VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nichts los hier? :'(
mein beileid
stimmt sehe ich ja bei mir^^
*lol* ihr seit ja echt fast die einzigen 2 die hier schreiben
Zitat von: Parn am 31. Januar 2009, 17:07:46*lol* ihr seit ja echt fast die einzigen 2 die hier schreiben Ein Mensch Hier?
zufall
Zitat von: Parn am 31. Januar 2009, 17:10:14zufall Falsche Ausfahrt genommen? Prost erstmal alter Belgienbesucher!
nö hab bloß mal was geschaut ^^tja... bin halt in belgien gern gesehen ^^
Zitat von: Parn am 31. Januar 2009, 17:14:45nö hab bloß mal was geschaut ^^tja... bin halt in belgien gern gesehen ^^Ulli würde dich sicher heiraten, wenn du da hinwechseln/zurückwechseln würdest! ;D
nee lass ma stecken zurückwechseln vll. mal ja, aber ohne heirat und wer ist nu der 2. versteckte? ^^
nö, mein den der sich zur zeit als 2. hier im forum versteckt hält nuja gentaro ... ausm ösiland, vom hörensagen ^^
k.A. hab ich noch nie ausprobiert ... halt da stellt sich mir die frage ... ehe ich lange suche... wie kann ich mich denn unsichtbar ... äh versteckt machen?
ohhh, der versteckte Irli ist wieder unterwegs Haste dich in deiner Uni eingeschlossen oder haste endlich I-net at Home?
Ist doch super Keine Ahnung wie es Lissy geht, habe ihn nicht gefragt. ;D
gut und wer ist lissy?