VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 08. Februar 2009, 22:12:57hier ist noch einer dem langweilig is ohhh man ich bin in ungarn... da muß es ja sau langweilig sein was ein saisonübergang alles ausmacht Zitat von: -gentaro- am 08. Februar 2009, 22:13:05bin am überlegen mich zu betrinken kommst du bei mir vorbei?
hier ist noch einer dem langweilig is ohhh man ich bin in ungarn... da muß es ja sau langweilig sein
bin am überlegen mich zu betrinken
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 22:15:51Zitat von: Harder am 08. Februar 2009, 22:12:57hier ist noch einer dem langweilig is ohhh man ich bin in ungarn... da muß es ja sau langweilig sein was ein saisonübergang alles ausmacht Zitat von: -gentaro- am 08. Februar 2009, 22:13:05bin am überlegen mich zu betrinken kommst du bei mir vorbei? wir sollten dann uns in der mitte unserer wohnorte treffen
und wo wäre das?btw es läuft gerade resident evil im tv
zwischen bremen und hannoi iwo da
ne kneipe wäre auch gut
Zitat von: -gentaro- am 08. Februar 2009, 22:16:45zwischen bremen und hannoi iwo da
belgien ein land für sich bin da gelandet wo ich nach luxenburg wollte da gibts keine häuser das sind dixis
ka wollte mir nur was zu rauchen holen aber das war wohl nichts
hm jetzt noch losheizen? ne darf noch gar nicht wieder fahren weil noch von gestern voll
rede von tabak da wo ich wohne ist wie holland brauchste nur das fenster aufmachen
ja mein gott leben is kein ponyhof