Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Transfer-Ecke  (Gelesen 12829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #120 am: 07. Dezember 2014, 14:08:44 »

Riesen Deal bei den Corinthians.

Unser ehemaliger Jugendspieler Lionel Armenteros wechselt zu Lernagorts Suvo.
Im Gegenzug kommen Jacob Buchannon und Florian Babbel im Direkttausch.
Für dich sicher ein "Riesen Deal", aber ich halte das für sehr fragwürdig.
2 zu Minimum verpflichtet und 1 für Maximum verkauft.
Aber so ist eben KSM :juggle:
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #121 am: 07. Dezember 2014, 14:11:48 »

Mir solls recht sein, mir wurde es so angeboten  :peace:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #122 am: 07. Dezember 2014, 15:00:49 »

Was man nicht alles für Wunschspieler macht! :grinsevil: Kenn ich zur Genüge! :mrgreen:
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.628
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #123 am: 07. Dezember 2014, 15:08:21 »

krasser Tausch!
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #124 am: 07. Dezember 2014, 15:11:22 »

krasser Tausch!
Na so krass ist er auch nicht.
Der Argentinier ist die begehrtere Nation + er hat mit einem Jahr weniger so viele Skills wie die anderen.
Zudem scheint Geld in Armenien keine Rolle zu spielen! :verweis:

Habe solche und ähnliche Transfers zu dutzenden gemacht! :ja:


PS: Gab ja quasi "nur" ein Spieler als Draufgabe. Beide zusammen in der Ablöse brachten soviel, wie der andere kostete... Geht krasser.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2014, 15:12:25 von Irli »
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.628
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #125 am: 07. Dezember 2014, 16:06:19 »

Naja mag sein. Ich sehe eine andere Interpretation. Es wechselten 110 Mio zu 35 Mio!
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 20.560
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #126 am: 07. Dezember 2014, 16:27:00 »

Wenn sonst niemand 110 Mio. übrig hatte. ??
Gespeichert

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Thomas

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #127 am: 07. Dezember 2014, 18:19:21 »

Naja mag sein. Ich sehe eine andere Interpretation. Es wechselten 110 Mio zu 35 Mio!
Kann man so auch sehen!
Aber Buchanon stand schon 2Tage am TM. Geboten waren 35Mille... Für MAX wäre er wohl kaum gewechselt. Er ist ja "nur" Durchschnitt.
Der Argentinier aber ist Überdurchschnitt.
Musst noch was lernen Fio! :scherzkeks: :mrgreen:
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #128 am: 07. Dezember 2014, 19:00:46 »

Du stellst es gerade so hin als hätte ich nen goldi gegen nen braunen getauscht  :lach:
Es ist nur 1 Jahr und nicht 8. Ich habe die gleiche Qualität quasi zweifach bekommen. Nur eben 1 Jahr älter.

Selbe EWS, selbe Skillpunkte.
So "durchschnittlich" wie du es darstellst, ist es bei weitem nich.  :lach:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #129 am: 07. Dezember 2014, 19:11:15 »

War nicht negativ gemeint. Die beiden sind in Ordnung! :verweis:
Helfen dir ja weiter.

Wollte nur erklären, dass ich den Transfer so nachvollziehen kann und ihn ähnlich gemacht hätte an spätix Stelle! :peace:
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #130 am: 26. Februar 2015, 11:06:00 »

Überraschender Abgang bei den Cascades!

Der Verein legte dem bisherigen Torhüter Peter Stiefel keine Steine in den Weg. natürlich wird er dem Verein im EC fehlen, und nicht nur da. Aber beim Nordirischen Meister kann er CC spielen, und das war wohl sein Wunsch. Im Gegenzug konnte zumindest ein weiteres Torwarttalent mit Saul Scahill an Land gezogen werden. Damit erhöht sich gleichzeitig der Anteil an britischen Spielern und Zukunftsspielern ein Stückchen.
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #131 am: 18. März 2015, 21:10:48 »

Neuzugang bei den Corinthians
Damien Gringmuth kommt vom FC Chelsea United.
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #132 am: 09. April 2015, 15:09:30 »

Meia Sugawara hat uns Richtung Österreich verlassen.
Im Gegenzug kommen von LASK Graz Yaacob Yunos und Alexander Nesto Spann zu den Corinthians  :ja:
Gespeichert

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #133 am: 09. April 2015, 15:34:47 »

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

svenni_11

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #134 am: 06. Januar 2016, 23:33:36 »


:lupe: Liest hier noch jemand mit?

Ich suche für ein geplantes Objekt hier in Wales, called "svenni's eleven", zur neuen Saison dann 17jährige Silberlinge mit möglichst mehr als 500 Skillpunkten und möglichst ohne Spitzenwerte, also Skills bis 85. Ach, und Waliser natürlich!!!

Hat jemand sowas im Jugendcamp und würde sie auch zu fairen Preisen abgeben?

Gespeichert

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #135 am: 06. Januar 2016, 23:36:09 »


:lupe: Liest hier noch jemand mit?

Ich suche für ein geplantes Objekt hier in Wales, called "svenni's eleven", zur neuen Saison dann 17jährige Silberlinge mit möglichst mehr als 500 Skillpunkten und möglichst ohne Spitzenwerte, also Skills bis 85. Ach, und Waliser natürlich!!!

Hat jemand sowas im Jugendcamp und würde sie auch zu fairen Preisen abgeben?

das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? ;)
ich hab dieses Projekt ja in Finnland... und bin froh meinen Kader mit Silber-Jugis füllen zu können... aber ohne auf Skills und sonst was zu achten... denn dann ist dieses Projekt nicht durchziehbar! ;) Vor allem nicht für einen schmalen KSM Dollar!  :lach:
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

svenni_11

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #136 am: 06. Januar 2016, 23:41:10 »


Nö, glaube ich nicht wirklich, habe auch schon, soweit möglich, alle Vereine sprich Jugendcamps, durchforstet und nicht wirklich viele gefunden. Aber fragen kostet ja nüscht  :mrgreen:

Der Plan ist, tatsächlich nur mit 11 Mann was aufzubauen  :geschockt: :jubeln:
Dann sind die Trainingslager auch viel billiger...  :peace:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #137 am: 08. Januar 2016, 20:56:35 »

Du musst aber mindestens 16 Spieler haben :)

Also wenn du magst überlasse ich dir meine beiden silbernen Midfielder für Marktwert.
Gespeichert

svenni_11

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #138 am: 08. Januar 2016, 22:02:40 »


Ja sehr gerne, dann hätte ich schonmal 2/11  :zustimm:
Ich nehme auch gerne noch einen bronzefarbenen, dann wärn's schon 3/11  :mrgreen:

@16 Spieler- ja ich weiß, aber es gibt eine Möglichkeit das zu umgehen und es mit tatsächlich nur 11 Spielern zu machen und entsprechend Kosten zu sparen...das würd ich gern versuchen...

:lupe: Noch weitere Manager die Waliser im Jugendcamp haben?
In Wales hab ich schon alle angeschrieben, leider recht erfolglos bis jetzt  ;(
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #139 am: 09. Januar 2016, 07:26:10 »

Na da bin ich mal gespannt! :lupe:
Ich habe auch einen. Aber nur Bronze und ich baue selbst auf die Jugend. Von daher: :keks: :scherzkeks: :lach:
Gespeichert

svenni_11

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #140 am: 09. Januar 2016, 18:10:09 »


Ja ich auch, mal sehen was sich noch tut...bisher siehts eher mau aus...
Von 14 Nachrichten wurden erst 2 gelesen und nur einer hat geantwortet...
Wenn ich keine 11 Jugis zusammen bekomme machts eher keinen Sinn...

Gespeichert

svenni_11

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #141 am: 10. Januar 2016, 20:53:37 »


 :juggle: Sieht gar nicht gut aus...bisher nur Viper der geantwortet hat  ;(

So macht das Projekt natürlich keinen Sinn...wäre jetzt sogar bereit andere Nationalitäten zu nehmen  :grinsevil: Hat jemand was im Angebot?
Gespeichert

Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.682
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #142 am: 10. Januar 2016, 20:57:24 »

Schau mal bei meinen Jugis. Bis auf den TW und den besten Stürmer, kannst du alle anderen 16 jährigen Jugis nächste Saison haben.
Gespeichert

svenni_11

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #143 am: 11. Januar 2016, 10:53:11 »


Da bleiben ja dann nicht mehr viele  :geschockt: Aber danke fürs Angebot, komme ggf drauf zurück  :zustimm:
Gespeichert

svenni_11

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #144 am: 12. Januar 2016, 16:07:12 »

 
 :winken: Mein Flieger landet heute abend so gegen 20.30 Uhr, ab 21.15 dürfte ich dann in meinem neuen Büro sitzen.

Ich hoffe dort einige Mitteilungen mit Spielerangeboten vorfinden zu dürfen  :jubeln:
Gespeichert

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #145 am: 22. Juni 2016, 21:35:51 »

Moin. Suche 17-jährige (waliser) Silberschuhe mit Skills über 500 Wer will seine los werden?

Edit: Vorwiegend Mittelfeld
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #146 am: 22. Dezember 2017, 20:49:03 »

Ich suche mal ganz offiziell nach Spielern  :lach:
Sollte jemand was anbieten was nicht allzu teuer ist, womit man aber vielleicht arbeiten kann dann her damit  :lach:

Alter sollte so <19J. sein. mind. bronze EWS - annehmbare Skills.
Das Team ist im Eimer von daher brauche ich auf allen Positionen günstige Nachwuchskicker.

Wenn's in dieser Saison nix wird dann bitte ich auch um Vorschläge für die nächste Saison. Das wäre lieb  :ja:
Vielleicht kommen wir auch beim Thema Leihe+Entschädigung zusammen wenn es sich denn einigermaßen für alle lohnen kann. :)
Gespeichert

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.923
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #147 am: 24. Januar 2018, 12:43:15 »

Zak Morrissey aus der Aberaeron Jugend steht ab sofort auf dem TM.  :peace:
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.812
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #148 am: 24. Januar 2018, 17:34:06 »

Das Gebot ist schon raus ;)
Gespeichert

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.923
Re: Transfer-Ecke
« Antwort #149 am: 24. Januar 2018, 21:44:33 »

Das Gebot ist schon raus ;)

Viel Erfolg mit ihm.  :bia:
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪
 

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 25 Abfragen.