Autor Thema: Ländermod - Büro  (Gelesen 11895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Ländermod - Büro
« Antwort #60 am: 22. September 2012, 11:55:24 »
Ich habe heute nochmal alle Weißrussen angemailt bezüglich des Forums.
Ich hoffe, dass dadurch hier bald wieder mehr los sein wird.

Ich freue mich schon auf die erste Liga!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Ländermod - Büro
« Antwort #61 am: 14. Oktober 2015, 12:44:32 »
NEUER CHEF

Zitat von: slater
Liebe KSM-User...

nachdem ich die letzten fünf Jahren KSM betrieben habe, ist letzte Woche die Entscheidung gefallen, dass ich KSM verkaufe.
Hintergrund ist, dass meine aktuelle berufliche Situation sich Anfang Oktober weiter verschärft hat und ich weitere Projekte bekommen haben - bei denen ich davon ausgehe das ich bis Ende 2017 keine Zeit haben werde mich um KSM zu kümmern.

Da ich den User von KSM meine Abwesenheit aktuell nicht mehr zumuten möchte - habe ich mich schweren Herzen dazu entschieden ein Angebot anzunehmen.
Ich möchte mich an der Stelle für die Treue von euch allen bedanken und möchte euch bitten dem neuen Betreiber einen guten Start zu ermöglichen.

Die geänderten Kontoverbindungen/PayPal-Informationen werden im Laufe der nächsten ein/zwei Tage online gehen.
Alle Eingänge die bei mir seit dem vereinbarten Übergabetermin eingetroffen sind bzw eintreffen werden, werden an den neuen Besitzer Sir Tim/Tim Neumann weitergeleitet/überwiesen.

Danke

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ländermod - Büro
« Antwort #62 am: 14. Oktober 2015, 23:23:08 »
das war ja mal heute der hammer  :zustimm:

und Leute...es werden jetzt immer wieder Umfragen vom neuen Besitzer kommen...
Immer schön teilnehmen  :verweis:

http://ksm-forum.de/index.php?board=119.0

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Ländermod - Büro
« Antwort #63 am: 22. Oktober 2015, 18:16:16 »
Es stehen neue Umfragen bereit. Dabei geht es um die Planung von weniger, mittel und sehr aufwendigen Maßnahmen!
Voten lohnt sich!


Reihenfolge Features mit geringem Aufwand: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=97065.msg2773758#new  :verweis:

Reihenfolge Features mit mittlerem Aufwand: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=97067.0  :verweis:

Reihenfolge Features mit hohem Aufwand: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=97066.0  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Ländermod - Büro
« Antwort #65 am: 11. Dezember 2015, 08:53:39 »
Schaut hier mal rein, Jungs: Newsletter

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Ländermod - Büro
« Antwort #66 am: 07. Januar 2016, 10:56:51 »
Es gibt eine neue Umfrage zu KSM und der Besetzung eines zweiten Vereins von einem Manager

2 Vereine pro Manager?   

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist