Ziele Saison 29
1. Wie verlief eure EWS?-> Joa, ich habe zum Ende der letzten Saison einige Spieler verkauft. Die die geblieben sind, sind unerwartet aufgestiegen.
Allerdings trage ich da keinen sonderlich großen Nutzen bei raus.
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?-> Nich ganz, am Ende lief alles aus dem Ruder, wodurch eine schlechtere Platzierung als erwartet rauskam
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?-> Der Aufstieg wäre nicht schlecht, aber bei meinem Glück reicht es wieder für den selben Platz wie letzte Saison.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?-> Ich schreibe vorsichtig
die Anderen , da ich sonst immer grundlegend falsch liege.
5. Wer steigt ab???-> Ich schätze die jetzigen Aufsteiger werden es sehr schwer haben.
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal-> So weit wie möglich kommen.
7. Was rechnet ihr euch international aus?-> Ich hoffe das unsere Vertreter ordentlich Punkte sammeln.
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?-> Ich konzentriere mich diese Saison nur auf Wales und den entsprechenden Wettbewerben.
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?-> Bis auf Autobahn / Bahnhof und die nächste Stufe des Jugendinternats - fast alles ausgebaut. Kleinigkeiten dann ist es komplett.
10. Welche Transfers sind geplant?-> Keine großen, sollte sich innerhalb der Saison was ergeben dann schlage ich evtl. zu. Ansonsten heißt es sparen.
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?-> Auf eine rege Beteiligung im Forum und auf die Zukunft im waliser Forenbereich