4. Spieltag
Liga 2AAberaman Town - Colwyn AAA 0:2
Halkyn Sports - Caerau United FC 0:0
Pontyclun Blast Furnace - Cwmtillery Sports 1:2
Abergwili City - Carno Corinthians 1:0 Flexsys Cefn Town United - FC Neath 0:3
Albion AFC - Llanrhaeadr Town 0:0
Brymbo Athletic - Connah Bay YMCA 0:2
Caernarfon City - Gresford FC 0:4
Brickfield Town - Llangeinor Town 3:0
Also Leute ganz ehrlich, so macht das doch keinen Spaß.
Sicherlich is das wieder meckern auf höherem Niveau. Aber ich bin so viel stärker als der Lumpenverein, die Stärkeverteilung lag auf meiner Seite, ich habe 100% gespielt.
Soll ich etwa 120% gegen so einen unterentwickelten Verein geben ??? Jetzt könnte man mit Realismus kommen, ein größerer Verein verliert auch mal gegen schwache.
Trotzdem, es kann nich sein dass in einem Simulationsspiel ein Team, mit einem technisch und talentmäßig weit abgeschlagenen Team gegen meins gewinnt.
Wenn ich gegen solche Jockel verliere, dann kann das gegen den Rest der Liga nun auch nixmehr werden. Das is doch einfach unglaublich.
Der größte Witz dabei wär es doch, wenn ich mir jetzt eine unglaublich starke Mannschaft aufbaue (1000 stk.) und am Ende auch gegen solche Lumpen verliere!
Das wäre die absolute Krönung für mich. Da würde ich sogar in der Kneipe mehrere Runden schmeißen.
Einfach weil es ein derartig lustiger Witz is.
Naja weiter gehts, das nächste Spiel wartet. Da verliere ich dann wiedermal 4:0. Einfach aus Erfahrung der letzten Saisons.
Traumhaft
Liga 2BEly Pontllanfraith - Llanidloes County 1:1
Chepstow Bay - Cemaes Town 0:0
Caerleon County - St. Andrews Town 1:0
Garden Village FC - Cwmaman City 1:1
Colwyn Quay Nomads - Mountain Ash Cascades AFC 1:1 Newtown United FC - Penrhiwceiber City 0:5
Abercynon Thursdays - Buckley Wells 1:0
Flint Druids - Milford Tydfil 0:5
Fields Park Rangers - Swansea Rangers 1:2Hier wurden wenigstens Punkte geholt.