Autor Thema: Britannia Inn  (Gelesen 267750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #3810 am: 14. Oktober 2015, 13:15:55 »
na dann!

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Britannia Inn
« Antwort #3811 am: 14. Oktober 2015, 14:52:00 »
damit mal wieder friede aufkommt schmeisse ich eine runde!  :bia:
*cheeeeeeeeeeeers*


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Casi18

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Britannia Inn
« Antwort #3812 am: 27. Oktober 2015, 18:27:37 »
Hallo, melde mich hier auch mal zu Wort.
Mich hat es auch ins schöne Wales verschlagen.

Werde erstmal versuchen, die Mannschaft wieder etwas weiter nach Vorne zu führen.

Dann allen eine spannende und erfolgreiche Saison :bia:

mfg
Casi18

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: Britannia Inn
« Antwort #3813 am: 28. Oktober 2015, 10:54:47 »
Hey Casi,

Willkommen. :)
Lebt ja doch noch jemand hier ^^


Schön das du dich hier meldest. Grad nachgeschaut, du hast also die Teebeutel-Jungs übernommen (Milford). Schön schön :)

Wo warst du denn vorher?



Gruß

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Casi18

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Britannia Inn
« Antwort #3814 am: 30. Oktober 2015, 14:13:15 »
Ich hatte vorher keine Mannschaft. Ich war vor langer Zeit mal hier bei KSM-Soccer. Habe nun aber eine lange Pause hinter mir und bin jetzt zurückgekehrt.

Mal schauen was meine Teebeuteltruppe so bringt  ;)

mfg
Casi18

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #3815 am: 30. Oktober 2015, 22:08:54 »
Milford? Tatsächlich Habe mir heute gerade Milford-Tee gekauft...  ;)

Dann also ein "Herzliches Willkommen" aus dem schönen Irland.  :bia:

Damit ich nicht suchen muss, mach´Dir doch bitte einen Link in die Signatur. :)

Auf Wiedersehen in Halle


Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: Britannia Inn
« Antwort #3816 am: 31. Oktober 2015, 12:59:54 »
AUs DEINER Bequemlichkeit raus Hallies? Also Bitte ... ;)


Moin moin,

und willkommen zurück Casi.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3817 am: 31. Oktober 2015, 15:14:53 »
Immer diese Iren. Wollen überall ne Extrawurst  :lach:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: Britannia Inn
« Antwort #3818 am: 31. Oktober 2015, 16:23:53 »
verrückte Iren ...   :scherzkeks: :rofl:


 :bia:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Casi18

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Britannia Inn
« Antwort #3819 am: 01. November 2015, 14:55:31 »
Vielen Dank für das nette Willkommen.

Wie geht das denn mit der Signatur :wall:

mfg
Casi18

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #3820 am: 01. November 2015, 18:49:29 »
schicke Dir was - das dann einfach in die Signatur Deines Profils eintragen.  :peace:

Puh - so viel Arbeit... :keks:

 :scherzkeks:

Hallo Wales  :winken:
« Letzte Änderung: 01. November 2015, 18:50:26 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Casi18

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Britannia Inn
« Antwort #3821 am: 01. November 2015, 20:10:34 »
Danke schön.

mfg
Casi18

svenni_11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3822 am: 12. Januar 2016, 20:24:41 »

 :winken: Es ist soweit...im Anschluß an diesen Post erfolgt der Druck auf den Bewerbungsbutton und der Flug vom nordischen Lübeck endet in.... ------>  :magic: Swansea Airport  :jubeln:

Nun darf fleissig geraten werden, wie es wohl finanziell um diesen geilen Club bestellt ist...

Für mich sind 3 Möglichkeiten denkbar...

1. keine Kohle, keine Reserven, keine riesen Transfers in der Vergangenheit, nur die üblichen 15 Mios auf der Bank - unwahrscheinlich...

2. Restbestände aus Uralttransfers und angesparte Gelder woher auch immer...Standarkontostand 80-120 Mios - sehr wahrscheinlich...

3. Teilnahme am slaterschen KI-Gehabe, wundersame Geldvermehrung seit ca Saison 27 und somit 3-400 Mios auf dem Konto - nicht ausgeschlossen aber auch eher unwahrscheinlich...

Gleich wissen wir mehr und damit auch wohin die Reise geht  :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3823 am: 12. Januar 2016, 20:27:25 »
Da war aber keine KI! :verweis:
Könnten nur Altbestände da sein.

svenni_11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3824 am: 12. Januar 2016, 20:31:14 »

Bin noch nicht drin, aber irgendwer muss da gewesen sein in den letzten Saisonen, dafür sprechen einige Transfers...

svenni_11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3825 am: 12. Januar 2016, 20:46:32 »

Variante 2 ist es geworden...Kontostand 139 Mios  :zustimm: Damit kann man arbeiten...

Aber jetzt der große Schock  :wall: Alle Spieler hatten, wie bei freien Vereinen wohl üblich, eine Restvertragslaufzeit von 15 ZAT die, soweit ich weiß, auch bestehen bleibt solange kein Manager kommt oder die Spieler zu alt sind...so weit so gut...

Daher ja auch mein Plan, die Verträge auslaufen zu lassen und dann mit nur 11 Mann weiterzumachen...

Und jetzt haben die Spieler alle neue Verträge mit einer Laufzeit von 66 ZAT  :wall: :wall: :wall:

Das schockt mich grade total...damit hab ich nun nicht gerechnet...na bravo  :ill:

Thomas

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3826 am: 12. Januar 2016, 20:56:17 »
Länger Zeit auf eigene Spieler zu bauen/ zu warten, bis was in die Internate kommt.

svenni_11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3827 am: 12. Januar 2016, 21:26:18 »

Ja, der Plan war aber ein ganz anderer...das trifft mich jetzt bis ins Mark, das muss ich erstmal verdauen  :ill:

@komische Sachen - komisch finde ich, obwohl seit Saison 12 kein Manager mehr verzeichnet wurde, daß 2 FSS vereinbart wurden...

Und dann sind da noch diese 3 Transfers...Leihe + KO die ich nicht verstehe...

27.    Hugh Aherne   ABW.    1.511.208
KO: 19.000.000    Berliner Kickers   Swansea Rangers   -   Leihe   2014-06-25

64.    Kouassi Kalou   TOR.    852.660
KO: 12.789.906    Kleeblatt Fürth   Swansea Rangers   -   Leihe   2012-11-26

66.    Dimitri Bairami   STU.    1.232.660
KO: 18.000.000    Bakili Bank   Swansea Rangers   -   Leihe   2012-11-25

Wer gibt denn eine Leihe + KO an einen Verein ohne Manager???

Andererseits, in Saison 33 4 weitere Transfers mit glatten Millionenbeträgen, was ja wieder für einen Manager spricht, da KIs ja für gewöhnlich ungrade Summen bieten...

Wenn aber ein Manager da gewesen ist, müsste, laut slaters KI-Gehabe, deutlich mehr Geld auf dem Konto sein...
Es sei denn, Swansea war einer der ganz ganz wenigen Vereine, die nicht von diesem Fehler profitiert haben...

Naja, wie auch immer, ist wie es ist, auch wenn`s in vielerlei Hinsicht komisch ist...auf geht`s  :peace:

Offline sally88

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 889
  • Geschlecht: Männlich
Re: Britannia Inn
« Antwort #3828 am: 12. Januar 2016, 21:43:03 »
Vielleicht ein DM da gewesen der gelöscht wurde... oder ein Manager der sich komplett löschen lassen hat siehe Schwerin-> Braini der steht auch nicht mehr drin und mann könnte denken Schwerin war lange ohne Trainer

svenni_11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3829 am: 12. Januar 2016, 22:11:47 »

Rein theoretisch möglich, aber aus eigener Erfahrung weiß ich ja, daß nicht immer und nicht immer auf die selbe Weise gelöscht wird.
Kommt immer drauf an, wer grade am Ruder war, Kersten, M&B oder slater, wobei es bei slater auch mal so und mal so war...

Und soweit ich das überblicke, wurden unter Sir Tim alle alten Manager, also auch die gelöschten und auch die DM`s, wiederhergestellt und von ihm angeschrieben zwecks Rückkehr...

Der ursprüngliche svenni11 Account war lange Zeit gelöscht, stand auch so da, jetzt existiert er seit Übernahme durch Tim wieder, inklusive Vereinshistorie ab Saison 10...

Und dann ist da ja noch der Ausbau ab Saison 26, der, soweit ich weiß, meist unter KI Aufsicht stattfand und für gewöhnlich saisonübergreifend lief, ergo auch in der Vereinshistorie per Managereintrag verzeichnet sein müsste...

Naja, letztlich auch egal, war wohl wie gesagt unter slater mal so und mal so und meist hat die KI eh gemacht was sie will  :scherzkeks:

 :schlaumeier: Was mich aber schon wundert ist die Tatsache, daß ich den Verein wie gesagt schon seit Ewigkeiten beobachte und immer mal wieder einen Blick drauf geworfen habe, aber einen Manager habe ich dort eben nie gesehen...schon komisch...

Und abschliessend sei noch gesagt, der Verein hatte jetzt seit Saison 34/1 einen Kader mit 16 Spielern, deren Verträge immer wieder auf 15 ZAT aufgefüllt wurden, bei einem Gehalt von 829.901 KSM$.

Jetzt komme ich hierher, es sind plötzlich 17 Spieler da, also einer mehr, bei Gehältern von nur noch 787.957 KSM$  :geschockt: :konfus: :gruebel:

Und der Vertrag vom Keeper wurde nicht, wie sonst auch immer, auf 15 aufgefüllt, sondern läuft jetzt, mit nur noch 14, direkt am letzten ZAT aus  :wall:


Thomas

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3830 am: 13. Januar 2016, 07:08:42 »
Es gibt für alles eine Erklärung! (...)
Die FSS sind (aller Vermutung nach) durch "Losen" vereinbart worden:
Hat ein Manager einen freien FSS-Termin, so wird ihm per Zufall (je nach seinem Image) ein Gegner zugelost.

Zu den Transfers:
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (mein Gedächtnis ist nicht mehr das Jüngste),
aber ich wage zu behaupten, dass dieser Verein der ehemalige Club eines gewissen "steppo" war, der zusammen mit Phillie, DVS und Herzblut hier angefangen hatte.
Eine Zeitlang sammelte er immer wieder NMR und war zwischendurch mal ganz weg.
Vermutlich hat er sich zuletzt ganz löschen lassen und Tim hat die rigorose Löschung, wie bei Braini vorgenommen! :ja:

Dazu passt auch der (im Vergleich zu den 3 anderen "Mitwechslern") langsame Aufbau des Vereines. Steppo war da nie der Schnellste.


Die Verträge: Werden automatisch (natürlich mit neuen Wunschgehältern) angepasst, damit ein Newbie nicht nach 15ZATs ohne Spieler dasteht, wenn er noch nicht so den Überblick hat.
Der Keeper hätte wohl Rente beantragt und deshalb wurde statt ihm einen neuen Vertrag zu geben ein neuer Spieler generiert.

Grüße

svenni_11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3831 am: 13. Januar 2016, 14:23:19 »

Ja, jetzt wo du den Namen steppo bringst glaube ich du hast recht, ist mir wohl durchgerutscht weil er sich hat löschen lassen, also passt das wohl schon  :zustimm:

@Verträge - ich hatte wohl nachgelesen, daß die Verträge bei 15 Zat stehen bleiben, allerdings habe ich nirgendwo gelesen, daß die Verträge bei Übernahme verlängert werden...

Ist zwar einerseits ganz nett, weil man so nicht ohne Team da steht, andererseits geht man vielleicht so wie ich unter ganz anderen Voraussetzungen zu so einem Verein und steht dann doof da.

Die neuen Verträge wurden also angepasst, was auch die 790k statt der vorherigen 829k erklärt.

Allerdings waren das ganz und gar nicht die Wunschgehälter, denn durch die Bank alle Spieler stehen im roten Bereich weil sie unzufrieden sind und alle mind das doppelte wollen...

Thomas

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3832 am: 13. Januar 2016, 14:30:22 »
Naja. Aber hättest jetzt lieber 1.5Mios? :scherzkeks: ;)

svenni_11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3833 am: 13. Januar 2016, 14:32:43 »

 :mrgreen: Nööö passt schon so  :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3834 am: 13. Januar 2016, 14:33:39 »

 :mrgreen: Nööö passt schon so  :bia:
Zu spät. Habe Tim jetzt geschrieben, dass er dir bitte 139Millionen abziehen soll. Einfach so. Wegen Unzufriedenheit und so! :rofl:

svenni_11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3835 am: 13. Januar 2016, 14:38:07 »

 :mrgreen: Nööö passt schon so  :bia:
Zu spät. Habe Tim jetzt geschrieben, dass er dir bitte 139Millionen abziehen soll. Einfach so. Wegen Unzufriedenheit und so! :rofl:

Dann hoffe ich mal dass er meine Mail zuerst liest wegen Löschen der Wechselsperre damit ich wieder nach Braunschweig zurück kann  :rofl:

Thomas

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3836 am: 13. Januar 2016, 14:39:09 »

 :mrgreen: Nööö passt schon so  :bia:
Zu spät. Habe Tim jetzt geschrieben, dass er dir bitte 139Millionen abziehen soll. Einfach so. Wegen Unzufriedenheit und so! :rofl:

Dann hoffe ich mal dass er meine Mail zuerst liest wegen Löschen der Wechselsperre damit ich wieder nach Braunschweig zurück kann  :rofl:
Das geht nur 1x/ Saison! :scherzkeks:
:lach:
Wechsel doch einfach zur neuen Saison. Dann such dir aber nen Verein raus, wo ne KI war! ;)

svenni_11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3837 am: 13. Januar 2016, 15:17:32 »

Ach was, alles ne Geldfrage...zur Not lass ich mich löschen und Henriette Schlüpfer geht nach Braunschweig  :jubeln:

Nee, jetzt bleib ich schon hier wo doch der Verein so gut zu mir passt  :jubeln:

Und wer weiß, vielleicht hole ich ja sogar mal einen Titel  :grinsevil:

Thomas

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3838 am: 13. Januar 2016, 15:26:29 »
Warum passt der Verein zu dir? Hast du ne Feminine Seite an dir? Ach ja. Erna-Svenn Boratsson.
Geboren xx.xx.xxxx :lach:

:bia:

svenni_11

  • Gast
Re: Britannia Inn
« Antwort #3839 am: 13. Januar 2016, 15:30:24 »

Na wegen dem Namen...swansea -> swans'ea -> svens'ey -> svens eiland -> svennis insel  :grinsevil: