Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Transfer-Ecke  (Gelesen 13056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #90 am: 08. Mai 2014, 14:34:45 »

wenn du 37 Mio für den TW ausgibst .. wieso hast du dann nicht einfach deinen BESSEREN Brasilianer behalten?!   :geschockt: :gruebel:
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #91 am: 08. Mai 2014, 15:14:44 »

wenn du 37 Mio für den TW ausgibst .. wieso hast du dann nicht einfach deinen BESSEREN Brasilianer behalten?!   :geschockt: :gruebel:

Besser? Nur weil er jünger war?
Der ist am Ende mit 23 vielleicht ein klein wenig besser von den Skillwerten bei PA & Trainingslagerbesuchen, aber wen kümmerts?
23 sind keine 30+ an Jahren die der Spieler schon auf dem Buckel hat. Also muss man hier mal realistisch bleiben.

Der Transfer geschah zu einer Zeit, in der ich noch Geld für den Ausbau des Stadions brauchte.
Jetzt brauch ich nichtmehr großartig in das Stadion zu investieren, das Stadionumfeld und Peripherie ist komplett.

Und solange bis mein Japaner in spielbare Skillstärken kommt, ist Honeymoon eine gute Übergangspartie.
Wenn also die Autobahn / der Bahnhof fertig sind, werden die Mehreinnahme gespart und für die restliche Saison sowie die nächste einbehalten.

Wenn der Sprung in die erste Liga nächste Saison klappen sollte, habe ich ein gutes finanzielles Polster um etwaige Positionen nochmals aufzustocken.
Mit dem jetzigen Aufgebot / Spagat an Jugendspielern zum Aufbau und stärkeren 20 - mid Zwanzigern setze ich kostengünstig eine Durchschnittstärke auf, die diese und die nächste vollkommen ausreichen wird für die 2.Liga.

Edit: Und mit etwas Glück in der EWS Lottery am Ende der Saison habe ich vielleicht sogar noch paar sehr gute Spieler am Start.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 15:20:03 von dvs »
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #92 am: 08. Mai 2014, 21:41:06 »

der brasi ist den flitterwochen-typen im gleichen alter LOCKER 130 Skills voraus  :verweis:
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #93 am: 08. Mai 2014, 21:49:20 »

Ändert nichts an der Tatsache, dass das Geld gebraucht wurde.
Da kann man noch so sehr philosophieren, dass derjenige soviele Punkte besser wäre in dem Alter.

Ich brauche jetzt eine Lösung die gut ist, stärkemäßig gesehen.
Meia Sugawara wird besser als der Brasilianer, da er jetzt schon (Im Alter von 15 J. / 25 ZATs übrig Vergleich) die selbe Skillstärke besitzt. Also von daher ist es keine Argumentation.

Noch dazu weiß ich nicht genau wie die TL Situation war beim Brasilianer. Sugawara wird jede Saison 3x ins TL fahren, am Ende stärker.
Von daher ist es eh kein Verlust. Habe es mir nich ohne Grund alles so ausgerechnet  ;)
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 21:49:58 von dvs »
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #94 am: 14. Juni 2014, 01:44:28 »

Wie sieht es in der Runde aus, sind großartige Transfers in Planung?
Oder wie sieht euer Masterplan aus ;) Kommen große Transfers auf euch zu?  :verweis:
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #95 am: 14. Juni 2014, 01:58:01 »

Aktuell schau ich mal ob jemand meinen Star kauft. Für 100 Mio+ Kann er halt auch sofort gehen ;)

Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #96 am: 14. Juni 2014, 02:02:21 »

Aktuell schau ich mal ob jemand meinen Star kauft. Für 100 Mio+ Kann er halt auch sofort gehen ;)

LoL dann hoff mal weiter, 100 Mio sind schon ne Hausmarke  ;)
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #97 am: 14. Juni 2014, 02:03:37 »

Ist halt auch ne echte Marke der Spieler!


Oft findet sich jemand ders zahlt. Wenn ja, super. Wenn nein, auch in Ordnung! ^^
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #98 am: 14. Juni 2014, 02:04:15 »

Trotzdem hardcore  :scherzkeks:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #99 am: 14. Juni 2014, 08:11:47 »

 :bia:
Gespeichert

Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.685
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #100 am: 14. Juni 2014, 08:43:02 »

:bia:

Da hat wohl einer geld zuviel...... :ja:
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #101 am: 14. Juni 2014, 22:42:27 »

Verkauft!
Viel Spaß  :bia: :bia:
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

DragonMarc

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #102 am: 14. Juni 2014, 22:58:03 »

Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #103 am: 14. Juni 2014, 23:14:33 »

Das sind Summen für jeweils einen Spieler. Einfach krass  :verbluefft:
Gespeichert

Azash

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #104 am: 15. Juni 2014, 18:50:06 »

War doch früher nix besonderes.
Wer das Geld hat, warum nicht.
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #105 am: 15. Juni 2014, 18:58:51 »

naja bisher lag mein Rekordtransfer bei 64 Mio  ;)
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #106 am: 25. Juni 2014, 13:35:21 »

Ahmad Rodriguez und Marios Georgiou kommen im Doppelpack.
Sie sollen die EWS gescheiterten im Mittelfeld ersetzen.  :ja:
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #107 am: 25. Juni 2014, 16:10:04 »

 :zustimm: :zustimm:
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #108 am: 25. Juni 2014, 22:03:34 »

Norberto Narciso Chainho kommt als Leihspieler
Roca Junior kommt als Stürmernachwuchs
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #109 am: 06. Juli 2014, 21:25:01 »

Paulo Acuña Egídio kommt als Backup für den Sturm zu den Corinthians.
Gespeichert

Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 19.379
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #110 am: 09. September 2014, 19:46:13 »

Moin Freunde der Sonne! Wie schaut es denn aus mit Leihen zur Saison?
Gespeichert

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #111 am: 09. September 2014, 19:50:55 »

Moin Freunde der Sonne! Wie schaut es denn aus mit Leihen zur Saison?

Kommt immer auf das Angebot an.
Wenn es passt und sich Platz für den Leihspieler findet im Roster dann lässt sich über alles verhandeln  :verweis:
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #112 am: 10. September 2014, 07:48:28 »

Moin Freunde der Sonne! Wie schaut es denn aus mit Leihen zur Saison?

Kommt immer auf das Angebot an.
Wenn es passt und sich Platz für den Leihspieler findet im Roster dann lässt sich über alles verhandeln  :verweis:


same here  :zustimm: :bia:
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #113 am: 19. Oktober 2014, 19:58:33 »

Roca Junior
Spyridon Belegrinis
Paulo Acuña Egídio

Sollen den Verein verlassen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse  :zustimm:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #114 am: 19. Oktober 2014, 20:09:36 »

Der eine zu teuer, die anderen zu braun :D
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #115 am: 30. Oktober 2014, 20:48:19 »

Florian Biaram wechselt zu den Corinthians.
Wollt noch nen Reservespieler Jugi für den Sturm der einigermaßen Qualität besitzt.  :ja:
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #116 am: 07. November 2014, 14:35:00 »

N Krüppel der den Verein verließ, ging zum SV DVS Dronten  :grinsevil:

Is ja ulkig. :lach:
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #117 am: 07. November 2014, 17:28:00 »

WEHE!!!! WEHE du wechselst wegen dem Namen hinterher!  :motz: :verweis: :grinsevil:
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #118 am: 08. November 2014, 00:39:38 »

Dann kommen wir alle, und verhauen dich ^^
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #119 am: 07. Dezember 2014, 13:53:44 »

Riesen Deal bei den Corinthians.

Unser ehemaliger Jugendspieler Lionel Armenteros wechselt zu Lernagorts Suvo.
Im Gegenzug kommen Jacob Buchannon und Florian Babbel im Direkttausch.

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 26 Abfragen.