Umfrage

Sollte hier eine Anpassung stattfinden ?

0- nicht wichtig
18 (33.3%)
1
2 (3.7%)
2
0 (0%)
3
3 (5.6%)
4
3 (5.6%)
5
4 (7.4%)
6
3 (5.6%)
7
5 (9.3%)
8
8 (14.8%)
9
4 (7.4%)
10 - sehr wichtig
4 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: 04. Januar 2021, 10:12:46

Autor Thema: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter  (Gelesen 2505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
-Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« am: 28. Dezember 2020, 10:12:46 »
Guten Morgen liebe Community ,

Diese Woche eine neue Umfrage, auf Wunsch wird nach der Abstimmung sichtbar wie die Manager darüber denken.

Je höher der Durchschnitt ist desto eher wird man sich dem Thema annehmen.

Gerne kann man natürlich zusätzlich seine Ideen mit einbringen in der Abstimmung und diese werden dann wieder, wenn das Thema aufgegriffen wird dann mit bedacht .


Gruß Perry

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2020, 10:26:26 »
Ich persönlich würde es begrüßen,

Positionen gibt es bei jedem Manager und warum sollte man hier keine OM, DM etc einführen die am besten auf ihren eingesetzten Positionen spielen. Somit könnte man den TM auch etwas interessanter gestalten.

Hat aber nicht den absoluten Vorrang, daher 7  :bia:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2020, 19:30:41 »
Ich persönlich würde es begrüßen,

Positionen gibt es bei jedem Manager und warum sollte man hier keine OM, DM etc einführen die am besten auf ihren eingesetzten Positionen spielen. Somit könnte man den TM auch etwas interessanter gestalten.

Hat aber nicht den absoluten Vorrang, daher 7  :bia:
same here

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2020, 20:25:00 »
Meine Meinung: Nicht Eine  Umfrage bringt irgendjemanden etwas, solange die Würfel noch im Spiel sind... Und das ist nun mal nicht zu verhindern...

Und würfeln hat halt mit Wahrscheinlichkeiten zu tun.... 1,59999 oder so...  :gruebel: weiß nicht mehr so genau...

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2020, 15:59:00 »

100% dagegen.
Diese Spielerpositionen sind ein Grund warum ich andere Fußballmanager nicht spiele.
Alles immer doppelt besetzen zu müssen ist nicht mein Ding.
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2020, 19:50:15 »
Würde Kadergrößen von 20+ benötigen.

Ich denke mit den Linksfüßen ist schon eine ausreichende Variante vorhanden.
Finde nicht dass KSM diese Änderung benötigt.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2020, 07:15:45 »
Würde Kadergrößen von 20+ benötigen.

Ich denke mit den Linksfüßen ist schon eine ausreichende Variante vorhanden.
Finde nicht dass KSM diese Änderung benötigt.

 :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2020, 09:42:25 »
Unwichtig 0 Punkte.

Offline Ivo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 85
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2020, 21:43:28 »
Finde ich gut! Ich hoffe nur das diese besonderen Spieler, dann auch Einfluss auf den Spielausgang haben!? Für den TM ist das allemal gut, Besondere Spieler will jeder gerne haben! Freue mich schon auf die Diskussion (falls diese Idee umgesetzt wird) , welche Positionen es dann werden ( ein Joker aller Nils Pedersen wäre doch geil)!! :P
PS. an die Vorvoter ... es soll ja diese besonderen Spieler nicht in Massen geben, dass ihr nicht gleich einen größeren Platz für Spieler braucht, sollte klar sein ! Ist doch eine interessante Idee und ihr seid wieder mal gegen was Neues! Auch wäre das was Besonderes, was KMS von anderen Managerngames abhebt... also wer hier besorgt ist und um attraktiver werden will für Neumanager, sollte dieser Idee eine Chance geben (die Fußballmanager die ich kenne, haben so was nicht zu bieten)!
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2020, 21:47:38 von Ivo »

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #9 am: 03. Januar 2021, 15:09:18 »
Wenn differenziert wird fände ich es gut wenn die Spielerart auch farblich unterschieden wird. Zum Beispiel.
TOR , ABW , DMI , MIT , OMI , STU

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Fryzeitkicker

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 28
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #10 am: 04. Januar 2021, 21:32:46 »
Warum kann ich nicht mehr abstimmen, waren doch Feiertage und arbeiten mußte ich auch noch ... könnt ihr die Abstimmung nicht länger scharf stellen! So wie mir ging es bestimmt noch andere, das sie nicht zum Abstimmen gekommen sind!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: -Spielerpositionen einführen/verbessern/detaillierter
« Antwort #11 am: 04. Januar 2021, 21:59:29 »
Warum kann ich nicht mehr abstimmen, waren doch Feiertage und arbeiten mußte ich auch noch ... könnt ihr die Abstimmung nicht länger scharf stellen! So wie mir ging es bestimmt noch andere, das sie nicht zum Abstimmen gekommen sind!

Eine Abstimmung geht immer 7 Tage  :verweis: