VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hba ich hat keiner bock drauf :(
hm lass mich überlegen... nö^^
dann berufe ich auf mein wiederspruchsrecht und wiederrufe hiermit die zustimmung
nö was soll ich da?
Hey Irli laß mir wenigstens den Gentaro in Ungarn sonst gehe ich ganz ein !Ich verspreche auch regelmäßig reinzuschauen wenn es die Zeit zuläßt.P.S. Du bist natürlich ein gern gesehener Gast in Ungarn
Schande über mich. War in den letzten Wochen nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Vor allem mein kleiner Sohn hält mich ziemlich auf Trab. Aber gegen 21:00 Uhr ist mein Fred aktualisiert
auf jedenfall schön das du dich hier ma meldest... ach ja deine leihgabe entwickelt sich prächtig... nur gut das ich ne ko habe^^
Moin Jungs! Bin mal wieder da
Zitat von: Witte am 17. Februar 2009, 19:35:23Moin Jungs! Bin mal wieder da Moin Witte.Und wie gehts, wie stehts?
Wunderbar hört man gerne. Dein Fred auch wieder auf Vordermann!
Ich trink heute auch mal eins bei Euch... muss meine Niederlage erstmal wegtrinken
Zitat von: Templer Irli am 17. Februar 2009, 20:55:58 Wunderbar hört man gerne. Dein Fred auch wieder auf Vordermann! Noch nicht ganz der aktuelle Spieltag kam mir dazwischen. Muß noch Zat 2 und 3 einbauen.
Ja, aber gegen so einen Gegner dachte ich, reichen 50% Naja, demnöchst weiß ich Bescheid... aber das ist, was andere Manager nicht verstehen... wenn du in der 3. Liga einmal oder zweimal verlierst, dann dann wird es schwer, denn es gibt nur 2-3 Manschaften, die wirklich was reißen können.... und ich habe gegen so einen Noob verloren