VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja immerhin kann sich n ganzen land so schimpfen... glaube daher so einmalig is der net
;Dzieht euch das ma rein... die frau hat echt ma "Stimme"Die Sängerin wohnt übrigends in Langenhagen
bevorzuge eher www.rockunity.com aber könnte man jetzt über tausend posts diskutieren welches besser is na gut hier der ersteRock/ Metal ist tollMöp hast verloren weil gegen meine aussage kann nur das obihörnchen siegen und das habe ich vorhin aufm weg zur arbeit überfahren
http://housetime.radio.de/ = www.housetime.fm ?ansonsten ma reinhören is net schlecht
ah ok ja is net schlecht wobei ich eher technobase und trancebase bevorzuge... Wie gesagt das OBI Hörnchen is tod kannst stänkern wie du willst
hehe schon bei manchem kann man scho chillig abchillen aber ich brauch zum relaxen eher was rocklastiges wie sonic syndicate etc
ne dazu höre ich davon das cover
ne ma spaß beiseite nachts höre ich eig. sahcen wie 30 secs to mars blink 182 etc also eher ruhigere sachen .
mach das ich geh pennen
hab ma n bissl gerechnet so wie es aussieht gehen hier ein paar vereine dies jahr mit einem fetten minus raus... bin ma gespannt wem es diese saison trifft
Naja bei einem Verein habe ich den extremen Verdacht das er was hinauszögert da er 6 Spieler mit Vertrag von unter 25 ZAT's hat naja bin ma gespannt
ein tipp war mein letzter pokal gegner
hm naja ich hätte länger raten müssen
glaube nicht