Die Frage der Fragen wie man seinen persönlichen Weg zu diesem Fussball Manager gefunden hat.
Also wie kamt ihr zu diesem Spiel? Stecken evtl. kleine Vorgeschichten dahinter? Oder wurde das Spiel per Zufall gefunden?
Meine Vorgeschichte ist ein wenig blöde, aber nunja ich bin nunmal so bei dem Spiel gelandet.
Ich war zu der Zeit glaube ich 18 ungefähr und besuchte eine Wirtschaftsschule. Währenddessen ist mir ein neues Internetspiel "Habbo-Hotel"
aufgefallen.
Man kann sich das Spiel quasi mit hässlichen Lego Figuren vorstellen, indem man auf andere Leute trifft.
Der Sinn des Spiels ist eigentlich nur der reine Chat (Altersgruppe dürfte aber definitiv unter 15 ca. sein), daneben lässt sich seine eigene "Wohnung" einrichten.
In diesen "Räumen" wurden imaginäre "Discos" erstellt, wo die Besitzer teilweise echtes Geld verlangten damit man in den "Club" kann (unglaublich eigentlich).
Mit Echtgeld ließen sich auch sogenannte Habbo Dollar aufladen, damit man sich bestimmte Einrichtungsgegenstände kaufen konnte (total schwachsinnig).
Nun und über dieses Portal machte mich "Killer-Thom" auf KSM aufmerksam. Seiner Zeit war dieser Nutzer bei Dragon Athen unter Vertrag.
Ich glaube auch mal gesehen zu haben dass dieser Nutzer KSM noch immer spielt, also hallo wenn du das ließt
Habe aber komplett vergessen wie ich in diesem bescheuerten Spiel hieß, daher kann ich keine Referenz nennen.
Andererseits: Ich hätte durch dieses dämliche Spiel wahrscheinlich nie zu KSM gefunden und einige wirklich tolle Persönlichkeiten kennengelernt, die ich (aus meinem durch digitale Medien kennengelernten) Personenkreis nicht missen möchte. Sei es durch das reine spielen in Fifa und der einhergehenden Kommunikation, oder auch im privaten Kontakt.
Wie sah es bei euch aus, stecken auch bei euch Geschichten hinter der Anmeldung bei KSM?
Oder war es purer Zufall. Schreibt es sollte es euch nicht wurmen