Autor Thema: Archiv  (Gelesen 58450 mal)

• Gast
Spieltagszusammenfassung
« Antwort #570 am: 02. März 2005, 13:46:34 »
FK Kamunalnik Mohilev  -  FK Dinamo Slonim 0:1
FK Lokomotiv Baranavichy  -  FK Devon Slotrim  0:2
FK Lokomotiv Mohilev  -  FK Devon Navapolatsk  3:2
FK Lokomotive Vitsyebsk  -  FK Devon Borisov  1:0
FK Naftan Borisov  -  FK Belarus Zhytkavichy  8:0
FK National Homyel  -  FK Vedrych Barysaw  2:4
FK Neman Asipovichy  -  FK VA Pinsk  1:7
FK Slaviya Kobryn  -  FK Torpedo Lyepyel  1:3
FK Zvezda Mahlyow  -  FK Kamunalnik Baranavichy 1:6

Naja, die Saison wird lustig, scheinbar haben ein paar "alte Hasen" aus Weissrußland keine richtige Lust mehr, gibt ja auch wichtigeres.
Für unseren Neuling: Wenns bis zur Winterpause nicht klappt, wechsel den Verein, das ist die beste Lösung, hatte damals hier auch mit nem deutschen drittligisten Angefangen, der 15mio schulden hatte, kurz vor der Winterpause hatte ich`s dann auch satt

BlueStarz

• Gast
10. Spieltag
« Antwort #571 am: 02. März 2005, 19:29:09 »
ui mist verloren 0:1 ;(

Dau7hy

• Gast
10. Spieltag
« Antwort #572 am: 02. März 2005, 21:44:08 »
falls du mich mit dem neuling meinst
naja etwas bereue ich es schon so ein Club wie meinen alten verlassen zu haben, erstrecht wenn es Steaua Bucuresti ist, mein 2 Lieblingsinternationaler Club.

aber ich pack das schon und dann wird meine jetzige Mannschaft, den Namen kann ich noch nicht auch ein MegaVerein die ein riesen Stadion besitzen *träum* :ja:

Dau7hy

• Gast
Es geht wieder los!
« Antwort #573 am: 02. März 2005, 22:51:49 »
Der neue Trainer von FK Kamunalnik Baranavichy verlangt auch hier wieder sehr viel Einsatz

Liga: Mindestens Platz 3, so viel ist versprochen. Alles andere wäre eine Art Abstieg! Hier wird aber um die Meisterschaft gekämpft!

Pokal: Man gehört zu den Topclubs in WRussland und der Einzug im Halbfinale ist Pflicht, aber wäre keine Topleistung. Finale Finale wird der Traum war?

International: Diese Mannschaft ist noch nicht so weit, diese Saison wird hier kein Ziel angegeben! Trotzdem will man nicht Kampflos die EC Spiele antreten

Trainer Wyvern2515 (Dau7hy) [ex. Ratty] allgemeines Ziel ist wie jede Saison, ein Titel muss her!  :ja:

Dau7hy

• Gast
International
« Antwort #574 am: 05. März 2005, 17:18:55 »
Interessiert das hier irgendwie niemanden, das ganze Forum ist etwas unübersichtlcih hier :(

BlueStarz

• Gast
International
« Antwort #575 am: 05. März 2005, 17:40:36 »
also ich bin international in der 2.Runde des EC! ;)

Dau7hy

• Gast
International
« Antwort #576 am: 05. März 2005, 20:03:29 »
ich auch, habe nen 950 gekickt aus Frankreich  :lach:

• Gast
International
« Antwort #577 am: 06. März 2005, 19:17:57 »
hm du hast meine mannscahft übernommen,ziemlich schwach vom ksm nichma ne mail zu schreiben das ich gefahr besteh mein team zu verlieren
und die mannscahft läuft super in weissrussland
also nich son scheiss erzählen wie in dem ersten beitrag :boese:

• Gast
Spieltagszusammenfassung
« Antwort #578 am: 06. März 2005, 20:26:15 »
FK Belarus Zhytkavichy  -  FK National Homyel  2:5
FK Devon Borisov  -  FK Naftan Borisov  1:1
FK Devon Navapolatsk  -  FK Lokomotive Vitsyebsk  0:4
FK Devon Slotrim  -  FK Lokomotiv Mohilev  1:3
FK Dinamo Slonim -  FK Lokomotiv Baranavichy  3:1
FK Kamunalnik Baranavichy -  FK Kamunalnik Mohilev  0:3
FK Torpedo Lyepyel  -  FK Zvezda Mahlyow  3:0
FK VA Pinsk  -  FK Slaviya Kobryn  6:0
FK Vedrych Barysaw  -  FK Neman Asipovichy  2:0

1:1 im Borisover Derby, die restlichen Ergebnisse waren so zu erwarten.

Dau7hy

• Gast
11. Spieltag
« Antwort #579 am: 06. März 2005, 20:34:57 »
danke ;) das es so zu erwarten war  :rolleyes: habe verloren :( der gegner spielte volle pulle, naja *kopfhoch*  :ja:

Dau7hy

• Gast
International
« Antwort #580 am: 06. März 2005, 21:06:19 »
Trauer  ;(
Knapp verloren, aber gibt ja noch ein Spiel, vll schaffe ich ja noch das Wunder die nächste bessere mannschaft zu besiegen :)

wie sah es bei euch aus?

BlueStarz

• Gast
International
« Antwort #581 am: 07. März 2005, 06:33:08 »
Hab gegen nen 860er unerwartet mit 2:0 gewonnen...jetzt lockt die dritte Runde! ;)

Dau7hy

• Gast
International
« Antwort #582 am: 07. März 2005, 21:31:05 »
grz, ich versuchs am nächsten Spieltag nochmal, aber man ist er ab 950 STK für EC reif genug  :rolleyes:

Dau7hy

• Gast
13. Spieltag
« Antwort #583 am: 12. März 2005, 21:34:00 »
Knapper Sieg, aber 3 Punkte, wieder spielte mein Gegner mit volle Pulle :rolleyes: aber zum Gkück keine Klatsche sondern 3 Punkte :ja:

Das Stadion wird auch immer größer :)
Alles läuft perfekt zum Ziel hin ...

BlueStarz

• Gast
13. Spieltag
« Antwort #584 am: 13. März 2005, 15:13:49 »
ich hab nen glücklichen 3:2 Heimsieg eingefahren! :)

• Gast
Résumé zur Winterpause
« Antwort #585 am: 28. März 2005, 15:18:04 »
so, hälfte is um und es läuft alles wie gehabt. häng immernoch son bisschen mit der fitness hinterher und komm desswegen nicht richtig in fahrt.
was im forum los ist versteh ich nicht, aber vielleicht haben ja alle nur keine zeit  :gruebel:

Dau7hy

• Gast
Résumé zur Winterpause
« Antwort #586 am: 29. März 2005, 19:38:56 »
keine zeit ;) ich hab immer zeit

liegt vll daran das die Übersicht falsch ist =)
pro Spieltag einen neuen Theard das ist alt, machs wie in Rumänien oder so, dort klappts Prima :)

Tjoa 1 Platz und Halbfinale, in der Liga muss es so weiter laufen, es sieht sehr gut aus :)
Im Pokal wird es schwerer, dort ist halt ein Team totall zusammen geliehen worden  :|
Die Mannschaftsstärke kann auch nciht wirklich verbessert werden ohne Geld
Das Stadion+Zubehör ist im Vollbetrieb schon 80k Plätze  :ja:

Dau7hy

• Gast
<FK KamBara News>
« Antwort #587 am: 31. März 2005, 14:21:13 »
Die Hinrunde ist vorbei und der noch neue Manager (Wyvern2515/Dau7hy), auch bekannt noch als Ratty wird ab nu eine Newszeitung über sienem Verein FK Kamunalnik Baranavichy führen.

Der Name der Zeitung ist auch gefunden FK KamBara News. Die Zeitung wird alles Rund um FK KamBara, so wie der Trainer seinen Verein lieb nennt, ans Licht bringen.

Viel spaß beim Lesen :juggle:

Dau7hy

• Gast
<FK KamBara News>
« Antwort #588 am: 31. März 2005, 14:33:10 »
18 Spieltag

FK Kamunalnik Baranavichy empfing zu Hause den FK Slaviya Kobryn. Ein Sieg war Pflicht und dabei war auch nciht wirklich was im Wege. Man wollte nur Tore Tore Tore vom FK KamBara sehen. Insgesamt vielen 4 Stück, alle für das Heimteam. Keine Bestleistung, aber man hat auch nciht wirklich mehr erwartet, so der Trainer. Am Ende war man ziemlich Glücklich, was der Verfolger gemacht hat spielt zwar eine Rolle, aber man möchte nichtd arüber weiter nachdenken. Das nächste Ligaspiel wird zeigen wo wir wirklich stehen.

Der Lieblingsspieler Norbert Doolin steht auf dem TM und wird den Verein 100% verlassen, eine schwere Wahl, aber das Geld muss her und nur dieser kann was bewegen.
Aber man will guten Ersatz Leihen oder auch Kaufen.

Dau7hy

• Gast
<FK KamBara News>
« Antwort #589 am: 02. April 2005, 16:52:41 »
Verkauf von FK Kambaras Star Norbert Doolin

Heute Mittag um 14:59 Uhr war es so weit, der Höchstbietende bekommt KamBaras Star. Das Höchstgebot lag bei 100 Mio von ES Caen. Der Trainer von Kambara verlor somit seinen besten Spieler und ist um 100 Mio reicher. Man hätte sich aber noch ein paar Mio gerne mehr gewünscht, immerhin war es erst 22 jahre alt und ein 84er mit nem bisschen mehr Fittness training wäre noch mehr in ihm drin.

Man will aber nach vorne sehen und ist mit den 100 Mio ganz zufrieden, nun wird schnellst möglichst nach Ersatz gesucht. Doch dabei stoz man schon mehrmals auf 3 stellige Gebote die viele Trainer haben wollten, für einen Spieler die nicht an Norberts Talent herankommen.
Eine traurige Geschichte, die Trainer verlangen Summen die man niemals für solche Spieler zahlen würde. Wie soll es so weitergehen?
Ich habe den Spieler verakfut am Höchstbietenden, so sollten es viel mehr Trainer machen ...

Wir werden wohl sehr sehr lange warten müssen, bis wir einen finden, wo man mit der Summe zufrieden sein kann, am Ende hören wir bestimmt wieder Summen im 3 stelligen Betrag für einen Spieler der dies nie und Nimmer wert ist, echt Traurig.

Dau7hy

• Gast
<FK KamBara News>
« Antwort #590 am: 03. April 2005, 12:38:49 »
19 Spieltag

Der 19 Spieltag stand vor der Tür und ein wirklicher Kracher FK Kamunalnik Baranavichy musste zum Tabllen 3ten FK Torpedo Lyepyel.
Fast 100000 Zuschauer kamen zu diesem Spiel und bereits in der 4 Minute stand es 0:1, ein perfekter Start für KamBara, die leicht schwächer ins Spiel gingen. In der 31 Minute dann noch die Rote Karte für einen Spieler vom Trainer Kojote. Jetzt musste der Sieg kommen, KamBara war in überzahl und lag in Führung. Doch die 88 Minute stopte die Feier, der Ausgleich kam her.
Man kann mit dem Spiel zufrieden sein, aber wieder auch nicht. Wir waren leicht schwächer, gehen in Führung und dann noch kurz vor der Halbzeit haben wir einen Mann mehr auf dem Platz und kurz vor Schluss dann das 1:1 ... .
Damit haben wir beim ersten Topspiel der Rückrunde schonmal 1 von 3 Punkte geholt, diese Leistung ist in Ordnung.

Dau7hy

• Gast
<FK KamBara News>
« Antwort #591 am: 03. April 2005, 12:47:55 »
2 Neupferflichtungen

Man sucht und sucht, dabei ist man auch auf eventuelle Schnäppchenjagd.
2 Spieler wurden verpflichtet, beide zusammen keine 8 Mio.

Einmal von der Randalstown Kickers holte man den Mittelfeldspieler Ed Passavant. Ed ist 29 Jahre alt und ein 51/57er, aber mit sehr gutem Potential. Er will unbedingt spielen, was bei den Kickers nicht der Fall war.

Der andere kommt vom FC Ocam und ist 34 Jahre alt, sein Name ist Vlatkovic Zdravko und ein ausbaufähiger Stürmer (58/62).

Beide Spieler haben einen 4 Jahresvertrag abgeschlossen und werden erstmals als Auswechselspieler dienen. Nächste Saison vll sogar noch mehr? Zdravko hat eventuell diese Saison schon Chancen auf einem Stammplatz.

Dau7hy

• Gast
<FK KamBara News>
« Antwort #592 am: 07. April 2005, 17:24:19 »
20 Spieltag

Sieg war pflicht am Ende nur ein 3:2, man probierte eine neue taktik aus und das ging direkt schief. hauptsache die 3 punkte meinte der Trainer am Ende des Spiels, aber ich werde es so schnell nciht nochmals riskieren.
Der nächste Spieltag ist wieder wichtig und wird eine sehr entscheidene Rolle diese Saison spielen, so der Trainer kurz nachdem verlassen des Stadions.

KamBara sucht noch einen neuen Star!

• Gast
Trete als Ländermod zurück
« Antwort #593 am: 11. April 2005, 11:55:31 »
Hallo an alle, ich trete als Ländermod zurück, ihr könnt euch also schonmal Gedanken machen, wer es weiter macht.

BlueStarz

• Gast
« Antwort #594 am: 11. April 2005, 21:14:55 »
Ohh schade...aber von mir aus könnt ich es übernehmen?

Dau7hy

• Gast
« Antwort #595 am: 11. April 2005, 22:10:47 »
Mir egal, wenn du deine Arbeit sorgfälltig machst ;) dann spricht ncihts dagegen, aber das heißt member werben etc. =)

Loewenkoenig

• Gast
« Antwort #596 am: 11. April 2005, 23:46:28 »
Zitat von: BlueStarz
Ohh schade...aber von mir aus könnt ich es übernehmen?

Dann ran ans eingemachte,  ;D
und viel Spass

• Gast
« Antwort #597 am: 12. April 2005, 01:56:37 »
ja, wäre das ja geklärt. werde höchst wahrscheinlich ganz von euch gehen und geh nach Jugoslawien in die 2te Liga

BlueStarz

• Gast
« Antwort #598 am: 12. April 2005, 06:22:10 »
Mhh schade waren immer schöne Derbys gegen dich! :)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #599 am: 12. April 2005, 13:42:45 »
Viel erfolg dort =)
Und denk dran, aktiv im Forum erhöt den Spaß am Spiel

glückwunsch Blue =)