Umfrage

Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?

InGame-Integration von FSS-Turnieren zzgl. FSS-Ranking
18 (10.8%)
Überarbeitung InGame-Layout
24 (14.4%)
Push-Nachrichten bei der App für Neuigkeiten/Erinnerungen
2 (1.2%)
Integration Länderspiele/EM-WM
41 (24.6%)
Integration Jugend-/Amateurliga
63 (37.7%)
Etwas anderes? Bitte benennen!
13 (7.8%)
Es reicht - alles so lassen...
3 (1.8%)
Der Spielbetreiber sollte mal wieder wechseln! Bitte Nachfolger suchen...
3 (1.8%)

Stimmen insgesamt: 94

Umfrage geschlossen: 16. Oktober 2017, 08:29:17

Autor Thema: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?  (Gelesen 9038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #30 am: 07. Oktober 2017, 17:24:41 »
Layout und ein anständiges Tutorial für Newbies. :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #31 am: 07. Oktober 2017, 19:50:26 »
@ Tim

Verständlich das mit den Formaufschlägen. Auch das die Zweitwelt ein schlankeres Ligasystem erhält.

Dennoch ist das aktuelle Ligasystem viel zu groß. Bis auf Deutschland und 5 andere 1. Ligen die gut gefüllt sind ist der Rest im schnitt bei 5-8 Teams.
Und das als 1.Liga, geschweige den die 2. und 3.Ligen der Restlichen Länder. Die haben einen schnitt von 3-4 Teams. Für mich ist das Sinnlos.
Die Verkleinerung würde nur die Deutschen Ligen hart treffen. Bei dem Rest würde sich alles von alleine ergeben.
Mir hat das die letzten Saisons wenig spaß gemacht ständig gegen Managerlose Teams zu spielen.

Weniger wäre mehr. Meiner Meinung nach  :zustimm:

Fände ich auch schon seit Langem gut. Evtl. müsste man auch gar nicht alle Länder gleich groß machen. Ist natürlich keine einfache Änderung, aber vllt findet sich ein guter Vorschlag, hinter dem der Großteil steht.

Eine höhere Leistungsdichte in den Ligen führt zu höherem Einsatz. Das löst das Problem der 100er Spieler mit. In der tschechischen Liga konnte ich Meister werden und dabei noch meine Mannschaft pimpen. In Deutschland nicht ganz so einfach ;)
Wenn Du dann die Einsatzstufen noch in 20% bis 100% umbenennst, hört vielleicht auch das Gemecker über die 150% "Bolzerei" auf.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #32 am: 08. Oktober 2017, 13:17:35 »
Neue Ligen mit gleichen Startbedingungen

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #33 am: 08. Oktober 2017, 20:34:23 »
1. Gestaltung und Verbesserung der Grafik im Spiel.
2. Einführung einer EM und WM - um den Faktor Nationalspieler gerecht zu werden.

Ansonsten bin ich bislang sehr zufrieden mit unserem Spielleiter!

P. S. Einen neuen Forenbereich aufmachen, um einige wenige Rechtschreibfehler zu identifizieren. Ab und zu fallen mir welche auf. :ja:
Zum Beispiel beim "Live-Ticker" - Mittelefeld
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #34 am: 09. Oktober 2017, 09:02:17 »
Ich wünsche mir die Möglichkeit, dass jeder Erstligist eine zweite Mannschaft an den Start bringen darf. Die Bedingungen der zweiten Mannschaften müssten so ähnlich sein wie in der Realität. Das heißt, es dürfen nur zwei Spieler eingesetzt werden, die älter sind als 23, das Stadion dürfte höchstens 15000 Zuschauer fassen und es dürfen nur drei Ausländer eingesetzt werden. Die zweiten Mannschaften sollten auch allenfalls in die zweite Liga aufsteigen dürfen. Auf diese Weise werden deutlich mehr Mannschaften mit aktiven und motivierten Managern besetzt.

Außerdem wünsche ich mir eine Statistik, aus der hervorgeht, welche Mannschaft seit dem Saisonstart die höchsten Zuwächse in Stärke und Marktwert erzielt hat.

Offline Condemned_84

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 77
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #35 am: 09. Oktober 2017, 10:24:17 »
Amateurliga oder/und Jugendliga würde zu noch mehr und früheren 100er Spielern führen m. M nach.
Und es wäre noch weniger auf dem TM los.

Mein Anliegen wäre, das Ligasystem zu ändern. Vor allem wenn die neue KSM Welt kommt.
Die unteren Ligen sind teilweise so leer das es zu einfach ist ein Team aufzubauen und sein Konto aufzufüllen.

Mein Vorschlag für das neue System.

1 x 1. Liga
1 x 2. Liga
2 x 3. Liga

Der Konkurrenz Kampf wäre viel höher und der Aufstieg nicht so leicht.
Und somit der Aufbau eines Topteams deutlich schwieriger.
Es wäre ein guter Zeitpunkt dies mit der neuen Welt einzuführen, da dann einige wechseln werden.

Offline Condemned_84

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 77
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #36 am: 09. Oktober 2017, 10:26:18 »
muss man nichts weiter hinzufügen  :zustimm:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #37 am: 09. Oktober 2017, 11:02:39 »
Der Spielbetreiber sollte mal wieder wechseln! Bitte Nachfolger suchen...

Ersetzt werden sollte er durch mich. Bzw. die Einnahmen auf mein Konto. Danke.

Ansonsten finde ich Puelsens Vorschlag sehr gut:
Ausbildung von Jugendspieler bei Transfer vergüten, solange ein Team in der 3.Liga ggf. 2.Liga spielt, u.U. abhängig machen von Teamstärke
d.h. wenn ein Team im Aufbau z.B. ein Drittligist ist und Jugendspieler fördert, diese dann verkauft, sollte bei einem späteren Weiter-Verkauf als älterer TOP-Spieler der urspüngliche Ausbildungsverein finanziell an den Transfergeldern angemessen beteiligt werden.

Farmteams besser belohnen und die investierte Arbeit honorieren. Fände ich schick, würde einem Zweig der Managertätigkeit zu gute kommen, der für bessere Teams auch in unteren Ligen sorgt.
Und Hermis Vorschlag ist ebenfalls dringend notwendig: Ein Tutorial, am besten als Video, für die Newbies. Auch als Begrüßung. Das fänd ich schick.
Hab also auf "Etwas anderes..." geklickt.

    St. Pauli

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #38 am: 09. Oktober 2017, 11:15:44 »
Der Spielbetreiber sollte mal wieder wechseln! Bitte Nachfolger suchen...

Ersetzt werden sollte er durch mich. Bzw. die Einnahmen auf mein Konto. Danke.

Ansonsten finde ich Puelsens Vorschlag sehr gut:
Ausbildung von Jugendspieler bei Transfer vergüten, solange ein Team in der 3.Liga ggf. 2.Liga spielt, u.U. abhängig machen von Teamstärke
d.h. wenn ein Team im Aufbau z.B. ein Drittligist ist und Jugendspieler fördert, diese dann verkauft, sollte bei einem späteren Weiter-Verkauf als älterer TOP-Spieler der urspüngliche Ausbildungsverein finanziell an den Transfergeldern angemessen beteiligt werden.

Farmteams besser belohnen und die investierte Arbeit honorieren. Fände ich schick, würde einem Zweig der Managertätigkeit zu gute kommen, der für bessere Teams auch in unteren Ligen sorgt.
Und Hermis Vorschlag ist ebenfalls dringend notwendig: Ein Tutorial, am besten als Video, für die Newbies. Auch als Begrüßung. Das fänd ich schick.
Hab also auf "Etwas anderes..." geklickt.

Das mit dem Video ist eine tolle Idee. Ich kann da sicherlich aushelfen, ich weiß wie man Videos zusammenschneidet, aufnimmt, Tonspur bearbeitet etc. Ich brauch auch keine Vergütung.  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #39 am: 09. Oktober 2017, 11:20:31 »
Super :zustimm:

    St. Pauli

Offline seho6

  • Bambini
  • Beiträge: 12
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #40 am: 09. Oktober 2017, 14:09:23 »
Ich hätte in diesem Zusammenhang noch den Vorschlag parat, und zwar die Auswirkungen der Einstellung "Einsatz" in dem Menüpunkt "Taktik" zu otimieren.

50%,80% und 100%: Diese Einstellung und Auswirkung so wie sie ist beibehalten.
120% und 150%: Hier würde ich ein drastischere Einbußen bei den Formwerten begrüßen.

Die Einstellungsmöglichkeit grundsätzlich ist gut und macht die Tatikeinstellungen variabler, läßt auch "schwächere Mannschaften" über sich hinauswachsen. Klar, auch ich bediene mich dieser Einstellung und spiele nicht immer nur mit 100% Einsatz.
Der Grund meines Vorschlages ist das ich mehrfach beobachten konnte und kann wie Manager grundsätzlich mit mehr als 100% Einsatz spielen, annährend jedes Ligaspiel. Ihre Endplatziereung liegt zu meist weit über der eigentlichen Spielstärke. Gut die Formwerte sind im Keller werden aber durch den erhöhten Einsatz wieder mehr als kompensiert. Manager die solide arbeiten werden meiner Meinung nach um ihren Erfolg gebracht.

MFG seho6

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #41 am: 09. Oktober 2017, 15:39:45 »
Farmteams besser belohnen und die investierte Arbeit honorieren. Fände ich schick, würde einem Zweig der Managertätigkeit zu gute kommen, der für bessere Teams auch in unteren Ligen sorgt.

Kann man gerne machen, aber ich finde das ist kein großes Thema was man als nächstes angehen sollte. Es gibt doch keine Probleme an ausgebildeten Jungen spielern. Ich habe auch ein Ausbildungsverein und würde mich zwar drüber freuen, aber in derWwirklichkeit gibt es doch zu viele gute Spieler und das würde den Prozess ja noch verschärfen. Man müsste vorher erst eine deutliche Abschwächung und Umbau der Top Spieler vornehmen.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, 15:40:33 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #42 am: 10. Oktober 2017, 10:49:37 »
P. S. Einen neuen Forenbereich aufmachen, um einige wenige Rechtschreibfehler zu identifizieren. Ab und zu fallen mir welche auf. :ja:
Zum Beispiel beim "Live-Ticker" - Mittelefeld

Das kann mir gern immer persönlich mitgeteilt werden.
Ist ja was, was sich sehr schnell beheben lässt...

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #43 am: 10. Oktober 2017, 11:19:51 »
Farmteams besser belohnen und die investierte Arbeit honorieren. Fände ich schick, würde einem Zweig der Managertätigkeit zu gute kommen, der für bessere Teams auch in unteren Ligen sorgt.

Kann man gerne machen, aber ich finde das ist kein großes Thema was man als nächstes angehen sollte. Es gibt doch keine Probleme an ausgebildeten Jungen spielern. Ich habe auch ein Ausbildungsverein und würde mich zwar drüber freuen, aber in derWwirklichkeit gibt es doch zu viele gute Spieler und das würde den Prozess ja noch verschärfen. Man müsste vorher erst eine deutliche Abschwächung und Umbau der Top Spieler vornehmen.
Ja, da ist was dran.

    St. Pauli

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #44 am: 11. Oktober 2017, 08:47:50 »
Ich wünsche mir noch, dass es sich bei der Berechnung der Mannschaftsstärke positiv auswirkt, wenn viele Spieler aus einem Land eingesetzt werden.

Offline ArtVandaley

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #45 am: 13. Oktober 2017, 16:46:46 »
Ich habe für Jugendliga/Amateurliga gestimmt, weil das die Spieltiefe auf Schlag deutlich vergrößern würde und weil man dann mit Jugend- und Amateurkader auch konkret etwas anfangen könnte.

Außerdem habe ich für Nationalturniere gestimmt, weil die Nationalteams nur so wirklich Sinn ergeben.

Ansonsten bin ich weiter begeistert und sehr zufrieden.  :bia:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Welches größere Thema sollte als nächstes angegangen werden?
« Antwort #46 am: 22. Oktober 2017, 18:55:21 »
Es gibt 40 Teams mit Stärke von über 1200...

Bitte endlich mal die Flut an 100er Spieler beenden!