Umfrage

Wie soll zukünftig zu vielen austrainierten Spielern vorgebeugt werden?

Mini-EWS zur Saisonhalbzeit nur mit Abwertungschancen
2 (1.3%)
mehr Talentstufen - wodurch mehr Aufwertungen notwendig würden
24 (15.6%)
Trainingszuwächse verringern (vor allem in Abhängigkeit vom Alter)
22 (14.3%)
Trainingsabzüge bei nicht-trainierten Skills
8 (5.2%)
Einführung neuer (nicht trainierbarer) Bewertungspunkte -> z.b. Erfahrung
39 (25.3%)
Aufwertung erst durchführen, wenn der Spieler 100 Aufwertungspunkte erreicht hat (nach mehreren Saisons)
8 (5.2%)
EWS-Wahrscheinlichkeiten senken bzw. Wahrscheinlichkeit auf Abwertungen im Alter erhöhen
10 (6.5%)
andere Option - bitte beschreiben
6 (3.9%)
nichts ändern - die Verteilung der Spieler ist aktuell in Ordnung
35 (22.7%)

Stimmen insgesamt: 81

Umfrage geschlossen: 10. Juli 2017, 15:12:59

Autor Thema: Wie soll zukünftig zu vielen austrainierten Spielern vorgebeugt werden?  (Gelesen 9979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Hätteste mal lieber nicht gemacht! :lach: Nee, im Ernst, mich störte bissl diese Lobby-Meinungen hier, die nur dafür da sind die Umfrage zu manipulieren. Da wird dann 10 mal hier reingeschrieben, anstatt es mal ein bißchen laufen zu lassen.
Aussagekräftig Richtung "Ja oder Nein" ist sie aufgrund der Optionen natürlich nicht. Wenn auch man sagen kann, dass es offensichtlich keine große Empörungswelle auslösen würde, falls Tim was entwickeln würde.

    St. Pauli

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
43% wollten die EWS immerhin nicht verändern bei der letzten Umfrage, hier sind es nun 22,7% nur noch dagegen gestimmt. Obwohl der Thread wesendlich öfter abgerufen wurde, haben weniger abgestimmt wie zuvor. Vielleicht haben einige Argumente einige umgestimmt oder viele sind sich wohl unsicher.

Es gibt in der Community schon viele die alles so lassen wollen, aber ich glaub nicht das dies das Vorhaben von Tim sein kann, zumal es eine Merhheit für Änderungen gibt, wo 3 Punkte sich hier klar abheben, das mit der Erfahrung wird bestimmt kommen, ob man noch mehr ändert, dafür vielleicht noch mal eine Umfrage.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2017, 22:08:34 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31