Ziele Saison 301. Wie verlief eure EWS? -->Ging, 4 Aufwertungen. Die bisher beste EWS in Wales beim neuen Team.
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden? -->Überhaupt nich. In der Liga lief alles aus dem Ruder. Im Pokal durch vergessen eine sichere nächste Runde ausgehebelt.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft? -->Nich zu viel. Ich versuche diesmal keine Taktikeinstellung zu vergessen. Dann könnte es sogar mit dem Aufstieg hinhauen.
Da meine Spieler langsam anfangen zu meckern, wegen ihren Gehältern, wäre ein Aufstieg garnichmal so blöd.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?Auch wenn ich es jedem gönnen würde, Viper hat es diesmal verdient (sollte er nicht zuoft vergessen seine Taktik einzustellen
)
5. Wer steigt ab??? -->Die Aufsteiger werden es in der Regel schwer haben. Sie sind die schwächsten der Nahrungskette.
Auch in dieser Saison.
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal --> Losglück und weit kommen. Imagepunkte werden gebraucht.
7. Was rechnet ihr euch international aus? -->Siehe Viper und seine Ziele. Ich kann nur die Daumen drücken.
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort? -->Die Kapazitäten wären zwar da, aber ich konzentriere mich auf die Aufbauarbeit, die Liga und den Pokal.
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant? -->Nur Stadionperipherie aufwerten, damit es durch is. Ansonsten vielleicht Stadionplätze rauf.
Die Autobahn oder der Bahnhof is noch nich geplant. Der Rest is fertig. (Bis auf Jugi Stufe 2)
10. Welche Transfers sind geplant? -->Der Transfermarkt hat mich zu Beginn dieser Saison massiv enttäuscht.
Aber da ich noch gut aufgestellt bin mit den Mannen der letzten Saison und dank der guten EWS, lässt es sich mit diesen weiterhin aushalten.
Je nachdem wie diese Saison verläuft wird es einen wirtschaftlichen- / statt sportlichen Boom geben. Aber schauen wir mal.
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders? -->Die neue Saison, das Forum, ob ich aufsteige oder das Team zu Geld mache um weiter ins Stadion etc. zu pumpen.