VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da hast Du leider recht, aber ich habe schon einen Club gefunden bei dem der Name OK ist. Der Club war sogar schon 2x Meister bei euch.
... das ist aber nett von Dir Juffo, dass Du uns Rumänen verschont hast. Wir hätten Dich wahrscheinlich auch verspeist und ausgesaugt. Spass bei Seite, ich bin ernsthaft am überlegen am Anfang der nächsten Saison nach Wales zu wechseln. Gibt´s hier eigentlich aktive Forumsuser?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: BanJeeke am 06. April 2007, 20:49:01... das ist aber nett von Dir Juffo, dass Du uns Rumänen verschont hast. Wir hätten Dich wahrscheinlich auch verspeist und ausgesaugt. Spass bei Seite, ich bin ernsthaft am überlegen am Anfang der nächsten Saison nach Wales zu wechseln. Gibt´s hier eigentlich aktive Forumsuser?ja mensch, irland liegt wohl nicht mehr in der engeren wahl wah?! leider ist wales nicht das aktivste land wie irland halt obwohl ab und an 2-3leutz neben mir vorbeischauen, leider wollen die manager lieber "spielen" als sie nebenbei noch konstruktiv zu unterhalten aja moinzen wales
Freu mich schon! Will meinen 1. Titel!
Hoho, 4 Färöer dann!!!