VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und nen Spieler von mir kaputt getreten
ALso wir haben mit Maskfiguren ne Wrestlingliga. Vor allem Fantasycharaktere.Nen Ring dazu haben wir aus Lego gebaut, die Ringseile waren Wollgarn ^^
Zitat von: Herzblut am 08. Juli 2015, 08:00:40ALso wir haben mit Maskfiguren ne Wrestlingliga. Vor allem Fantasycharaktere.Nen Ring dazu haben wir aus Lego gebaut, die Ringseile waren Wollgarn ^^au ja maskfigurenhab damit immer Kickers oder Bundesliga nachgespielt hab sie jetzt meinem sohn vererbt der sie auf playmobilschiffen aufsteckt und dann im pool mit wasserkanonen runterschiesst bis die Boote kentern mords Gaudi
da teebeutelt uns einer aktuell ...*schüttel*Urghs!Kopfkino aus!
Und Phillie, dvs und steppo: Ich komme nach BS! Ganz Gewiss! Da machen wir unser eigen Usertreff
bin auch sicher weiter, trotz SEHR vieler ungenutzter Chancen.Aber Nico ist raus im 11m-Schießen Achtelfinale und ich hab als einziger Erstligist ein Heimspiel .... aber gegen Viper ...