VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So erstma leben inne bude bringen hier^^^
kommt nachher wenn der banner fertig is gleich mit einintegriert
naja wenn du auf resette spieler stehst die nichts können biste auf jedenfall bei mir richtig
ja der verein is halt resettet worden und naja werd mit kader bis zum ende der saison behalten weil der läppische 60.000 pro zat kosten und ich mindestens 1,6 mio pro zat gewinn daher spar ich jetzt bis saisonende um dann mit jungen spielern wieder schnell an die spitze komme
habe ich schon gebaut hatte 15 mio startkapital + die kohle für abgeschlossenen sponsor usw habe ich erstma in die peri gesteckt (internet klo imbiss parkplätze). ma schauen ja bin mir bewusst das das schwierig ist aber denke ma das wird schon zumal ich nicht son missmanagement machen weill wie vorgänger das der verein resettet werden muss. Ma scheun wird spannend
und ich habs angenommen
jop hoffe das es heute fürn sieg reicht dan bin ich scho happy
jop aber mit dem abstieg habe ich glaube ich nichts mehr zu tun weil die aufsteiger sehr schwach sind und die plätze unter sich ausmachen
nichts los hier :(... hier gibts ne runde damit hier ma welche schreiben
hehe naja muss auch noch n tag zur schule und 3 zur arbeit... und dan 3 wochen urlaub