1. Wie verlief eure EWS?Bin relativ zufrieden, wichtige Aufwertungen waren dabei und aber auch welche mit denen ich nich gerechnet habe.
Unterm Strich aber eine sehr gute EWS.
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?Absolut nich. Platz 9 war blamabel. Zumal mit dem Team definitiv mehr drin gewesen wäre.
Diese Saison darf ich nich vergessen die Taktik einzustellen.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?Fitnesssteigerung und somit ein Zuwachs in der Gesamtstärke. Kaufe viell. noch einen Spieler, dann heißt es Fitness aufbauen.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?Meister? Wahrscheinlich Segaman. Hoffe aber auf Viper_Delta. Die Serie muss gebrochen werden. Im Pokal klappt es doch auch?
5. Wer steigt ab???Alle Aufsteiger ausgenommen Herzi. Es gibt zudem noch 2-3 Kandidaten die in der ersten Liga, stärketechnisch NICHTS verloren haben.
Wenn man dazu die Kader sieht, denkt man an einen schlechten Scherz.
6. Was erwartet ihr im Nationalen PokalSoweit wie möglich kommen. Versuche die Taktik nicht zu verpennen.
7. Was rechnet ihr euch international aus? 8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?Diese Saison wiedermal kein FSS Cup, die automatische Zulosung weiß ich zu schätzen.
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?Alles komplett ausgebaut. Es wird sich nur auf das Team konzentriert fortan.
10. Welche Transfers sind geplant?Will einen Goldi an Land ziehen, sonst nichts weiter.
12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?Die Community und spannende erstliga Spiele