Bayonetta Special Edition Wii U (Teil 1+2)Hatte ich mir gestern gekauft und heute den ersten Teil angespielt.
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes).
Es ist gefüllt mit überdrehten, total schwachsinnigen Szenen / Action die einem immer wieder ein Lächeln entlocken.
Zudem gesellt sich eine prise erotischer Andeutungen (humorvoll) , eine übertriebene Inszenierung und ein sich immer steigernder Schwierigkeitsgrad dazu.
Ich spiele auf normal und die Gegner werden einfach immer brutaler. Fehler können fatale Folgen haben.
Sinnloses Knopfgeklatsche wirkt nicht, Combos sind das Zauberwort. Ausweichen verdammt wichtig
(richtiger Moment eröffnet eine kurze Zeitlupe, wodurch man die Gegner noch stärker bearbeiten kann)
Wie mir das Spiel zu seiner Zeit auf der PS3 entgehen konnte fragwürdig. Jetzt ist die Zeit es nachzuholen.
Ihr mögt geballte Action, abgedrehten Humor und einhergehende erotischen Reize die humorvoll rübergebracht werden?
Tolle inszenierung und Action non-stop auf dem Bildschirm überall und fast zu jeder Zeit?
Bayonetta macht den wort wörtlichen "Wahnsinn" spielbar und wirkt zu keiner Zeit so, als hätte man überhaupt keine Kontrolle mehr über das was da gerade passiert.
Upgradefähige-/kaufbare Waffen, Zubehör, Tränke etc. etc. gibt es zudem auch noch. Das Arsenal ist zu Beginn des Spiels schon üppig.
Bis dato, vollendst begeistert