VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nja mich brauch man auch net kennen^^ ehrlich gesagt habe ich auch keinen blassen schimmer wer du bist. weiß nur das der uli damit wirbt das du zurückkehrst um neue leute anzulocken
ah ok coolnaja muss gleich ein trinken saufe schon seit 10 stunden nicht mehr :(
ja muss nurnoch meine uniform suchen
Zitat von: -gentaro- am 31. Januar 2009, 19:21:51ja muss nurnoch meine uniform suchen Äh... Wie jetzt?
hab ich jetzt auch nicht egschniekt ^^naja stille bulgare ... der stille und heimliche beobachter und gentaro kenn ich daher, da 2 meiner kumpels mit ihm in einer liga gemanagt haben, bevor er zu vac ist. und genau richtig, er kennt mich nicht
mein kader nimmt langsam gestalt anpa wurde heute auch bestellt
hab schon 9 neue im kader
^^ja und krieg sie alle
hab ja aber auch net drauf geboten aber die mw' sind unheimlich in keller gegangen für nen goali der 16 mio kostete muss ich nurnoch 10 zahlen als is scho krass
aber kann damnit leben
haba ja nichts zum verkaufen daher egal aber die gehälter sind auch niedriger geworden habe gerade ma 300.000 mehr gehaltskosten für 14 neue sspieler und einer kostet bereits 150k
aber ssehe gerade pokal wird ne harte nuss ne 87 stärke mannschaft aus 3b... unschaffbar
naja und zum saisonauftakt gehts gegen einen aufsteiger mit 135 er stärke hm schöne 50% dinger
kann ich voll oft da die aufsteiger alle schwach sind und dazu die fss, pokal etc wird schon schön