VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wirst du auch irgendwann sesshaft?
Aber selbst du hälst es an einer wasserreichen Oase länger als ne Woche aus!
Madrid war nicht mein ding...keine ahnung warum in östereich wäre ich gerne geblieben... aber wenn ich als neuling,bei übernahme eines vereins,schon bestraft werde......(dickes minus auf dem konto...mind. 18pkt. abzug)... ein spiel-start,stelle ich mir als neuling etwas anders vor.
Zitat von: Joerginiho am 20. Mai 2016, 12:38:45Madrid war nicht mein ding...keine ahnung warum in östereich wäre ich gerne geblieben... aber wenn ich als neuling,bei übernahme eines vereins,schon bestraft werde......(dickes minus auf dem konto...mind. 18pkt. abzug)... ein spiel-start,stelle ich mir als neuling etwas anders vor.Dickes Minus auf dem Konto kann nicht richtig sein....15 Mios sind Mindestguthaben in Liga 1 bei Vereinsübernahme
Zitat von: Mikk am 20. Mai 2016, 12:44:18Zitat von: Joerginiho am 20. Mai 2016, 12:38:45Madrid war nicht mein ding...keine ahnung warum in östereich wäre ich gerne geblieben... aber wenn ich als neuling,bei übernahme eines vereins,schon bestraft werde......(dickes minus auf dem konto...mind. 18pkt. abzug)... ein spiel-start,stelle ich mir als neuling etwas anders vor.Dickes Minus auf dem Konto kann nicht richtig sein....15 Mios sind Mindestguthaben in Liga 1 bei Vereinsübernahmemeint sicher die Prognose
genau...die prognose meine ich...am saisonende -36mio.=18pkt. abzug...ich hätte mehrere spieler verkaufen müssen um den pkt.-abzug zu verhindern.(unter vorrausetzung,das jemand die spieler gekauft hätte)aber egal...hier ist jetzt meine heimat