibt er im kader. :mrgreen: so hast du immerhin die hoffnung und bei einem negativ entscheid keinen frust. möchte ja nicht zu deinem feindbild werden.  :box:
Das einzige Transferfeindbild ist derzeit Recoba. Müsstest einiges machen um da hin zu rutschen! :rofl:

da bin ich aber beruhigt. jetzt kann ich mit einem guten gewissen schlafen gehen. :lach: :aufstehen:

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4815 am: 18. Oktober 2008, 09:41:59 »
wünsche allen ein schönes wochenende mit viel sonne und was es sonst noch so gibt. :grinsevil:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4816 am: 19. Oktober 2008, 14:26:54 »
Hallöle  :winken:

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4817 am: 19. Oktober 2008, 15:05:11 »
auch dir ein hallöchen. :winken:

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4818 am: 19. Oktober 2008, 15:08:25 »
Servus Jungens!!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4819 am: 19. Oktober 2008, 16:25:44 »
Servus Jungens!!!

hallo batibatsch, gratulation zur bisherigen leistung. 1:1 gegen mich und einen sieg gegen den leader. :respekt: :respekt: jetzt muss es nur noch im cc klappen. :zustimm:

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4820 am: 19. Oktober 2008, 17:42:51 »
ja aber das wird schwer,zudem mein bester VT rot hat!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4821 am: 19. Oktober 2008, 17:47:24 »
ja aber das wird schwer,zudem mein bester VT rot hat!!

trotzdem toy toy toy.

oerkel12

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4822 am: 19. Oktober 2008, 23:02:40 »
ja aber das wird schwer,zudem mein bester VT rot hat!!

trotzdem toy toy toy.

So jetzt kann ich wieder große Töne spucken und sagen, das der CC Titel diesmal nach Andorra geht und ich davon fest überzeugt bin...  :mrgreen: :mrgreen:
Wie geht es euch so in Zypern??
Hoffe wir sehen uns dann in der Hauptrunde oder so wieder!!! :zustimm: :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4823 am: 20. Oktober 2008, 07:02:46 »
ja aber das wird schwer,zudem mein bester VT rot hat!!

trotzdem toy toy toy.

So jetzt kann ich wieder große Töne spucken und sagen, das der CC Titel diesmal nach Andorra geht und ich davon fest überzeugt bin...  :mrgreen: :mrgreen:
Wie geht es euch so in Zypern??
Hoffe wir sehen uns dann in der Hauptrunde oder so wieder!!! :zustimm: :zustimm:

kaum ist oerkel durch, ist er schon wieder auf provokation. :scherzkeks: Hallo erstmal, gratulation für das weiterkommen. mir geht es momentan gut in zypern. und wie geht es in andorra?

oerkel12

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4824 am: 22. Oktober 2008, 07:35:02 »
ja aber das wird schwer,zudem mein bester VT rot hat!!

trotzdem toy toy toy.

So jetzt kann ich wieder große Töne spucken und sagen, das der CC Titel diesmal nach Andorra geht und ich davon fest überzeugt bin...  :mrgreen: :mrgreen:
Wie geht es euch so in Zypern??
Hoffe wir sehen uns dann in der Hauptrunde oder so wieder!!! :zustimm: :zustimm:

kaum ist oerkel durch, ist er schon wieder auf provokation. :scherzkeks: Hallo erstmal, gratulation für das weiterkommen. mir geht es momentan gut in zypern. und wie geht es in andorra?

Sehr gut wenn Du unsere Top 125 Statistik mal anschaust muss sagen unsere Liga wird immer stärker und stärker...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Und denk daran letztes Jahr hattest Du es nur mit einem Andorrianer zu tun diese Saison schon mit 2... lolo

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4825 am: 26. Oktober 2008, 10:28:59 »
der tag danach. wieder mal ne zeitumstellung hinter uns. wünsche allen einen guten morgen und viel spass mit der extra stunde. :grinsevil:

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4826 am: 26. Oktober 2008, 13:02:01 »
Ah da ist er ja,dachte du wärst verschollen,nix los hier die letzten 2 Tage.Ebenfalls allen einen guten Morgen!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4827 am: 26. Oktober 2008, 13:04:29 »
ne, falls du oder ich mich nicht blicken lassen, ist eigentlich nicht viel los. sitzen alle am strand an der sonne und drinken einen.  :bia:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4828 am: 26. Oktober 2008, 15:56:05 »
ne, falls du oder ich mich nicht blicken lassen, ist eigentlich nicht viel los. sitzen alle am strand an der sonne und drinken einen.  :bia:
:lach:
Wo scheint bei dir denn die Sonne?

Prost erstmal :bia:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

KilliBilli

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #4829 am: 26. Oktober 2008, 19:15:30 »
ne, falls du oder ich mich nicht blicken lassen, ist eigentlich nicht viel los. sitzen alle am strand an der sonne und drinken einen.  :bia:
:lach:
Wo scheint bei dir denn die Sonne?

Prost erstmal :bia:

bei mir im dorf, jetzt zwar auch nicht mehr, da es ja abend ist und auf zypern.  :jubeln: