VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ahja morgen gehts los geil freue mich gleich gegen eine 450 stärkepunkte schwächere mannschaft anzutreten
Bei mir geht ab 19Uhr nichts mehr in den Schädel. Bei dir wohl umgekehrt!
Zitat von: Templer Irli am 08. Februar 2009, 13:53:49 Bei mir geht ab 19Uhr nichts mehr in den Schädel. Bei dir wohl umgekehrt! ist bei mir aber fast genauso, abends geht einfach fast nix mehr rein ^^
hm mein ausbilder hat uns geraten den tag vor der prüfung uns 1-2 bierchen zu trinken ins kino zu fahren oder so... naja letzte ma wo ich vorher was getrunken hab bin ich durchn führerschein gerasselt
egal die rotz ich weg
Zitat von: -gentaro- am 09. Februar 2009, 18:21:04egal die rotz ich wegAuftrag ausgeführt
ja hatte selber nicht mit sovielen Toren gerechnet aber is gut für die Moral
nene das wird sich alles wieder normalisieren... und wenn nicht dann auch gut
jo übrigends gratz zum sieg ne
ja dann mein beileid
Oha Knallhart kalkuliert oder die besitzer bestochen
Zitat von: -gentaro- am 10. Februar 2009, 21:02:54ja dann mein beileid Die waren 80Punkte stärker und wie ich grad sehe haben die 100% gespielt. Und ich mit 50%
Zitat von: Templer Irli am 10. Februar 2009, 21:03:33Zitat von: -gentaro- am 10. Februar 2009, 21:02:54ja dann mein beileid Die waren 80Punkte stärker und wie ich grad sehe haben die 100% gespielt. Und ich mit 50% war bei mir auch so, hab mit schadensbegrenzung gerechnet und dann gewinn ich gegner hatte aber mit 100% + pressing gespielt! und war auch nicht ganz 80 punkte stärker
nee weihnachten und ostern zusammen bloß das son mist immer bloß in der liga passiert wo man es nicht erwartet und im pokal fliegt man raus bei sowas ja hab jetzt die vorletzte hinter mir. freitag allgemeine bwl der ist sowas von kacketrocken der stoff ... wo ist der kotzsmiley, denn eig. hab ich den gesucht
mhh na da schon mal viel glück! und den nötigen erfolg
joa ne viel glück euch drei beiden