VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach das ist ein Bot? Ich dachte dieser Dail wurde abgeschafft?
Dail?was meinst du mit Dail?
Klar so ein Dreck. Heimvorteil, mehr Einsatz und dennoch 2:0 verlieren. Logisch, dass die Würfel immer für einen Fallen, für den sie es gewohnt sind!!! Abfuck gott verdammterUnd wer mir jetzt mit Taktik kommt: Habe in der vorsaison mit nem 4-5-1 5:0 gegen ein 4-4-2 verloren. Also danke slater...
Viper, du hast mit 50% gespielt, dein Gegner mit 150%
2.RundeKalle Herzblut bekommt natürlich wieder nen 3.Ligisten
Zitat von: dvs am 21. Oktober 2013, 12:34:202.RundeKalle Herzblut bekommt natürlich wieder nen 3.Ligisten Nachdem ich mich nur knapp mit 1:0 durchgemogelt habe, dachte ich schenk ihm einen leichten Gegner!
Sonic Lost WorldBei Conrad.de bestellt und immernoch nich erhalten. Laut Bestellung ab 15.10 lagernd. In der Suche wurde es auf 31.10 abgeändert Wäre seit dem Dreamcast Sonic Adventures mal wieder ein Sonic Spiel welches ich besitze.Freue mich schon drauf, nur kriegt es Conrad ja nich gebacken
Und ich hab wohl 3:0 gewonnen Keine ahnung gegen wen, aber wieder zu null
Ich logg mich ja nicht ein da UV. Am kaderlink punkte und torverhaeltnis gesehen ^^Und wenns dir hier so gut gefaellt: wechsle nach wales!
Sonic Lost World
Ach verdammte kacke. Dann schein ich ja echt allen muell diese saison abzubekommen. -.-