Thema1, EWS: Wie waren eure Erwartungen, wurden sie erfüllt, wie zufrieden seid ihr?
Lief geilo, 4 Aufwertungen auf silber. War baff, weil ich mit einigen echt nich gerechnet habe.
Schade dass 1-2 Kandidaten nich rauf sind, aber die Hauptsache ist, dass keiner abgewertet wurde.
Noch dazu kamen die, wie schon in der Youth Academy geschrieben, top Jugendspieler.
Kann mich für diese Saison absolut nicht beklagen.
Thema2, Saisonziele- und Erwartungen:
1. Wie verlief eure EWS?s.o.
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?Naja ging so. Jedenfalls gut dass ich nicht aufgestiegen bin.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?Ebenfalls nicht viel. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich denke ich werde weiterhin Jugendaufbau betreiben und versuchen, den Bahnhof in Auftrag zu geben. Dann wäre das Stadionumfeld zur nächsten/dieser Saison komplett ausgebaut (Autobahn ist im Bau und der Rest ist schon fertig). Hinzu kommt dann der weitere Aufbau des Stadions an Plätzen, da ist ja auch noch Luft nach oben.
Mit der Fertigstellung der Autobahn zum Ende der Saison, dürfte ich dann auch die 160.000er Marke der Plätze im Stadion erreicht haben. Zu dem Zeitpunkt hoffe ich dann schon den Bahnhof aufzubauen.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?Llanfair Town. Obwohl Segaman langsam an die Zukunft denken sollte.
1-2 Saisons schafft er es vielleicht noch top zu spielen, aber sein Team ist durchzogen von alten Säcken
5. Wer steigt ab???Alle Aufsteiger werden wohl wieder runter gehen. Kein wirklich gutes Team im Aufgebot.
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal?Letzte Saison war grandios. Das werde ich diese Saison nicht nochmal schaffen.
Außer ich habe wieder Losglück.
7. Was rechnet ihr euch international aus? 8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?FSS-Cups habe ich nicht in Betracht gezogen. Denke mal ich werde wieder zufällig das System entscheiden lassen.
Mir geht es eigentlich nur um die Spielminuten für meine Jungs. Geld springt dabei meist eh nich viel raus.
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?Alles fertig oder wird gebaut (Autobahn). Der Bahnhof ist für Ende dieser Saison geplant. Also der Auftrag.
Evtl. müssen dafür wieder Spieler gehen.
10. Welche Transfers sind geplant?Der TM ist noch toter als tot diese Saison (zum Start).
Ich glaube ich habe noch nie eine Saison erlebt, indem soviele Spieler (die was taugen) versprochen waren und wo soviel Mist auf dem TM zu finden war. Und in der Breite sind es einfach viel zu wenige auf dem TM. Die goldenen Jugi Zeiten sind wohl vorbei.
Ich kaufe viell. noch 1x Abwehrspieler und 1x Mittelfeldmann ein. Ansonsten steht das Team für die Saison.
Auf Leihspieler wird diese Saison gänzlich verzichtet, um den offenen Ausbildungsplatz für die eigenen Mannen bereit zu stellen.
11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?Eigentlich... auf nix? Ich will nichts überstürzen, von daher werde ich (denke ich mal) eine weitere Saison in der 2. spielen.
Denn ich habe geplant vollkommen 50% durchzuspielen, bis alle Jugi's und Spieler von mir in den Formwerten 100 erreichen um den maximalen MW zu bekommen.
Es muss wie geschrieben der Bahnhof erreicht werden. Durch die großen Mehreinnahmen durch Eintrittspreise erhoffe ich mir erhebliche Investitionsmöglichkeiten in der Zukunft. Nächste oder übernächste Saison versuche ich dann eine starke Truppe zu bauen, die an der Spitze der 1.Liga mithalten könnte.
Den Aufstieg plane ich dann mit durchschnittlichen Spielern zu erreichen (übernächste Saison) um einfach Geld einzusparen.
Dann irgendwann gehts hoffentlich mal in Richtung 1.Liga und Titelfights.