Autor Thema: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?  (Gelesen 8194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2015, 00:14:03 »
Gehalt-Biete-Bug am TM (endlich) mal beseitigen. Ansonsten ein paar kleine Gimmicks einbauen und vor allen Dingen am Ball bleiben.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #31 am: 30. Dezember 2015, 16:50:54 »
vielleicht etwas einbauen das verhindert das "schulden vereine" einfach weiter drauf losspielen
und dann erst gegen ende der saison versuchen ihre schulden abzubauen durch verkäufe

zur erklärung
ein team muss zwangsabsteigen (-100 punkte)
spielt dann klasse drunter mit den selben team weiter mit weit überhöhten gehalt
und jetzt in der rückrunde mit genug punkten wandert ein spieler nach dem anderen am TM um das minus wieder in den griff zu bekommen

Domi

  • Gast
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #32 am: 31. Dezember 2015, 11:50:17 »
Insgesamt passt das schon sehr gut. Aktivität steigt und man merk das wieder mehr los ist hier.

Also bitte 2016 am Ball bleiben, informieren was du gerade machst/planst dann wird alles gut  :peace:

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #33 am: 31. Dezember 2015, 21:36:29 »
Also den spielzeitabhängige Fitness-Abzug fände ich auch klasse.

Und ein Redesign ;-)

Was mich etwas stört ist, dass es zu viele Weltklasse-Spieler gibt...

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #34 am: 02. Januar 2016, 23:14:30 »
ich habs zwar schon geschrieben, aber nehmt die unteren Ligen von fussballerischen KSM Zwergen raus und dafür andere Länder rein, das wäre für mich die größte Spielspaßveränderung. Außerdem beginnen alle Vereine dort auf einer Ebene und man kann sich neu gamblen ....  :zustimm:

Offline Narinho

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 260
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #35 am: 03. Januar 2016, 10:59:17 »
- Der Jugendkader sollte überarbeitet werden
Man sollte Jugendspieler vorzeitig weg schicken/löschen können und nicht erst wenn sie 17 sind. (1x pro Saison reicht nicht aus)
Sie blockieren die weitere Talentarbeit. So sammeln sich auf Dauer viele 13 & 14-jährige die nicht rausgenommen werden können.
(evtl Option nur für PA)

- Zudem sollte die EWS überdacht werden. Zu wenig junge gute Spieler mit viel Einsatz werden nicht aufgewertet.
Eigentlich hatte ich pro Saison immer nur 1-2 Aufwertungen und der Rest blieb trotz verbesserter Skills auf dem Talent
sitzen und war nicht mehr zu gebrauchen. (Das aufziehen großer Talente macht dann kein Spaß mehr)

- Die Länder mit wenig bis keiner Auslastung in den Dritten Ligen weglassen bzw nur bis Liga 2 führen,
dafür weitere Ligen und Länder hinzunehmen. (Z.B. gibt es Jugoslawien gar nicht mehr statt dessen Länder wie
Montenegro, Kosovo, Serbien hinein) Evtl noch Süd- & Nordamerika, Mexico und Afrikaländer aber hier würde es
evtl schwer werden wegen Internationalen Cups ect.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #36 am: 03. Januar 2016, 11:06:18 »
- Der Jugendkader sollte überarbeitet werden
Man sollte Jugendspieler vorzeitig weg schicken/löschen können und nicht erst wenn sie 17 sind. (1x pro Saison reicht nicht aus)
Sie blockieren die weitere Talentarbeit. So sammeln sich auf Dauer viele 13 & 14-jährige die nicht rausgenommen werden können.
(evtl Option nur für PA)

...

Viele andere Manager wünschen sich, dass die Jugis abgeschwächt werden und du willst nur noch die starken haben?
In meinen Augen reicht es zur Zeit so, wobei die Verteilung ksm-weit fairer sein sollte.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #37 am: 03. Januar 2016, 11:30:33 »
- Der Jugendkader sollte überarbeitet werden
Man sollte Jugendspieler vorzeitig weg schicken/löschen können und nicht erst wenn sie 17 sind. (1x pro Saison reicht nicht aus)
Sie blockieren die weitere Talentarbeit. So sammeln sich auf Dauer viele 13 & 14-jährige die nicht rausgenommen werden können.
(evtl Option nur für PA)

- Zudem sollte die EWS überdacht werden. Zu wenig junge gute Spieler mit viel Einsatz werden nicht aufgewertet.
Eigentlich hatte ich pro Saison immer nur 1-2 Aufwertungen und der Rest blieb trotz verbesserter Skills auf dem Talent
sitzen und war nicht mehr zu gebrauchen. (Das aufziehen großer Talente macht dann kein Spaß mehr)

- Die Länder mit wenig bis keiner Auslastung in den Dritten Ligen weglassen bzw nur bis Liga 2 führen,
dafür weitere Ligen und Länder hinzunehmen. (Z.B. gibt es Jugoslawien gar nicht mehr statt dessen Länder wie
Montenegro, Kosovo, Serbien hinein) Evtl noch Süd- & Nordamerika, Mexico und Afrikaländer aber hier würde es
evtl schwer werden wegen Internationalen Cups ect.
Copa Südamerika  :grinsevil:

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #38 am: 06. Januar 2016, 15:20:12 »
ich habe vier Wünsche:

1. Den Button "Entwicklung" mit Leben füllen.
2. Die Möglichkeit, mit zwei und nicht mit 63 Klicks zu erfahren, wer 6300. der internationalen Rangliste ist.
3. SMS-Benachrichtigung, wenn ich eine neue Nachricht erhalten habe.
4. Amateur- bzw. Farmteams einführen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel besser denn je.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #39 am: 24. Januar 2016, 10:53:27 »
Eine wichtige Verbesserung wünsch ich mir, damit Leute, wie der Duke Mike z.B. auch wieder öfters mitspielen.
Nämlich eine KSM APP !

Ist doch mit Sicherheit kein Problem eine App für Android für KSM zu programmieren. Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber das wird ja irgendjemand auf die Reihe kriegen. Wäre ganz großes Kino. Daaaaaaaaanke.  :jubeln:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #40 am: 30. Januar 2016, 10:16:13 »
Keine Reaktion auf meinen "App" Vorschlag ?  :konfus:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #41 am: 30. Januar 2016, 10:59:14 »
Keine Reaktion auf meinen "App" Vorschlag ?  :konfus:
Schau mal hier, wie die anderen User dazu stehen --> https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97066.0 :scherzkeks:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #42 am: 30. Januar 2016, 11:06:34 »
Mir hörts nach der Saison wohl auf, weil es für Hopper sich ausgehoppt hat  :lach:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #43 am: 30. Januar 2016, 11:22:49 »
Keine Reaktion auf meinen "App" Vorschlag ?  :konfus:

Was soll ich sagen, steht auf der Liste... ;)
Diese wird entsprechend mit der Zeit abgearbeitet.

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #44 am: 31. Januar 2016, 13:52:22 »
ich fände es gut, wenn man eine Amateur und Jugendmannschaft mit jeweiligem Ligabetrieb im Spiel hätte  :verweis:

Das würde das ganze Realistischer machen und ich glaube es gibt keinen einzigen Fußballmanager mit so einer Funktion,
somit Monopolstellung für KSM  :verweis: :peace:

Dann könnte man Jugendliche die für den eigentlichen Kader ab 17 nicht gut genug sind in die Amateurmannschaft ziehen und dort entwickeln und wenn man andererseits Formschlechte Spieler oder ähnliches im 1. Kader hat, kann man diese in die Amateurmannschaft stecken, damit sie wieder Ihre Form finden, um in der 1. Mannschaft wieder teilnehmen zu können  :les:

Das würde natürlich voraussetzen, dass sie nur eine max. Zeit dort spielen dürfen, bevor sie sich festspielen, also wie in der
Wirklichkeit  :verweis:




Des Weiteren sollte man Jugendliche, sowie allgemein Spieler abwerben können, falls diese durch Moral unzufrieden sind oder
ihren Vertrag nicht verlängern wollen  :peace:
by Irli

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #45 am: 08. Februar 2016, 06:45:30 »
Wünsche mir mal Mitgliederwahrheit im Forum...wenn man so durchstöbert..finden sich User die im Mai 2014 das letzte mal Online waren
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #46 am: 08. Februar 2016, 07:27:56 »
Die Wahrheit, die du suchst, kannst du unten im Forenverlauf unter den Seitenaufrufen sehen. Natürlich mit etwas Abzug durch die Bots, die hier mitunter online sind.
Die reine Userzahl sagt dir nur, wieviele sich bisher anmeldeten. Also seitdem sie nicht mehr gelöscht werden. Auch wenn aktuell, was würde das bringen?

    St. Pauli

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #47 am: 08. Februar 2016, 18:12:39 »
Weil ich es Interresant finde, ohne rechnen ohne Abzug möchte ich wissen, welche User im Forum den Regeln entsprechen
« Letzte Änderung: 08. Februar 2016, 18:14:16 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #48 am: 08. Februar 2016, 18:59:53 »
Die "Regel", die dazu geführt hätte, dass die "lass uns alte User zurück ins Forum holen"-Aktion vermutlich weit weniger erfolgreich gewesen wäre?
Löschen nur weil man inaktiv wurde, ist und war schon immer Quatsch. Die zurückgekehrten User haben das bewiesen. Das gibt's auch in kaum einem anderen Forum und so aktiv nur unter dir.

    St. Pauli

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #49 am: 08. Februar 2016, 19:27:16 »
Weil es vorgesehen war, nach den Regeln, die und du glaubst es kaum , nicht ich gemacht habe. Ich habe einfach einen Wunsch geäußert nicht mehr, aber das nächste mal frage ich dich ob ich das darf :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #50 am: 08. Februar 2016, 19:35:58 »
Wenn du dir Wahrheit wünscht, dann implizierst du Unwahrheit. Frag mich das nächste Mal.

    St. Pauli

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #51 am: 08. Februar 2016, 19:37:57 »
Ich mache was??? bitte du bist mühsam....Nerv mich nicht
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist Euer KSM-Wunsch für 2016?
« Antwort #52 am: 16. April 2016, 13:45:38 »
Alle 16 jährigen Jugies, sollten nach Zat 63 schon 17 Jahre werden und somit für Zat 64 + 65 in der ersten Mannschaft schon spielberechtigt sein...

Dabei ist es jedem Manager weiterhin selbst überlassen, ob er den Jugie nun hochzieht oder nicht...