Autor Thema: Britannia Inn  (Gelesen 259849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1290 am: 10. April 2007, 23:06:46 »
da hast Du leider recht, aber ich habe schon einen Club gefunden bei dem der Name OK ist. Der Club war sogar schon 2x Meister bei euch.

Echt, den habe ich wohl übersehen bzw. nicht gut genug in der 2. Liga geschaut. :verbluefft:
In der 1. Liga spielt der nicht oder?

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1291 am: 10. April 2007, 23:10:56 »
Nein, er ist in der 2B. S04 Sandoy, besonders das S04 wird meinen Schwager freuen wenn er´s erfahren hat.
FC 1896 Hannover

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1292 am: 10. April 2007, 23:13:12 »
Auch das noch :rolleyes: , ich als BVB-Fan! :lach:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1293 am: 10. April 2007, 23:16:13 »
An den Namen wirst Du gewöhnen müssen, denn mein Ziel ist die 1. Liga. SGE Sandoy oder Eintracht Sandoy wäre mir zwar auch lieber aber was soll´s.

 :winken: geh´ jetzt schlafen, muss Morgen mal wieder arbeiten gehen.
FC 1896 Hannover

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1294 am: 10. April 2007, 23:20:14 »
Na da bin ich ja mal gespannt! :D

N8  :winken:

Juffo

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1295 am: 11. April 2007, 13:07:29 »
Dann weiß ich ja, welchen Verein ich Jan vor seiner Nase wegschnappen muss. :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1296 am: 12. April 2007, 04:31:40 »
 :motz: hör bloss auf. Aber wenn Du ihn mir wegschnappst und auf die Färoer wechselst, nehme ich einen anderen Club und komme erstrecht.
FC 1896 Hannover

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1297 am: 12. April 2007, 08:23:23 »
Hi!

Der 6.CCC findet in der nächsten Saison nun endgültig in der zweiten Saisonhälfte statt!!!

jabobey

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1298 am: 16. April 2007, 21:19:15 »
Hallo gerry!
lang nicht mehr gesehen aber naja würd mich gerne zum 6.ccc anmelden :)
verein ist noch nicht bekannt aber ich versuch mein bestes bis dahin ein team zu finden :bia:

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1299 am: 17. April 2007, 06:22:43 »
Hi jabobey!!!

Du bist wieder bei KSM  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Ich freue mich, daß du auch wieder beim Cup dabei bist. Der Cup findet diesmal allerdings erst in der zweiten Saisonhälfte statt.
Viel Glück mit deinem neuen team  :zustimm:
« Letzte Änderung: 17. April 2007, 10:57:12 von gerryb90 »

jabobey

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1300 am: 17. April 2007, 16:39:52 »
danke.ja habe ich schon gelesen dass es in der zweiten hälfte ist.mal sehen wo es mich hinzieht wobei insider da schon was wissen ;)

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1301 am: 18. April 2007, 00:33:09 »
Damit wäre das Starterfeld schon fast komplett, bis jetzt gibt es sechs Zusagen.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1302 am: 18. April 2007, 15:07:39 »
Ich bin natürlich auch wieder dabei!!! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Britannia Inn
« Antwort #1303 am: 18. April 2007, 15:09:17 »
... das ist aber nett von Dir Juffo, dass Du uns Rumänen verschont hast. Wir hätten Dich wahrscheinlich auch verspeist und ausgesaugt.  :D
Spass bei Seite, ich bin ernsthaft am überlegen am Anfang der nächsten Saison nach Wales zu wechseln. Gibt´s hier eigentlich aktive Forumsuser?

ja mensch, irland liegt wohl nicht mehr in der engeren wahl wah?! :P

leider ist wales nicht das aktivste land wie irland halt obwohl ab und an 2-3leutz neben mir vorbeischauen, leider wollen die manager lieber "spielen" als sie nebenbei noch konstruktiv zu unterhalten :nein:

aja moinzen wales  :winken:
« Letzte Änderung: 18. April 2007, 15:12:32 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1304 am: 18. April 2007, 15:38:21 »
Hallo hermi!

Schön, daß du auch wieder dabei bist.
Folgende Teams sind nun fix dabei : Spartak Gugre, Tarff Rangers FC, Brommapojkarna, B71 Skala, Cwmffrwdoer Town sowie jabobey und BenJakke mit ihren neuen Teams.
NSI Torshavn und Ängelholms BOIS haben unter Vorbahlt zugesagt.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1305 am: 19. April 2007, 10:51:50 »
... das ist aber nett von Dir Juffo, dass Du uns Rumänen verschont hast. Wir hätten Dich wahrscheinlich auch verspeist und ausgesaugt.  :D
Spass bei Seite, ich bin ernsthaft am überlegen am Anfang der nächsten Saison nach Wales zu wechseln. Gibt´s hier eigentlich aktive Forumsuser?

ja mensch, irland liegt wohl nicht mehr in der engeren wahl wah?! :P

leider ist wales nicht das aktivste land wie irland halt obwohl ab und an 2-3leutz neben mir vorbeischauen, leider wollen die manager lieber "spielen" als sie nebenbei noch konstruktiv zu unterhalten :nein:

aja moinzen wales  :winken:

 :winken: Habe mich für die Färoer Inseln entschieden. Es gibt dort einen Club der mir gefällt und die User geben ihr übriges. Ich hoffe ich darf mich trotzdem nochmal in Irland sehen lassen.
FC 1896 Hannover

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1306 am: 19. April 2007, 13:32:03 »
Du darfst dich nicht nur in Irland, sondern auch bei uns in Wales blicken lassen :ja:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1307 am: 19. April 2007, 23:03:14 »
 :zustimm: Werde ich machen, spätestens zum CC-Cup.
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1308 am: 06. Mai 2007, 09:09:16 »
Hi Leuts!!!
Garry, wie viele machen denn beim CCC mit???
Kenne da noch 1-2 Leute die auch mitmachen würden. :juggle:
Hast du irgendwo ne Liste???

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1309 am: 06. Mai 2007, 13:21:36 »
Hi!

Beim 6.CCC werden acht Teams teilnehmen. Bis jetzt sind dabei:

1. Spartak Gugre
2. Brommapojkarna FF
3. NSI Torshavn
4. Tarff Rangers FC
5. BanJekke mit seinem neuen Team
6. B71 Skala
7. Cwmffrwdoer Town

Von Ängelholms BoIS warte ich noch auf die fixe Zusage, also kann ich neue Teams vorerst nur auf die Warteliste setzen.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1310 am: 06. Mai 2007, 13:27:21 »
Danke, vielleicht macht hub noch mit!!! ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

alexator

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1311 am: 06. Mai 2007, 16:17:09 »
Freu mich schon! :ja:
Will meinen 1. Titel! :D

maniimanni

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1312 am: 06. Mai 2007, 17:23:21 »
Freu mich schon! :ja:
Will meinen 1. Titel! :D
Dann musst du erst einmal an mir vorbei! :grinsevil: :ritter:

gerryb90

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1313 am: 06. Mai 2007, 17:39:24 »
Hi!

Ich habe die Teilnehmerliste nun ergänzt:

1. Spartak Gugre, Georgien 1, manni
2. Brommapojkarna FF, Schweden 1, tonic
3. NSI Torshavn, Färöer 1, alexator
4. Tarff Rangers FC, Schottland 2b, stolly
5. GI Fuglafjordur, Färöer 1, BanJeeke
6. B71 Skala, Färöer 1, hermi
7. Cwmffrwdoer Town, Wales 2a, gerryb90
8.

Warteliste:
1. Ängelholms BoIS, Schweden 1, yueh
2. Bylis Gjuhes, Albanien 1, hub


Von Ängelholms BoIS

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1314 am: 06. Mai 2007, 18:30:30 »
Hub wird dann gewchselt sein!!! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1315 am: 06. Mai 2007, 19:22:36 »
Hallo gerry

bin erst seit kurzem im forum und suche eine Herausforderung.
Ich möchte mich auch beim CCC anmelden, wenn es möglich ist.
Mein Verein ist in Zypern und heißt "Melini Nea" 1.Liga.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1316 am: 06. Mai 2007, 21:40:30 »
Bin mal gespannt wie ich mich bei diesem Cup verkaufen kann. Die Besetzung ist gut und ich freu mich darauf mitzuspielen.
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1317 am: 06. Mai 2007, 21:41:13 »
Hoho, 4 Färöer dann!!! :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

maniimanni

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #1318 am: 06. Mai 2007, 22:10:17 »
Hoho, 4 Färöer dann!!! :lach:
Aber gegen den Georgier kommt eh keiner an. :schlafen:
Bzw Schweden war auch immer gut dabei.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #1319 am: 06. Mai 2007, 22:12:30 »
Hey Manni, verkaufst du Ross Leslie??? :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55